tja, dass ists ja gerade. du hast natuerlich (offensichtlich

) keine ahnung von nlp, deshalb waren deine rhetorischen taktiken auch simbels strategisch zu fuehren. hast den koeder :elzorro ja sehr frueh geschluckt und dann am nlp-band gefuehrt brav mitgemacht.
dadurch hast du natuerlich erst eine tolle discusion ermoeglicht, dafuer ich dir sehr dankbar bin

. im gegenteil, moechte an dieser stelle wirklich sagen, auch wenn ich dich halt gern ein wenig aufgabel, du bist mir echt symphatisch

, denke schon, dass du eigentlich ein ganz lieber bist

.
und die themen, die hier wirklich interessieren (siehe ANDERE threads) , dass muss ich ja auch sagen, profitieren von deinem engagement enorm, ja werden ja oft erst durch deinem beitrag mit etwas tiefe versehen.
befass dich doch etws mit nlp. dem wissbegierigem sei
http://www.nlp.at
empfohlen. ich denke, wenn du -ausgestattet mit dem derzeitigem lebensbewaeltigungsrepoirtour- dich damit auseinandersetzt, wirst du augen machen und die welt dann natuerlich mit anderen augen sehen

.
vieles, was fuer dich bisher noch "verwirrend und ohne erkennbaren interaktion

", sowie "anerkennenswert

" scheint, wird dann nur relative simbles wissen sein, das sicher nicht mehr beeindruckt

. und bei deinem engagement wirst du sehr schnell upgraden

. denke, das es auch fuer den eigenbeschau sehr toll ist. und, ich koennte mir vorstellen, das du mit dem nlp-wissen wirklich einfach ein hit waerst. und das denke ich ueber die wenigsten, die wir dazu ausbilden

.
und vor allem deine gestellten fragen werden sich alle von selbst loesen, aufloesen

.
also, in diesem sinne.... ...und wer weiss, auf einer der nlp-schulungen wird dir dann vielleicht einer entgegengrinsen

.
schluss mit blabla

, sonst wird ja der lovara immer mehr bestaetigt

und hebt ab. muss jetzt wieder ein wenig was tuuuuuuun

um mir den spass hier auch leisten zu koennen.
apropo leisten. was haltets davon, wenn wir bei der admin beantragen, das wir des forum

mitsponsern duerfen

? wenn admin einverstanden ist, koennte sie ja ein offenes konto einrichten, und jeder dort anonym a bisserl was beitragen.
noch schoenen tag leute.... ...ab jetzt wirds verdammt heiss bei mir