GANZ EINFACH HOMPAGE ERSTELLEN mit Jimdo

Hier erfährt Ihr Tipps und Tricks und auch das nötige Grundwissen um eine eigene Webseite zu basteln.....
Mariella_Blanchet
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

GANZ EINFACH HOMPAGE ERSTELLEN mit Jimdo

Beitrag von Mariella_Blanchet »

Überall hält man die Hände auf.Gerade wenn man selbständig ist.Manchmal ein wahrhaftiges Ohnmachtsgefühl.
Hier ein SUPER TIP! Ich habe meine Homepage über JIMDO allein erstellt ohne Kosten.Und bin mit der Handhabung und dem Ergebniss sehr zufrieden.

Das Ihr mal seht was man mit Jimdo machen kann,meine Homepage für Euch www.rubensblondine.jimdo.com/

LG Mariella
Hallöchen mein Name ist Mariella Blanchet und ich bin eine wahre Augenweide für den Liebhaber weiblicher Rundungen.Eine sexy Rubensblondine.

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: GANZ EINFACH HOMPAGE ERSTELLEN

Beitrag von Adultus-IT »

Die Version Free ist mit Werbung versehen und das ist sicher gut fuer den Anbieter und auch richtig...denn das ganze muss ja auch finanziert werden... aber fuer den Betreiber der Webseite ist das Murx. Ausserdem mal die AGB von denen lesen. Besonders was das Impressum betrifft...sonst geht das "nach hinten" los.
AUsserdem unbedingt auf den Paragraph 7 des JMStV achten.
Zu jeder Webseite benoetigt man aber besser eine TLD (Top-Level-Domain) sonst wird diese Seite in den Suchmaschienen nicht gefunden...dann hat man zwar ne Webseite aber an der kann man sich nur selber erfreuen.
Es ist noch viel mehr zu beachten... gerade wenn man in Deutschland ansaessig ist. Da sollte sich jeder der eine Webseite erstellt...mal informieren...sonst kommt der grosse "Katzenjammer" schneller als man denkt. Besonders wenn man in das erotische Segment geht.

Gruss Adultus - IT Micha

Mariella_Blanchet
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Es ist nur ein kleines Jimdo Logo,ansonsten keine Werbung auf der Page.Du siehst es ja auf meiner Homepage www.rubensblondine.jimdo.com
Und ich finde meine Homepage sieht einfach nur genial aus,dafür das sie umsonst ist.
Natürlich ist es wichtig mit den Jugendschutz auseinander zusetzen,sich auszukennen FSK 16,FSK 18 Bereich.Wenn man sich informieren tut und auch etwas Köpfchen besitzt.Dann bekommt man das hin.
Ausserdem bin ich am 22.4. in Berlin auf einem Seminar für unsere Branche.Wo es über Steuerrecht,Jugendschutz etc. gehen tut.Wo fast 100 Frauen dran teilnehmen.Sich fort- und weiterbilden ist immer wichtig.Das man auf der sicheren Seite ist.
LG Mariella
Hallöchen mein Name ist Mariella Blanchet und ich bin eine wahre Augenweide für den Liebhaber weiblicher Rundungen.Eine sexy Rubensblondine.

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

Beitrag von Adultus-IT »

Mariella....ich will Dir die Webseite auch nicht schlecht reden. Ich verstehe doch das es Dich freut. Ich wollte nur drauf hinweisen...dass nicht jede nun wie wild ne Seite erstellt und das ganz "drumrum" nicht beachtet.
Trotzdem wirst Du merken...die Besucher werden nicht in Massen kommen im Gegenteil. Ich weiss nicht ob Du dort einen Besucherzaehler einbauen kannst...aber wenn das geht..dann mach das mal und ganz schnell kommt die Ernuechterung. Zur Erstellung einer Webseite... gehoert eben nicht nur das blanke erstellen der Seite...sondern auch noch ein grosses Stueck SEO - Arbeit. (Suchmaschinenoptimierung)...wie schon gesagt sonst kann man sich nur selber an der Seite erfreuen aber den eigentlichen Zweck erfuellt sie nicht.

Bist Du beim Seminar vom Marko Doerre?

Gruss Adultus - IT Micha

Mariella_Blanchet
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Ich habe am Tag meine 300/600 Besucher am Tag ungelogen.Mache aber auch überall Werbung von Deutschland,über Schweiz bis Seiten von Dubai.Es reicht schon wenn mal bei Google Rubensblondine eingibst,dann siehst wo ich gelistet bin ;-).

Besucherzähler bzw. nen Counter mach ich nicht auf meiner Homepage.Der Gast soll a nicht mitbekommen wer mich alles sieht kann auch wieder abschreckend wirkend genau wie zu wenig Homepagebesucher. Muss nicht sein,aber hat auch mit Psychologie zu tun.So genug aus dem Nähkästchen geplaudert.

Ausserdem ist das ein Tip für gewerbliche Frauen (angemeldete selbständige Frauen) und nicht für Hobbyhuren.Und denke da weiß man schon Bescheid.Und wenn dann kann man sich ja hier austauschen.Und nicht jede Frau kann mal so schnell mal paar Hundert Euro 200/800 Euro und noch mehr locker machen.Gerade bei den Einnahmen und Ausgaben als selbständige Kleinunternehmerin im Monat mit bis 1450,00 Euro Netto Verdienst.Was in keinem Verhältniss steht.Rechnungen für Steuerberater, Finanzamt,Krankenversicherung, Werbung,Hygieneartikel, Mobilfunkrechnung,Rentenversicherung,Miete,Essen, Fahrkosten(Benzin,BVG oder Fahrer),etc .Dann haben manche vielleicht noch Kinder bzw. ein Haustier.Jeder will die Hände aufhalten Profitgier.Es gibt für mich einfach zuviele Verbrecher die die Frauen ausnutzen.Verarschen nicht richtig beraten & auszahlen bei Erotikhotlines,etc.
Traurig für die welche wahrhaft kompetent sind!

Gerade heute wo sehr viel übers Internet funktionieren tut.

LG Mariella

Ariane
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ariane »

Liebe Mariella,

als Kleinunternehmerin brauchst du eigentlich keinen Steuerberater (17.500€ max.).

Was die übertriebenen Anzeigenpreise betrifft vielerorts gebe ich dir natürlich recht. Diese Verarschung machen die meisten mit und daher bleibt alles so wie es ist.

Adultus hat schon zu recht darauf hingewiesen, dass keine HP Sinn macht, die nicht gefunden wird. Naja, ich pfeif auf professionelles SEO und mach alles selbst und bin bislang auch nicht verhungert. Ich werde meist gefunden, durch Zufall, bin nicht sehr gut verlinkt oder falsch. He he ...

lg Ariane
love people, use things - not the other way round

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@mariella

Ich selbst würde zwar manche Dinge auf der HP ein wenig anders umsetzen - aber dann würde sie wie meine Webseite aussehen und nicht wie Deine, was nicht im Sinne der ErfinderIn wäre :-)

Ich bin überzeugt, dass jede SW, welche die ersten Hürden auf dem Gebiet überwunden hat, unseren Respekt verdient! Und ob die Seite hält, was Du Dir von ihr erwartest, wirst Du am Besten wissen.

Ich freue mich mit Dir!

christian