Melanie_NRW hat geschrieben:Wie schon gesagt es gibt auf deine Frage nicht DIE Antwort.
Wie schon gesagt suche ich die auch gar nicht.
Melanie_NRW hat geschrieben:
Jeder Mensch ist anders.. ja sogar jedes zwischenmenschliche Treffen ist anders.
Drum sprach ich von individuellen Meinungen.
Bevor man, egal mit wem, in ein Gespräch kommt stellt man sich in der Regel erst mal vor... dann kann ein Smalltalk beginnen.
DU hast Stufe 1 zb übersprungen.. eine vernünftige Vorstellung von dir finde ich jedenfalls nicht.
Was gehört denn zu einer "vernünftigen" Vorstellung Deiner Meinung nach dazu? Meinen Wohnort und Beruf habe ich bereits in meinem Profil preisgegeben, später dann auch in einem Beitrag dass ich externer Dienstleister bin. Was würdest Du sonst noch gerne von mir wissen? Ich hole das dann ggf. gerne nach...
Dann platzt du wie aus dem Nichts hier rein, stellst Fragen die einige bereits als unangenehm empfinden... anstatt dann mal einen Gang zurück zu schalten versuchst du noch zu belehren und unter dem Deckmantel einer sachlichen Diskussion anderen ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn man dir nicht antwortet.
Wem meine Fragen zu unangenehm sind muss sie ja nicht beantworten, ich frage mich wie Du darauf kommst ich würde anderen ein schlechtes Gewissen deswegen machen wollen.
Das ist 1 zu 1 übertragbar in eine Date-Situation. Insofern muss sich da keiner wundern warum eine SDL dann dicht macht. Das würde wahrscheinlich jeder Mensch.. hat nicht mal was mit dem Beruf zu tun.
Auch je nach Beruf verlaufen die Grenzen anders, das hatten wir ja auch schon. Ich habe von SDL aber auch schon Dinge erfahren, die für Euch vermutlich im absolut dunkelroten Bereich liegen würden, wie z.B. (angebliche) Verdienstspannen in guten bzw. schlechten Monaten, Preise für Apartments (ist hier in ZH ein extremer Faktor) wie auch Inserate, usw.
Und selbst wenn du hier konkrete Antworten erhalten würdest.. was würdest du damit machen?
Ganz einfach: mein Weltbild erweitern.
Beim nächsten Mal mit einer SDL sagen: Die Frage musst du mir jetzt aber beantworten, im Forum xy wurde gesagt, das diese Frage okay sei... ?
Lustig: die meisten SDL mögen es nach meiner Erfahrung gar nicht so sehr, auf Foren angesprochen zu werden. Auf diese absurde Idee wäre ich daher also nie gekommen.
Wie gesagt, in erster Linie sind wir alle Menschen, mit unterschiedlichen Erfahrungen und unterschiedlichen Einstellungen. Und wie bei jeder Begegnung mit einem fremden Menschen ist der Verlauf individuell und niemals vorhersehbar. Respekt und Vertrauen kann man sich nicht erkaufen. Das muss man sich verdienen.
Das gilt hoffenlich für beide Seiten...