Amerikaner rast in Frauenkleidern in einen Shop

Cartoons, Witze, Filmchen, Geschichten, Anekdoten, usw... alles, was einem zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert (abgesehen von den geistreichen Beiträgen unserer Mitglieder) gehört genau HIER rein :-)
KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von KonTom »

In Frauenkleidern und geschminkt wie eine Frau hat ein 27-jähriger Amerikaner (Bild) sein Auto in ein Unterwäsche-Geschäft in Commerce Township, einem Stadtteil von Oakland County (im US-Bundesstaat Michigan), gelenkt. Der Mann hatte sich einige Wochen zuvor in dem Shop beworben, war aber abgelehnt worden.

Wie der Sheriff von Oakland County, Michael McCabe, mitteilte, sei der 27-jährige Jeremy McIntosh nach der Tat vor dem Geschäft, an dem ein Schaden von rund 3.000 Dollar (umgerechnet rund 2.000 Euro) entstanden ist, festgenommen worden.

„Er war voll geschminkt, hatte Lippenstift aufgetragen und trug eine Bluse, rote Flipflops und sogar einen Büstenhalter“, schildert McCabe das ungewöhnliche Outfit des Mannes. Nach seiner Festnahme sagte McIntosh den Polizisten, er sei ohne Wohnsitz und wolle ins Gefängnis, weil er nicht wisse, wo er hingehen solle.

Dem verhinderten Unterwäsche-Verkäufer und Frauenkleider-Fan droht jetzt eine Anklage wegen böswilliger Zerstörung und wegen rücksichtslosem Fahren.

Quelle

Hanna
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Hanna »

ins gefängnis sollte er besser nicht wollen der irre, denn was man dort mit TV/TS anstellt will ich mir gar nicht ausmalen
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

Ja ich glaub auch das es dort nicht so leiwand ist, würd ich nicht erleben wollen

Hanna
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Hanna »

"leiwand"?
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hanna hat geschrieben:"leiwand"?
Ein typisch "Wiener Ausdruck", der Wohlgefallen bzw. Bejahung zum Ausdruck bringt - Etwas ist "leiwand" (phonetisch leilwaund) - etwas ist gut, super, toll usw.

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Neuer Vorschlag für's Forum

ein Wiener Wörterbuch :003

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »