Immer noch ein Tabuthema:
Sexuelle Dienstleistung im Seniorenheimen
http://www.badische-zeitung.de/nachrich ... 93238.html
Sex im Seniorenheime
-
- Admina
- Ich bin: Keine Angabe
Sex im Seniorenheime
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution
-
- PlatinStern
-
- UserIn
RE: Sex im Seniorenheime
Am Besten ist es direkten Kontakt in einem Pflege-/Seniorenheim mit der Pflegeleitung herzustellen. Ist insgesamt ein schwieriges Thema, aber wer keine Kontaktschwierigkeiten hat, sollte es immer direkt probieren.
Bei vielen e.V. landet man nur als Karteileiche und zahlt Mitgliedbeiträge die man sich sparen kann. Offiziell möchte keiner das Eisen aus dem Feuer hohlen, weil man sehr schnell auf der illegalen Seite wandert.
Der direkte Weg ermöglicht der Pflegeleitung einen Ansprechpartner zu haben, den man im Falle einer Anfrage unverbindlich empfehlen kann.
Bei vielen e.V. landet man nur als Karteileiche und zahlt Mitgliedbeiträge die man sich sparen kann. Offiziell möchte keiner das Eisen aus dem Feuer hohlen, weil man sehr schnell auf der illegalen Seite wandert.
Der direkte Weg ermöglicht der Pflegeleitung einen Ansprechpartner zu haben, den man im Falle einer Anfrage unverbindlich empfehlen kann.
Nihil humani a me alienum puto.
-
- PlatinStern
-
- PlatinStern