6T hat geschrieben:mit verlaub brauch ich ebenso keine admins/co admins oder moderatoren die glauben für jemand anderen das wort ergreifen zu müssen.......
wenn ihr mit meinem ton nicht zurechtkommt, ist es eben zeit zu gehen. aber von irgendwelchen pseudo...was auch immer admins lasse ich mir nicht das wort verbieten !
Hallo 6T!
Ich denke, dass auch Du verstehen wirst, dass es Regeln geben muss (das die Anarchie nicht wirklich funktioniert, ist glaube ich eine bewiesene Tagsache). Das Du keine Admins brauchst, glaube ich Dir aufs Wort. Das ich einen Co-Admin oder Moderator brauche, kannst Du mir aber getrost glauben. Es muss Jemand darauf achte, dass die Boardregeln eingehalten werden. Und auf "meinem Webspace" ist das halt so.
Deine Entscheidung, hier mitzudiskutieren oder nicht, ist natürlich von Dir abhängig. Die Entscheidung, ob Du Dich dabei an die Boardregeln zu halten hast, obliegt uns (bzw. mir, da ich für das SW-Forum und somit auch für die darin einzuhaltenden Regeln (aber auch Beiträge) verantwortlich bin).
Ich hoffe aber trotzdem, dass es da noch eine Übereinkunft gibt. Falls nicht - tut es mir leid.
Ob ich verwirrt zerstreut oder sonst was bin - obliegt ganz sicher nicht Deiner Einschätzung bzgl Postings.....
Wenn es nach dem gehen würde, müsste ich Dich in eine Lade hinein geben, in der sehr viele mittlerweile sind.
Angefangen von der Wortwahl bis hin zu doch unter der Gürtellinie gehenden Beleidigungen.
Mich persönlich kannst Du nicht angreifen, da Du für mich einer von den Virtuellen bist, die mir höchstwahrscheinlich nicht über den Weg laufen werden. Wüßte keinen Grund.
Diejenigen, die es könnten, die kenne ich persönlich, aber diese Menschen beleidigen mich nicht, da sie wissen wie ich bin.
Bzgl Wikipedia ....ein Duden hat den selben Erfolg, sofern man natürlich diesen zu Hause hat.
Schau 6T, Du hast Dich in vielen Beiträgen als einen Menschen dargestellt, sorry wenn ich das so sage, der unfehlbar ist, supertoll und noch nie einen Fehler gemacht hat. Ein Mensch, der anscheinend mit Steinen werfen darf......zumindest hast Du Dir das Privileg genommen.
Sachliche Argumentation habe ich von Dir noch nie wirklich lesen können. Entweder Du machst andere gleich nieder oder Du versuchst es eben, wenn Du meinst Du hast das Recht jemanden beurteilen zu können.
Es tut mir leid, ich möchte nicht wirklich wissen, wie Du tatsächlich mit den Menschen umgehst in Deiner Welt.
Du hast sehr wohl schon einige Angriffe auf mich gemacht, nur das ich zu der Sorte Mensch gehöre, die darüber lächelt, gerade weil es eine virtuelle Welt ist. Vergleiche es mit Chats. Es ist nichts anderes.
Leider hat das Forum hier doch ein wenig an Niveau verloren. Meinungen sind wichtig und wesentlich für Foren, aber keine direkten persönlichen Angriffe. Und schon gar nicht solche, wie gegen Lovara.
Wenn ihr beide private persönliche Troubles hattet und habt, dann solltest Du es wie Lovara handhaben, hier hat das absolut nichts zu tun. Dies ist genau der Punkt an dem man sehr wohl entgegnen kann......da bist Du besser in einem Lila-Forum aufgehoben.
Wie gesagt das mit Kinder stimmt und tut mir leid wenn ich Dir da widersprechen muss. Kinder sind in dem Punkt alle gleich, so lange sie nicht erwachsen wurden und da kommt es auf das Elternhaus an. Kinder werden das, was Eltern aus ihnen machen.
Solltest Du Kinder haben, hoffe ich, daß Du derartiges wie hier nicht an den Tag legst, sonst gehören sie auch später mal zu den Erwachsenen, die nie Fehler machen und gern und supertoll dastehen möchten.
