::: Bitte alle das PROFIL updaten :::
-
- GoldStern
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- GoldStern
oh..das wäre super!!!also..is so..wenn mich jemand fragt,sag ich immer mainz..weil..gleich über die brücke rüber liegt mainz.wiesbaden viiiel weiter weg..aber genaugenommen gehört mainz-kastel verrückterweise seit dem letzten krieg zu wiesbaden..egal ob du mainz oder wiesbaden einträgst,lach..liegt auf der karte ja eng an eng..danke!!
-
- Senior Admin
-
- GoldStern
oh..das is ja witzig!hm..komisch..also..des war schon so,das der flackernde kringel geblinkt hat in meiner ecke,als ich auf die seite kam..aber ich dachte,ich müsste es "fest"machen..lach..indem ich eben rechts u links den doppelklick mache..na egal,hauptsache es hat geklappt..trotzdem danke für die mühe!
-
- Senior Admin
-
- Senior Admin
Also der Aufruf, das Profil upzudaten war ja (fast) durchschlagender Erfolg. 5 UserInnen haben sich durchgerungen im Profil "Ich bin SexarbeiterIn, Interessierter Außenstehener...." einzutragen - wäre schön, wenn alle UserInnen dies tun würden.
Irgendwie fände ich es höflich, anzuzeigen, welche Interessen man folgt, wenn man dieses Forum kostenlos benutzen kann... - es gibt hier einige Leute, die sich sehr viel Mühe mit dem Board machen, um es für alle UserInnen so informativ und interessant wie möglich zu gestalten - als kleine Gegenleistung wünschen wir uns: Ab und zu einen Beitrag - das Forum lebt davon. Und ein Profil, welches halbwegs aktuell ist.....
Kostet kaum Zeit und bringt uns Allen was...
Liebe Grüße
Christian
Irgendwie fände ich es höflich, anzuzeigen, welche Interessen man folgt, wenn man dieses Forum kostenlos benutzen kann... - es gibt hier einige Leute, die sich sehr viel Mühe mit dem Board machen, um es für alle UserInnen so informativ und interessant wie möglich zu gestalten - als kleine Gegenleistung wünschen wir uns: Ab und zu einen Beitrag - das Forum lebt davon. Und ein Profil, welches halbwegs aktuell ist.....
Kostet kaum Zeit und bringt uns Allen was...
Liebe Grüße
Christian
-
- Senior Admin
Auf vielfachen Wunsch wurde die Auswahl im Profil "ich bin" erweitert - nunmehr kann man unter folgenden Begriffen auswählen:
ohne Angabe
SexarbeiterIn
AgenturbetreiberIn
StudioBetreiberIn
BetreiberIn
Interessierter Außenstehender
Engagierter Außenstehender
SozialarbeiterIn
Kunde
Engagierter Kunde
PartnerIn von SW
Sonstiges
Sollten noch weitere Begriffe gewünscht werden, bitte hier posten
LG
Christian
ohne Angabe
SexarbeiterIn
AgenturbetreiberIn
StudioBetreiberIn
BetreiberIn
Interessierter Außenstehender
Engagierter Außenstehender
SozialarbeiterIn
Kunde
Engagierter Kunde
PartnerIn von SW
Sonstiges
Sollten noch weitere Begriffe gewünscht werden, bitte hier posten
LG
Christian
-
- UserIn
- Ich bin: SexarbeiterIn
RE: ::: Bitte alle das PROFIL updaten :::
ich schaffe es auch nicht, meine Location in der Map einzutragen. Bei mir im Profil wird keine Map angezeigt:

Ich verwende Windows 8.1 und habs mit Firefox, dem Explorer sowie Opera versucht...

Ich verwende Windows 8.1 und habs mit Firefox, dem Explorer sowie Opera versucht...