Kaffetratsch

Hier geht es nach Herzenslust um alle Themen die Euch berühren, beschäftigen, belustigen.... oder was auch immer - Ein Zusammenhang mit Sexarbeit ist nicht zwingend notwendig...

Ein Freiraum auf sexworker.at, der von vielen UserInnen gewünscht wurde!
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von fraences »

"Hurenwetter"

Bei Regenwetter gehen die Freier in den Laufhäusern schneller mit aufs Zimmer, anstatt im Hof rumzulaufen und nur zu gaffen.
Da her ist das Wort "Hurenwetter" entstanden, die "Huren" verdienen dann besser.

Liebe Grüße, Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

sheila
meinungsbildend
meinungsbildend

Hurenwetter

Beitrag von sheila »

HERRLICH
du bist super
:008 (Ich habe mich schon hergerichtet und sitze am Fenster)

Bild
fraences hat geschrieben:"Hurenwetter"

Bei Regenwetter gehen die Freier in den Laufhäusern schneller mit aufs Zimmer, anstatt im Hof rumzulaufen und nur zu gaffen.
Da her ist das Wort "Hurenwetter" entstanden, die "Huren" verdienen dann besser.

Liebe Grüße, Fraences
"Liebe: ein Handel, wo beide Parteien gewinnen." G. C. Lichtenberg

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Liebe Sheila,

dann mal: " Bock Bock Bock"

Das es ganz viele "Zimmer" regnet.

Liebe Grüße,Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

grins, nein bei uns scheint es schön zu sein, hoffentlich wieder etwas wärmer,- vielleicht bleiben deshalb die Gäste etwas aus, seuftz, ist aber immer so ein unartikuliertes auf und ab, und dann kommen die Typen alle auf einmal.- ächts.

also das mit dem Hurenwetter hatte ich nicht gewusst.
danke frances, ist du das cookie noch? ich weiß bin ein verfressenes back, grins achja hatte gestern ein interessanten Vorstellungstermin gehabt. leider auch ein wenig fahrlässig gewesen, ok ihr seht jetzt in meinem gesicht nur ein freches und verschmitztes grinsen...

Liebe Sheila,- Melange, warst du mal im Ösiland *kicher* gut heute habe ich sogar n Kaffee zum frühstück gehabt, muss aber bald mich auf Strohhalm um gewöhnen, da ich mir die Zähne bleichen lasse (erst nächstes Monat)

sheila
meinungsbildend
meinungsbildend

Beitrag von sheila »

Morgen Svea,
habe leider keinen cookie
- Spritzgebäck gefällig??
"Liebe: ein Handel, wo beide Parteien gewinnen." G. C. Lichtenberg

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

ich mag Spritzgebäck also sehr gerne liebe sheila- übringens im Hover- Lidl gibt es leckere cookies, ich weis selber machen ist besser aber ratet mal was ich nicht kann grins.

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Beitrag von Moonlight »

Bild

Liebe Grüße, Fraences
war früher mal so Frances *lach*

In der Heutigen Zeit nicht mehr so wirklich, zumindest nicht mehr auf dem Autostrich...
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Lach, ja da tritt man lieber auf das Gas, eben aufgestanden, und ja Guten Morgen, so- jetzt mal die Kaffee Maschinerie an werfen, ich bin noch super müde...

Ariane
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ariane »

Mal kurz einen Gruss hinterlassen wollen! Habe derzeit einiges um die Ohren, Umzug, Reisen und bin die nächsten Wochen auch nicht erreichbar. Muss mich auf den letzten Drücker für mein Stand Up beim Fringe Festival vorbereiten.

Gruss aus dem verregneten Berlin

ariane

ps: ich trinke wie Nina meist löslichen Kaffee, seit ich in England gewohnt habe bzw. regelmässig dort war/bin, aber mit Milch und viel Zucker. :icon_razz
love people, use things - not the other way round

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

Bild
Ariane hat geschrieben:ich trinke wie Nina meist löslichen Kaffee, seit ich in England gewohnt habe bzw. regelmässig dort war/bin
Hm ja, es heißt ja wer den britschen Kaffee kennt weiß warum dort Tee getrunken wird ...

War selbst allerdings schon lange nicht mehr drüben, früher gab es dort vereinzelt belgischen Kaffee, der war echt fein ...
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Mitch
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Mitch »

Bild

Liebe Grüße, Fraences
Interessant, das habe ich auch noch nicht gewusst. Vielmehr hätte ich vermutet, es sei eine weitere Beleidigung die in Anlehnung zu dem Begriff Hundswetter entstanden ist.

AmBi
UserIn
UserIn

Beitrag von AmBi »

Seitdem ich in England war trinke ich jeglichen Tee mit Milch, nicht nur Schwarzen sondern auch Kamillentee oder Pfefferminz. Hätt ich früher für unmöglich trinkbar gehalten, finde ich aber seitdem supi lecker :)
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen.....

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Sowohl in England, aber noch greuerlicher ist Coffee in Amerika, wer dort einmal in Drive Away sich einen Becher Kaffee holt, stellt fest das es sich um heißes Wasser mit ein Tröpfchen Kaffeegeschmack handelt.

Statt "Hallo Wach-werden-getränk" es ein "Schlaf-schön-ein-Getränk"
Für europäische Geschmacksnerven nicht zu empfehlen.

Liebe Grüße, Fraences

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Sodala es ist Samstag, und mein Kaffee ist schwarz und ich fühle mich wohl, wie auch immer ich trinke eben meinen Kaffee und freue mich auf das Wochenende!!!!

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

tja ihr lieben, es soll brüllend heiß werden heute und die nächsten tage und mein telefon schweigt. irgendwie macht das aber nichts, so kann ich mich und meinen haushalt mal neu sortieren. ist ja auch nicht schlecht. und meinen morgentee hab ich schon getrunken. als nächstes gibts einen latte macchiato, bevor ich auf kalte getränke umsteige.

lieber gruss
lucy

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Recht hast du gerade blicke ich auf die Uhr, 11:57 und gerade am Frühstücken, egal.- noch ist es ja erlaubt *hihi* Gestern war ein extrem guter Tag,- ja ich habe mir erlaubt ein neues Parfum zu kaufen, Elie Saab- ich glaube ich habe mich neu verliebt.

Sonne
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von Sonne »

Hallo, ich geselle mich mal zu Euerem Kaffetratsch ein bisschen dazu. Habe mir gerade einen gemacht ( schwarz ).
Aber manchmal mag ich auch einen Milchkaffee.

Ich hätte heute besser ins Freibad gehen sollen, da ist heute sicherlich mehr los als bei mir im Laden :))

Lieben Gruß Anita
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.

nina777
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von nina777 »

Ich reiche mal einen Kaffee in die Runde und "Frühstück"

Bild
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

kaffee gerne, aber so früh am morgen kann ich nichts warmes essen ;-)

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

der "hotdog" ist zu süß um anzubeißen