Kaffetratsch
-
- Admina
- Ich bin: Keine Angabe
"Hurenwetter"
Bei Regenwetter gehen die Freier in den Laufhäusern schneller mit aufs Zimmer, anstatt im Hof rumzulaufen und nur zu gaffen.
Da her ist das Wort "Hurenwetter" entstanden, die "Huren" verdienen dann besser.
Liebe Grüße, Fraences
Bei Regenwetter gehen die Freier in den Laufhäusern schneller mit aufs Zimmer, anstatt im Hof rumzulaufen und nur zu gaffen.
Da her ist das Wort "Hurenwetter" entstanden, die "Huren" verdienen dann besser.
Liebe Grüße, Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
-
- meinungsbildend
Hurenwetter
HERRLICH
du bist super
(Ich habe mich schon hergerichtet und sitze am Fenster)

du bist super

fraences hat geschrieben:"Hurenwetter"
Liebe Grüße, Fraences
"Liebe: ein Handel, wo beide Parteien gewinnen." G. C. Lichtenberg
-
- Admina
Liebe Sheila,
dann mal: " Bock Bock Bock"
Das es ganz viele "Zimmer" regnet.
Liebe Grüße,Fraences
dann mal: " Bock Bock Bock"
Das es ganz viele "Zimmer" regnet.
Liebe Grüße,Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
-
- PlatinStern
grins, nein bei uns scheint es schön zu sein, hoffentlich wieder etwas wärmer,- vielleicht bleiben deshalb die Gäste etwas aus, seuftz, ist aber immer so ein unartikuliertes auf und ab, und dann kommen die Typen alle auf einmal.- ächts.
also das mit dem Hurenwetter hatte ich nicht gewusst.
danke frances, ist du das cookie noch? ich weiß bin ein verfressenes back, grins achja hatte gestern ein interessanten Vorstellungstermin gehabt. leider auch ein wenig fahrlässig gewesen, ok ihr seht jetzt in meinem gesicht nur ein freches und verschmitztes grinsen...
Liebe Sheila,- Melange, warst du mal im Ösiland *kicher* gut heute habe ich sogar n Kaffee zum frühstück gehabt, muss aber bald mich auf Strohhalm um gewöhnen, da ich mir die Zähne bleichen lasse (erst nächstes Monat)
also das mit dem Hurenwetter hatte ich nicht gewusst.
danke frances, ist du das cookie noch? ich weiß bin ein verfressenes back, grins achja hatte gestern ein interessanten Vorstellungstermin gehabt. leider auch ein wenig fahrlässig gewesen, ok ihr seht jetzt in meinem gesicht nur ein freches und verschmitztes grinsen...
Liebe Sheila,- Melange, warst du mal im Ösiland *kicher* gut heute habe ich sogar n Kaffee zum frühstück gehabt, muss aber bald mich auf Strohhalm um gewöhnen, da ich mir die Zähne bleichen lasse (erst nächstes Monat)
-
- meinungsbildend
-
- PlatinStern
-
- GoldStern

war früher mal so Frances *lach*fraences hat geschrieben:"Hurenwetter"
Liebe Grüße, Fraences
In der Heutigen Zeit nicht mehr so wirklich, zumindest nicht mehr auf dem Autostrich...
LG Moonlight
Wenn nicht jetzt - wann dann?
Wenn nicht jetzt - wann dann?
-
- PlatinStern
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Mal kurz einen Gruss hinterlassen wollen! Habe derzeit einiges um die Ohren, Umzug, Reisen und bin die nächsten Wochen auch nicht erreichbar. Muss mich auf den letzten Drücker für mein Stand Up beim Fringe Festival vorbereiten.
Gruss aus dem verregneten Berlin
ariane
ps: ich trinke wie Nina meist löslichen Kaffee, seit ich in England gewohnt habe bzw. regelmässig dort war/bin, aber mit Milch und viel Zucker.
Gruss aus dem verregneten Berlin
ariane
ps: ich trinke wie Nina meist löslichen Kaffee, seit ich in England gewohnt habe bzw. regelmässig dort war/bin, aber mit Milch und viel Zucker.

love people, use things - not the other way round
-
- Senior Admin

Hm ja, es heißt ja wer den britschen Kaffee kennt weiß warum dort Tee getrunken wird ...Ariane hat geschrieben:ich trinke wie Nina meist löslichen Kaffee, seit ich in England gewohnt habe bzw. regelmässig dort war/bin
War selbst allerdings schon lange nicht mehr drüben, früher gab es dort vereinzelt belgischen Kaffee, der war echt fein ...
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- hat was zu sagen

Interessant, das habe ich auch noch nicht gewusst. Vielmehr hätte ich vermutet, es sei eine weitere Beleidigung die in Anlehnung zu dem Begriff Hundswetter entstanden ist.fraences hat geschrieben:"Hurenwetter"
Liebe Grüße, Fraences
-
- UserIn
Seitdem ich in England war trinke ich jeglichen Tee mit Milch, nicht nur Schwarzen sondern auch Kamillentee oder Pfefferminz. Hätt ich früher für unmöglich trinkbar gehalten, finde ich aber seitdem supi lecker :)
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen.....
-
- Admina
Sowohl in England, aber noch greuerlicher ist Coffee in Amerika, wer dort einmal in Drive Away sich einen Becher Kaffee holt, stellt fest das es sich um heißes Wasser mit ein Tröpfchen Kaffeegeschmack handelt.
Statt "Hallo Wach-werden-getränk" es ein "Schlaf-schön-ein-Getränk"
Für europäische Geschmacksnerven nicht zu empfehlen.
Liebe Grüße, Fraences
Statt "Hallo Wach-werden-getränk" es ein "Schlaf-schön-ein-Getränk"
Für europäische Geschmacksnerven nicht zu empfehlen.
Liebe Grüße, Fraences
-
- PlatinStern
-
- PlatinStern
tja ihr lieben, es soll brüllend heiß werden heute und die nächsten tage und mein telefon schweigt. irgendwie macht das aber nichts, so kann ich mich und meinen haushalt mal neu sortieren. ist ja auch nicht schlecht. und meinen morgentee hab ich schon getrunken. als nächstes gibts einen latte macchiato, bevor ich auf kalte getränke umsteige.
lieber gruss
lucy
lieber gruss
lucy
-
- PlatinStern
-
- Gelehrte(r)
Hallo, ich geselle mich mal zu Euerem Kaffetratsch ein bisschen dazu. Habe mir gerade einen gemacht ( schwarz ).
Aber manchmal mag ich auch einen Milchkaffee.
Ich hätte heute besser ins Freibad gehen sollen, da ist heute sicherlich mehr los als bei mir im Laden :))
Lieben Gruß Anita
Aber manchmal mag ich auch einen Milchkaffee.
Ich hätte heute besser ins Freibad gehen sollen, da ist heute sicherlich mehr los als bei mir im Laden :))
Lieben Gruß Anita
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- Admina
der "hotdog" ist zu süß um anzubeißen