Sollten Kunden rasiert sein?

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
September

Sollten Kunden rasiert sein?

Beitrag von September »

Hallo,

ich wollte mal ein Meinungsbild zu dem Thema einholen, ob ihr rasierte Kunden angenehmer empfindet als unrasierte.

Svea
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Svea »

rasiert ist mir lieber.

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von friederike »

Ja, klar, mir auch.

Am liebsten sind mir Kunden, die regelmässig und gern zu Prostituierten gehen und sich auskennen. Die sind fast immer rasiert, also mit "Dreitagebart". Das ist angenehm.

Von der SW wird erwartet, dass sie "cut-to-fuck" ist. Dann sollte der Kunde das auch für sich gelten lassen.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Ich sehe jetzt nicht wirklich den Zusammenhang mit Sexarbeit (und damit den Bezug zu sexworker.at)

Sollte die Frage nicht generell lauten: Sollen Männer rasiert sein?

Es geht nicht um die sexuelle Dienstleistung, sondern um den sexuellen Akt - womit ich die Fragestellung "Kunde?" nicht wirklich (als Einschränkung) verstehen kann

christian

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

am besten drei Tage Brad, ja das ist ok, gepflegt soll er sein.
*Lächel* *mit der Hand abwinke* ach,

Wir backen uns jetzt einen Mann
Meiner ist groß min. 1,85 ist über 50
hat einen Bauch und kräftig.
Humor und ein gepflegtes auftreten, ist intelligent und kann mich ab und an einbremsen.

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Bild
Svea hat geschrieben: kann mich ab und an einbremsen.
Den Spruch kenne ich nur zugenüge.

Liebe Grüße, Fraences
Zuletzt geändert von fraences am 27.09.2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

September

RE: Sollten Kunden rasiert sein?

Beitrag von September »

@Zwerg

Du bist also der Ansicht, daß es in Bezug auf eine Rasur keinen Unterschied macht, ob man

- einen Kaffee zusammentrinkt
- im Bett auf der Basis einer Dienstleistung rumvögelt.
- im Bett nur so rumvögelt.

Wie begründest Du Deine Ansicht?

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Wie soll ich etwas begründen, wenn ich etwas nicht sehe? Man kann einen Unterschied erklären, aber KEINEN Unterschied zu erklären ist meines Erachtens nicht wirklich möglich....

Und ich sehe auch das Gästebuch nicht wirklich als idealen Austragungsort für derartige Diskussionen.

Übrigens: Gerade daran, dass es mir schwer fällt das richtige Unterforum für diesen Thread zu finden, sieht man, dass es, meines Erachtens, nicht wirklich zu uns passt..... Soll der Thread unter Arbeitsplatz der SexarbeiterInnen? Tipps??? Unter Psychologie der Sexarbeit... Gesundheitstipps??? Das wir kein Unterforum mit dem Titel "Kundenanfragen" haben (dort würde es wahrscheinlich hingehören) liegt daran, dass dies eigentlich kein Thema bei uns ist.

christian

Mitch
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Mitch »

Solange da keine Filzläuse drin rumhüpfen... ist es doch eine Frage persönlicher Präferenz. Ungefähr so wie mit der medizinischen Beschneidung. Kriegt man mit ein bischen mehr Wasser und ein bischen mehr Seife genau so sauber...

Gast

RE: Sollten Kunden rasiert sein?

Beitrag von Gast »

@Zwerg

Wenn der Thread hier nicht richtig ist, schließe ihn doch oder verschiebe ihn :-)

Was den Bezug angeht, ich sehe durchaus mindestens einen.
Sollten Dienstleistungen zwischen SW/Kunden nicht möglichst zur beiderseitigen Zufriedenheit verlaufen?

Dazu zählt doch auch das äußere Erscheinungsbild.
Ein Internetforum bietet sich doch geradezu an, um entsprechend zu informieren.

Ariane
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ariane »

Was soll man da entsprechend informieren? Muss doch in die letzte Einöde der vereinten N***republik vorgedrungen sein, dass rasierte Klöten einfach besser schmecken. Verstehe daher garnicht den Aufriss um Selbstverständlichkeiten. Nur bitte kein Eau de Toilette spritzen, das zieht die Geschmacksknospen so zusammen.:019 Danke.
love people, use things - not the other way round

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Re: RE: Sollten Kunden rasiert sein?

Beitrag von Aoife »

Bild
Anonymous hat geschrieben:@Zwerg

Wenn der Thread hier nicht richtig ist, schließe ihn doch oder verschiebe ihn :-)
Formal sicher eine richtige Antwort.

Aber eben nur formal, und das spielt in unserem Berisch hoffentlich die geringste Rolle,

Auch nicht jede "Dienstleisterin" ist rasiert, das ist aber eher als Modeerscheinung zu betrachten (ich bin es, deshalb kann ich mir auch erlauben, das ohne persönliches Interesse so relativierend zu sehen), letztlich kommt es doch darauf an, dass 2 (oder wieviele auch immer daran teilnehmen wollen) damit zufrieden sind.

Und deshalb sehe ich wenig Sinn darin, eine so individuelle Frage allgemeingültig in einem (unserem) Forums abhandeln zu wollen. Natürlich verstehe ich das Interesse, muss aber ganz klar darauf hinweisen, dass jede Antwort so irreführend wäre wie eine persönliche Stellungnahme zu der Frage, ob Kunden beispielsweise rothaarig sein sollen.

Letzlich halte ich in diesem ganzen System von erhofften Kontakten Ehrlichkeit für die grundlegende Tugend, es hat keinen Sinn sich als "rasiert" zu bezeichnen, wenn die letzte Rasur schon Wochen her ist (wenn überhaupt), ebensowenig wie ein "Naturbursch" die Erwartungen erfüllt, wenn er glattrasiert und parfümiert erscheint ...

gerade das internet heutzutage gibt uns doch soviele Kontaktmöglichkeiten, dass auch bei Ehrlichkeit genügend Auswahl bestehen sollte :002

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

seuftz jetzt sitzen wir bei der Ehrlichkeit, ich fürchte nicht alle wollen die ganze Wahrheit, ich habe mich auch schon seit wochen nicht rasiert, aber wozu,- ich bin gelasert *man verzeihe mir den witz...)