Auch ich hab es geschafft auszusteigen und was neues anzufangen.Ich will hier Mut machen den Frauen die gerne aufhören würden wissen aber nicht wie.Ich war selber 9 Jahre in diesem Job tätig.Den Mut was anderes zu machen hatte ich nicht,ich liebte das schnelle Geld,Reisen,schönes ,teures Leben und vor allem shoppen.Ich habe gedacht wie kann ich glücklich sein wenn ich das alles nicht mehr habe?Ich gehörte zu den Sorten Frauen die ihr Geld gerne ausgaben..allerdings als die wirtschaftliche Lage immer schlechter würde(zwar hatte ich immer noch mehr Geld als jetzt zu Verfügung )zwing ich mich zum sparen und überlegte was ich anderes machen könnte.
Da ich keine Ausbildung habe und eine große Lücke im Lebenslauf kam ich auf die Idee nochmal Schule zu machen(Berufsfachschule)
die jungste bin ich zwar dort nicht mehr.Aber es ist egal
denn ich werde kämpfen.Habe hart mir das Geld für die Schule angespart(Privatschule)und zum überleben auch.Es ist nicht das Geld was ich jeden Monat hatte und ich muss mich echt einschränken allerdings bereue ich dies keine Minute