Hallo und guten Tag,
alle, die unsere Gäste zu den 15-Jahre-Events waren, hatten die Gelegenheit unsere Vita 2007 druckfrisch mitzunehmen.
Wir wollen allen die Gelegenheit geben sie zu lesen und freuen uns über Rückmeldungen.
ups, sie ist zu groß, also noch ein wenig Geduld, bis ich die Größe passend haben
Ciao
Renate
Vita Madonna 2007
-
- Madonna e.V.
- Ich bin: Keine Angabe
Vita Madonna 2007
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt ist relativ unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns liegt.
O.W.Holmes
O.W.Holmes
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
hallo @renate, hallo madonna-team,
freu mich sehr, auf die kommenden informationen von euch! da ich relativ isoliert arbeite, ist das forum für mich ein wichtiger ort zum informationsaustausch.
danke dafür, dass ihr diese informationen auch hier zur verfügung stellen wollt!
liebe grüße aus dem siegerland von annainga
freu mich sehr, auf die kommenden informationen von euch! da ich relativ isoliert arbeite, ist das forum für mich ein wichtiger ort zum informationsaustausch.
danke dafür, dass ihr diese informationen auch hier zur verfügung stellen wollt!
liebe grüße aus dem siegerland von annainga
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Vita Madonna 2007
Hallo Renate!Renate hat geschrieben:Wir wollen allen die Gelegenheit geben sie zu lesen und freuen uns über Rückmeldungen.
Ich bin ja erst seit kurzem "mit dabei" und deshalb konnte ich vor einigen Monaten mit dem Namen "Madonna e.V." noch nicht viel anfangen. Mehr als "da war doch irgendetwas mit Sexarbeit" war nicht da. Dies hat sich seit unserem persönlichen Kennenlernen massiv geändert. Und dank Eures Druckwerkes hat sich auch mein geschichtlicher Horizont in Bezug auf Eure hervorragende Institution beträchtlich erweitert.
Es ist beeindruckend, wie sich Euer "Verein" entwickelt hat und was im Laufe dieser 15 Jahre geleistet wurde. Auch ich versuche im Kleinen diesen Spagat zwischen Öffentlichkeit - Politik - und Sexarbeit irgendwie hinzubekommen und weiß deshalb wie schwer es ist das zu beginnen, was Ihr schon geschafft (und noch viel mehr) habt. Gerade die bei Euch vor Ort erlebte Akzeptanz der politschen Funktionäre ist für meine Minimalität der Auslöser für meine Visionen (eher gesagt Tagträumereien), dass es vielleicht in Österreich auch einmal so weit sein könnte.
Nicht falsch verstehen - ich bin absolut nicht "national" gesinnt, aber ich liebe das Land in dem ich geboren wurde. Nicht, weil es mein Geburtsland ist, sondern weil es auch liebenswert ist. Aber hier fehlt uns (noch) etwas Entscheidendes - die Akzeptanz der Bevölkerung der Sexarbeit gegenüber und der Respekt gegenüber den Frauen, die diesen Beruf ausüben. Und genau hier hat Euer kleines Büchlein mir wieder ein wenig mehr Mut gegeben - auch Ihr habt in einer Zeit Euer Werken begonnen, in der es noch nicht selbstverständlich war, was Heute in Deutschland für eine SexarbeiterIn möglich ist.
Zusammenfassend gesagt: Ich habe Eure Vita gerne überblättert, dann doch gelesen und dann daraus eine Erkenntnis gezogen: Es gibt einen Weg - er muss nur gegangen werden.
Liebe Grüße aus Wien
Christian
-
- Madonna e.V.
- Ich bin: Keine Angabe
Vita 2007
Guten Morgen,
hier ist das angekündigte Dokument.
Renate
hier ist das angekündigte Dokument.
Renate
- Dateianhänge
-
- Vita-2007-1Seiten-Version.pdf
- (888.26 KiB) 260-mal heruntergeladen
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt ist relativ unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns liegt.
O.W.Holmes
O.W.Holmes