Rubensmodell sucht Apptm. auf TM für Termin

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
mandala87
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Rubensmodell sucht Apptm. auf TM für Termin

Beitrag von mandala87 »

Hallo, ich suche ein Appartement auf Tagesmietbasis (keine Wochenmiete!) auf Termin (vorerst für 1 Woche, Verlängerung und/oder weitere Termine möglich) im Umkreis von max. 200 km von Mainz/Wiesbaden.

Ich bin ein Rubensmodell und reise mit einem kleinen stubenreinen Hund (kein Kläffer) und behandele fremdes Eigentum sorgsam und reinlich wie mein eigenes!

Termin baldmöglichst!

(bitte alles anbieten, was o.g. Kriterien erfüllt)

Dankeschön :006
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Ich wollte nur noch mal nachtragen, dass es sich so ergeben hat, dass ich hier auch länger fort kann.Der Termin darf also auch gerne 2-3 Wochen "am Stück" sein! ;)

Müsste man sich halt mal besprechen...
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Hallo, mein Gesuch hat sich vorerst erledigt, da ich eine Location gefunden habe (aber sicherlich nicht grundsätzlich; würde mich also generell immer über Angebote freuen) :002

Falls ich in den kommenden Tagen und Wochen ggfs. nicht direkt antworte, bin ich leider offline auf einem Termin.
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Hallo zusammen :006

mein Gesuch ist wieder aktuell geworden! Suche baldmöglichst eine neue Location zum Arbeiten in Deutschland - derweil auch gerne bundesweit!

(also nicht mehr begrenzt auf 200km/WI/MZ, sondern Raum Überall!)

Auf Tagesmiete (keine Wochenmiete) oder evtl. auch auf Prozente, wenn es fair zugeht.Für einen kurzen Termin oder längerfristig! Solo in einem Appartement oder evtl. auch in einem kleinen Team ohne Zickenalarm etc. :-))

Liebe Grüsse, Mandy

Ergänzung: kleine Hündin ist nach wie vor dabei und ich habe ich eine Steuernummer!
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Hat sich vorerst erledigt :002

Habe just einen neuen Jobs über's Forum gefunden^^ und werde am Wochenende anreisen.

Danke für die PN und auch an dieses Forum!!!
Liebe Grüsse,
mandala87