Suche Studio in der Schweiz mit weiblicher Leitung

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Stellaalex
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

Suche Studio in der Schweiz mit weiblicher Leitung

Beitrag von Stellaalex »

Hallo zusammen, bin eine junge Schweizerin, suche ein Studio in der Schweiz unter weiblicher Leitung die auch Anfängerinnen nehmen, bin um jeden Tipp dankbar.

Lg Luna

haus45Schweiz
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von haus45Schweiz »

Ich hab dir eine Nachricht geschrieben
lg Anna

EDIT BY ZWERG Auf Grund eines verifizierten Hinweises sprechen wir keine Empfehlung für das Haus 45 in Au in der Schweiz aus! EDITENDE

Glorialoa
engagiert
engagiert
Ich bin: SexarbeiterIn

Re: Suche Studio in der Schweiz mit weiblicher Leitung

Beitrag von Glorialoa »

Liebe Luna

Ich habe bei der Elfie in St Gallen sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist schon etwas länger her aber das ist das Studio direkt am Bahnhof gelegen. Habe den Namen schon wieder vergessen aber wenn Du es googelt findest Du es bestimmt.
Super Arbeitsatmosphere. Nur nette Girls dagewesen als ich da war. Wie es heute ist kann ich Dir nicht sagen.
Sag einen Gruss von "Jil" bitte und vielleicht konnte ich Dir mit meinem Post helfen. Hab jetzt gar nicht geschaut wie lang der her ist.
Ciao
Niemals aufgeben. Heute ist hart, morgen wird es schlimmer, aber übermorgen wird die Sonne scheinen.
Jack Ma

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Suche Studio in der Schweiz mit weiblicher Leitung

Beitrag von Zwerg »

Auf Grund eines verifizierten Hinweises sprechen wir keine Empfehlung für das Haus 45 in Au in der Schweiz aus!

Die hier registrierte UserIn wurde gesperrt

christian knappik