Arbeitszeiten

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
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annainga
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Beitrag von annainga »

hallo sonja,

womit ich ein problem habe und womit nicht, entscheide ich selbst.

kein mensch, weder ein sexarbeiter noch jemand aus einem anderen beruf, macht alles richtig. selbst du nicht, sonja.

ich finde es äußerst schade, wenn ich ein thema anschneide, ein geschäftsverhalten offenbare, zu dem ich selbst nicht 100%ig stehe, damit wir darüber diskutieren können und eventuell eine lösung finden und du greifst dann mit so hochtrabenden begriffen wie "recht" und "unrecht" an.

von unserem forum erwarte ich, dass mit meinen problemen und meiner arbeit sensibel umgegangen wird.

noch mehr erwarte ich das von einer moderatorin.

du glaubst, wenn du rhetorische regeln einhältst, kannst du mich beleidigen. das hast du getan. ich fühle mich von dir beleidigt. du verhüllst es nur in rhetorischen begriffen wie auch sokrates und luci.

wundere dich nicht, wenn ich dir aus dem weg gehe, denn ich kann will mit eurer art nicht umgehen. irgendwo habe ich vor kurzem gelesen (ich glaube, es ging um natascha und queen), wenn 2 nicht miteinander können, dann sollen sie´s halt lassen.

halte ich für eine gute idee.

liebe grüße von annainga

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Sonja
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Beitrag von Sonja »

@annainga
kein mensch, weder ein sexarbeiter noch jemand aus einem anderen beruf, macht alles richtig. selbst du nicht, sonja.


Habe ich doch nie behauptet!!? Ich bin mir meiner Schwächen und Fehler sehr wohl bewusst und bin eigentlich auch jedermann dankbar, der mich auf diese hinweist, und ich darüber reflektieren kann,...auch wenn ich mit Kritik nicht immer locker umgehen kann...-DU ANSCHEINEND AUCH NICHT!!?
ich finde es äußerst schade, wenn ich ein thema anschneide, ein geschäftsverhalten offenbare, zu dem ich selbst nicht 100%ig stehe, damit wir darüber diskutieren können und eventuell eine lösung finden und du greifst dann mit so hochtrabenden begriffen wie "recht" und "unrecht" an.
Was habe ich anderes getan, als meine Meinung dazu kundgetan?- vielleicht zu direkt oder für dich zu unsensibel?
von unserem forum erwarte ich, dass mit meinen problemen und meiner arbeit sensibel umgegangen wird.
Dann erwartest du dir wahrscheinlich zuviel...Ich versteh noch immer nicht ganz, warum du dich von mir so angegriffen fühlst? Du bist ja auch nicht schlecht im Austeilen.
noch mehr erwarte ich das von einer moderatorin.
Wenn du meinst, ich sei nicht moderationswürdig, beschwere dich beim Admin, ich akzeptiere gern seine Entscheidung.
du glaubst, wenn du rhetorische regeln einhältst, kannst du mich beleidigen. das hast du getan. ich fühle mich von dir beleidigt. du verhüllst es nur in rhetorischen begriffen wie auch sokrates und luci.


??versteh ich nicht?? Welche rhetorischen Regeln? Und was haben sokrates und luci nun mit unserer Diskussion zu tun?
wundere dich nicht, wenn ich dir aus dem weg gehe, denn ich kann will mit eurer art nicht umgehen. irgendwo habe ich vor kurzem gelesen (ich glaube, es ging um natascha und queen), wenn 2 nicht miteinander können, dann sollen sie´s halt lassen.
halte ich für eine gute idee.


Ich wundere mich gar nicht mehr, es ist sogar äußerst interessant, wie sich manche Menschen unter kleinstem Druck "offenbaren".
Ich habe auch kein Problem damit, wenn du mich meidest, ... wenn du dich dann besser fühlst,...keep cool! :004

Liebe Grüße, Sonja

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annainga
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Beitrag von annainga »

dann können wir uns ja wieder dem eigentlichen thema "arbeitszeiten" widmen.

