Erste mal Terminwohnung - Was soll ich beachten?

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Die Wuchermiete ist eine marktwirtschaftliche direkte 'natürliche' Folge der Zonierung mit Sperrgebietsregelungen und flächendeckendem Prostitutionsverbot und damit entstehenden Monopolsituation.

Sie ist also vom Gesetzgeber gemacht, gewollte oder geduldet...

alana
meinungsbildend
meinungsbildend
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von alana »

D.h. es ist vom Staat so gewollt, daß wir von Zuhältern ausgenommen werden. Ob sie nun Vermieter heißen oder sonst wie, spielt ja keine Rolle.

Jupiter
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

RE: Erste mal Terminwohnung - Was soll ich beachten?

Beitrag von Jupiter »

Der Staat hat ein Interesse, das Kapital zu bedienen und dabei dem Bürger zu erzählen, er handele in seinem Interesse.

Alana, ich denke dann immer an die Redewendung von der Gans, die man ausnehmen kann. :003

Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

printessa
UserIn
UserIn

Beitrag von printessa »

Hallo an alle, da es über Termin Wohnungen die Rede ist, wollte mal euch eine Frage stellen: weiss jemand wie schaut es damit in Tirol aus? Ich habe 2 Webseiten von Damen die das machen gesehen, allerdings wusste ich nicht dass es hier erlaubt ist.
Danke, LG
LG, Printessa
Oft bestimme die kleinste Zufälligkeit die dauerndsten Verhältnisse im Leben...
(Johann Wolfgang von Goethe)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Bild
printessa hat geschrieben:Termin Wohnungen die Rede ist, wollte mal euch eine Frage stellen: weiss jemand wie schaut es damit in Tirol aus? Ich habe 2 Webseiten von Damen die das machen gesehen, allerdings wusste ich nicht dass es hier erlaubt ist.
Ist, meines Wissens, nicht gestattet - In Kärnten, Tirol, Salzburg und Oberösterreich ist Prostitution außerhalb von Bordellen verboten.

Liebe Grüße

christian

printessa
UserIn
UserIn

Beitrag von printessa »

Aber könnte sein dass die Damen z.b. in der Wohnung eine Art Massage Salon angemeldet haben? Die bezeichnen sich als Callgirls und inserieren wirklich überall, sogar visiten Karte beim Sex Shop haben sie. Ich denke dass sie irgendwelche Absicherung haben......
LG, Printessa
Oft bestimme die kleinste Zufälligkeit die dauerndsten Verhältnisse im Leben...
(Johann Wolfgang von Goethe)