Dicke Kunden

Hier geht es nach Herzenslust um alle Themen die Euch berühren, beschäftigen, belustigen.... oder was auch immer - Ein Zusammenhang mit Sexarbeit ist nicht zwingend notwendig...

Ein Freiraum auf sexworker.at, der von vielen UserInnen gewünscht wurde!
open_range
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Dicke Kunden

Beitrag von open_range »

Hallo ans Forum!

Ich würde gerne hin und wieder eine Dame aufsuchen, weil
ich mich nach Zärtlichkeit und GF-Sex sehne.
Ich bin aber ein dicker Mann und habe Hemmungen, damit eine Dame zu belästigen. Heutzutage ist ein Mann der dick ist sowieso
das absolute NoGo, da spielt eine nette Art und ein guter Charakter auch keine Rolle mehr, weil man meistens nicht mal angesehen wird. Ich hätte eben gerne gewusst wie das
von den Damen hier gesehen wird.

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

RE: Dicke Kunden

Beitrag von Aoife »

Hallo open_range,

ich denke mal das ist eher eine Frage des Selbstbewußtseins als der Körperfülle ...

Es ist einfach einmal so, dass manche Menschen für ihre Größe zu schwer sind, und da hilft alles Essen nichts, sie wachsen trotzdem nicht :017

Ich hoffe dass ein wenig Humor dein Problem relativieren kann - also immer daran denken: Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Bett ohne Kissen :046

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Lady Tanja
wissend
wissend

Beitrag von Lady Tanja »

Hallo openrange,

ich kann da nur für mich persönlich sprechen:

Ob dünn, dick, alt, groß, klein, Brillenträger, Bartträger oder Bauchansatz...ist (zumindest) mir völlig egal.

Wichtig ist für mich, daß mein Gegenüber gepflegt ist und nicht wie ein Iltis stinkt. Aber dazu gibt es ja Duschgel und Zahnpasta. *smile*

Als Domina würde es mir manchmal allerdings weiterhelfen, wenn ich vor der persönlichen Begegnung bereits die Maße eines extrem übergewichtigen Mannes wüßte...denn nicht jede Fesselung oder Sadomaso Praktik ist für dicke Menschen geeignet.
Ob das Gewicht beim normalem Sex mit Gästen eine Rolle spielt, können Dir die Kolleginnen sicherlich beantworten.

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

Bild
Lady Tanja hat geschrieben:Ob das Gewicht beim normalem Sex mit Gästen eine Rolle spielt, können Dir die Kolleginnen sicherlich beantworten.
Auch wenn mir anfangs zugegebenermaßen bei Gästen die deutlich mehr als das doppelte von mir wiegen solche Bedenken gekommen sind: Bisher hat mich noch keiner erdrückt ...

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Lady Tanja
wissend
wissend

Beitrag von Lady Tanja »

Auch wenn mir anfangs zugegebenermaßen bei Gästen die deutlich mehr als das doppelte von mir wiegen solche Bedenken gekommen sind: Bisher hat mich noch keiner erdrückt ...
wäre auch schade, dann könnten wir ja nix mehr von Dir lesen.

:001

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

ich mag dicke gäste. ich fühle mich wohl mit ihnen und habe spaß. aber eine wichtige voraussetzung ist halt, daß der gast gepflegt ist.

lg lucy

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

hm zwar privater aber meiner wiegt das dreifache von mir und hat eine Glatze, ich finde ihn schön,- aber das liegt immer im Auge des Betrachters....

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von friederike »

Ich habe auch schon Gäste mit grossem Körper gehabt und überhaupt keine Probleme empfunden. Die Stellung kann man ja wählen (er unten, ich oben). Attraktivität hängt davon ab, wie man sich gibt ... anders, als Du befürchtest, @open_range, spielen eben Wesen, Charakter, Auftreten, Gepflegtsein doch eine Rolle. Also: nur Mut!

Friederike