Hilfe für spanischsprachige sexworker
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Außenstehende(r)
Hilfe für spanischsprachige sexworker
ich war mal in kontakt mit der hilfsorgansation MAIZ in linz, OÖ. die helfen vorallem spanischsprachigen sexworkern beim ausstieg, kümmern sich aber generell um migrantinnen, die als sexworker arbeiten. mehr info unter www.maiz.at
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hallo Dr. Carter!
Vielen Dank für den Link. Ich habe mir die Seite angesehen und versuche Kontakt zu knüpfen. Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, wenn man merkt, dass man nicht alleine auf weiter Front agiert.
Liebe Grüße aus Wien
Christian
Vielen Dank für den Link. Ich habe mir die Seite angesehen und versuche Kontakt zu knüpfen. Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, wenn man merkt, dass man nicht alleine auf weiter Front agiert.
Liebe Grüße aus Wien
Christian
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Außenstehende(r)
Eigene Erfahrungen mit maiz.at
Ich war selbst über eine bekannte einmal mit maiz in kontakt und kann die leute dort nur bewundern. sie bitten eine umfassende hilfestellung, angefangen von begleitung bei behördengängen, rechts- und gesundheitsberatung, etc. sie haben auch ein sogenanntes PREQUAL programm laufen, eine art vorbereitungskurs für eine altenpfleger- oder krankenschwesternausbildung. sie haben hier in oö. schon vielen geholfen. manche frauen werden von ihren männern ja nur geheiratet um dann hier durch sexarbeit das einkommen des gatten zu sichern.