Tiere sind wie gesagt grundsätzlich mit Menschen nicht vergleichbar. Wäre eine Beleidigung dem Tier gegenüber. Und das meine ich auch so.
Vielleicht bin ich konfus, aber ich bin zumindest ERwachsen und würde mich persönlich nicht trauen und es mir auch nicht erlauben, über andere zu urteilen oder zu prangern.
Vielleicht kommst eines Tages dahinter, würde es Dir wünschen...
Ria
die noch immer Silberrücken ist
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
werde ich angegriffen ist das wohl in ordnung.
einstecken könnt ihr nicht.....
@ria .... ich wünsche dir, dass du in zukunft im stande sein wirst nicht nur oberflächlich zu urteilen. dazu wäre es allerdings notwendig geschriebenes auch wirklich zu LESEN, nicht nur das das du auch lesen möchtest.....
wie auch immer, sollte raubzwerg die möglichkeit haben meine postings alle auf einmal zu löschen, dann tu das bitte. gleichzeitig kannst du meinen account löschen...... wäre einfacher als wenn ich jedes posting einzeln editieren müsste.....
viel spaß noch, aber eigentlich hab ich ohnehin nicht den nerv ständig gegen windmühlen zu kämpfen.....
Lies mal Deine Postings durch und siehst DU - DU beurteilst schon wieder mich als "oberflächlich"....DU kennst mich nicht....
Das Du angegriffen wurdest, nun ganz ehrlich....wie hätte man es nicht tun sollen, nachdem ja Du doch einiges hier in den Beiträgen los gelassen hast.
Wie auch immer, wer mit Steinen wirft, wird oftmals von einen getroffen....
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
6T hat geschrieben:sollte raubzwerg die möglichkeit haben meine postings alle auf einmal zu löschen, dann tu das bitte. gleichzeitig kannst du meinen account löschen...... wäre einfacher als wenn ich jedes posting einzeln editieren müsste.....
Hallo 6T!
Also auf gar keinen Fall werde ich Deine Postings löschen, da ja dann das ganze Forum in Frage gestellt werden würde (Jemand hat bereits auf einen Beitrag geantwortet, den es dann gar nicht mehr geben würde..... - wer soll sich da noch auskennen?)
Deinen Account zu löschen ist für mich undenkbar, da Du nicht gesperrt bist.
Vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen Beitrag, der Dich interessiert. Vielleicht auch nicht.
Mein Vorschlag: Lassen wir es einfach so stehen und wenn Du Lust hast, schau mal wieder rein. Falls nicht, wünsche ich Dir Alles Gute. Falls doch: Freue mich auf weitere Beiträge.
Ria hat geschrieben:
Wie auch immer, wer mit Steinen wirft, wird oftmals von einen getroffen....
Hallo Ria!
Lassen wir es bitte einfach so im Raum stehen... - ich verstehe Deine Emotionen aber ich verstehe auch, dass wenn die Lawine einmal losgetreten ist (egal, von wem auch immer), 6T nicht zurücksteckt.
Ich habe das dunkle Gefühl, daß sich 6T übergangen fühlt und auch gern Jun. Admin geworden wär. Die Posts hören sich alle nach verletzten Gefühlen an.
Schönen Sonntag
Ellena
Ellena hat geschrieben:Ich habe das dunkle Gefühl, daß sich 6T übergangen fühlt und auch gern Jun. Admin geworden wär. Die Posts hören sich alle nach verletzten Gefühlen an.
Schönen Sonntag
Ellena
Werte Ellena, dies halte ich für eine vollkomme Fehleinschätzung.
Die Reaktion von 6T ist für mich wie ein Déjà-vu-Erlebnis!
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!
Ellena hat geschrieben:Ich habe das dunkle Gefühl, daß sich 6T übergangen fühlt und auch gern Jun. Admin geworden wär. Die Posts hören sich alle nach verletzten Gefühlen an.
Schönen Sonntag
Ellena
Werte Ellena, dies halte ich für eine vollkomme Fehleinschätzung.
ganz recht MORPHEUS.......
MORPHEUS hat geschrieben:
Die Reaktion von 6T ist für mich wie ein Déjà-vu-Erlebnis!
wir posteten bisher immer aneinander vorbei.......
allerdings würd mich abschließend doch interessieren wie du das mit dem "Déjà-vu" meinst.....