Zwerg hat geschrieben: In mir regt sich ein leichter Widerstand, wenn ich den Gedanken weiter spinne... Ist es Voraussetzung gewisse Praktiken anzubieten, so kann dies nicht in unserem (sexworker.at) Sinne sein.
sofern du mich damit ansprichst, habe ich das bereits in einem meiner postings erklärt:
6T hat geschrieben:..... jede sw bestimmt absolut eigenmächtig wann und bei wem sie welchen service anbietet. die conditionen betreffen die prinzipielle neigung und bedeuten für den gast keinerlei garantie.
Zwerg hat geschrieben:ich hege die Befürchtung, dass die Kunden entsprechende Vorwürfe den SexarbeiterInnen gegenüber machen - und auch, dass Kunden auf Grund der "Geschäftstaktik" die Branche für unseriös halten (wie es ja auch moondog als Vertreter der Kunden zum Ausdruck bringt).
solltest du abermals mich ansprechen, so sei dir versichert, dass jeder kunde im vorfeld zur genüge über die entsprechenden preise und services aufgeklärt wird. werden extras besprochen und vereinbart, so entstehen genau die gleichen preise wie bei inkl. agenturen. so vermeiden wir unstimmigkeiten.......
Zwerg hat geschrieben:
Ich kenne übrigens 2 verifizierte SexarbeiterInnen, die sich über die daraus resultierende Unübersichtlichkeit bei der Jobabwicklung negativ geäußert haben.
kann nicht uns betreffen, denn jede sw bekommt von uns ein infoblatt woraus ganz eindeutig die conditionen der verschiedenen agenturen hervorgeht. weiters erhält jede sw vor jedem termin eine sms mit allen informationen und der aktuellen preisgestaltung sowie dem entsprechenden abrechnungsmodus......
Zwerg hat geschrieben:
Es wäre für sie (sie sind der deutschen Sprache nur bedingt mächtig) nicht verständlich, warum sie einmal diesen und einmal jenen Betrag erhalten würden.
sofern sie bei uns vermittelt werden, verstehen sie entweder deutsch oder englisch. die besagten informationen liegen in beiden sprachen auf. sw´s die weder deutsch noch englisch fließend sprechen werden von uns nicht vermittelt. ( ausgenommen eine russin einer partneragentur, die aber zu büroterminen ihre dolmetscherin mit hat )
Zwerg hat geschrieben:
Hier wäre die von uns geforderte Kostentransparenz als Gegenargument anzuführen.
wie gesagt, VOR jedem termin erhält jede sw eine sms mit der gesamten aufschlüsselung der verrechnung. diese sms wird automatisch von unserer edv versandt und ist nicht nur leicht verständlich, sondern greift auch unmissverständlich die informationen auf, die jeder sw in der ihr verständlichen sprache von uns schriftlich ausgehändigt werden.
Zwerg hat geschrieben:Ich verstehe nunmehr das Argument "Inklusive" und "Exklusive" - nur ob es dem Kunden auch bewusst ist, dass wahrscheinlich nachgekobert wird (ich mag das Wort nicht sonderlich), bezweifle ich ein wenig - bin aber hier sicherlich nicht maßgebend.
wie gesagt: jeder kunde wird vor seinem date unmissverständlich auf die inkl. oder exkl. bedingungen hingewiesen. zumal sind diese bedingungen auch auf unserer webseite, allerdings im kostenlosen membersbereich, ersichtlich. allerdings sollte es auch reichen wenn er telefonisch vor seinem termin bescheid bekommt....
das wort "nachkobern" verstehe ich in dem zusammenhang nicht....
gruß, tom