@rene
du hast etwas von "happy hour" geschrieben. ist damit gemeint, zu bestimmten zeiten, also zeiten, in denen man als sw nicht augelastet ist, rabatt zu gewähren?

in siegen gibt´s ein tagesbordell, in dem die kunden beim 10.besuch einen gutschein über einen kostenfreien besuch bekommen. allerdings auch nur in bestimmten zeiten.

was haltet ihr davon?

liebe grüße von annainga

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Marc of Frankfurt
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Loyality - Kundentreue

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Kundenbindung durch Rabattsysteme

sollen wir dazu einen neues Thema aufmachen?

"Happyhour" ist ja nicht nur eine Arbeitszeit, sondern primär ein Rabattsystem mit z.B. 50 % Rabatt um neue Kundenkreise zu erschließen. Manchmal auch in der Variante "Nimm2 - Zahle1". Kenne ich jedoch bisher nur bei Konsumartikeln und nicht bei Dienstleistungen.

Ein Rabattsystem mit "Gratis-Service" habe ich im Sexbiz das erste mal im Puff bei Berlins dickster Sexarbeiterin kennengelernt: Molly Luft (63 J, 165 Kg).

Ihr Geschäftsmodell und Marketing ist eh einzigartig und sollte jeder mal studieren. Sie bewarb ihren Laden als Aldi im Sexbiz und es gibt ne Nummer/Höhepunkt schon ab ca. 15 Eur (Preisliste). Sie verteilt genaue Preiszettel und Bonbons, wenn die Kunden kommen und gehen. Es ist lange her, daß ich sie besucht habe. Aber schaut selber:

www.mollyluft.de

Auch eine spannende Dokumentation ihrer einzigartigen Pressearbeit mit ihrer Person als Marke.

Da sie jedoch auch Betreiberin in ihrer 5-Zi-Altbauwohnung mit 3-x Kolleginnen ist, ist die Abrechnung/Regelung der Ausgleichszahlung mit den Mitarbeiterinnen nicht so einfach (besser gesagt sehr clever aber ich habs schon wieder vergessen), insbesondere, wenn Mädchen oft wechseln und Kunden lange Zeit nicht kommen...





Ein Masseur aus Amsterdam hat eine Rabattkarte "Loyalitycard/Treuekarte" wie folgt:

1. Besuch 60 Eur, 2. 50, 40, 30 und 5. Besuch gratis (entspricht 36 Eur/Massage).

Hieß mal allyourdesires.info, ist aber nicht mehr online, hat also der Markt schon entschieden.

Ebenso ist die Website von dreamteenboys.de, die auch Gutscheinkarten verteilten, sind nicht mehr da.

Auch gayescort.at die Nr. 1 für Boys in Wien hat die Gutscheine nicht mehr im Programm.





Also scheint das sich nicht durchgesetzt zu haben. Es war wohl eher eine Bekundung, daß man langfristige Kundenbindung sucht und kein Abzockladen ist.





.
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 29.05.2007, 18:33, insgesamt 3-mal geändert.

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annainga
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Beitrag von annainga »

ich glaube, rabatte würde ich nur vormittags anbieten. abends hat man ja eh kunden.
was ich allerdings meinen stammkunden anbiete, sind besondere "schmankerl" (swinger-club-begleitung, besondere örtlichkeiten wie auto oder outdoor) zu günstigeren preisen als etwa für neukunden. das ist meine art der kundenbindung.

liebe grüße, annainga

ps molly´s seite ist skurril, lustig, extravagant ..... und du kennst sie persönlich?

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Tanja_Regensburg
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Beitrag von Tanja_Regensburg »

"Happy Hour " gibt es sehr oft, auch in unserem Job.
So werden Zeiten beworben in denen man verstärkt arbeiten möchte..... ist eine gute Idee und wird von den Gästen auch gerne angenommen.
Meine Arbeitszeiten beschränken sich meist von 11h vormittags bis ca 20h abends.
Danach nur noch für Stammgäste in besonderen Fällen!
Denke aber, Arbeitszeiten muss jeder so handhaben, wie er es möchte und wie das Geschäft es hergibt. es nützt nichts, wenn Kunden verstärkt abends buchen und ich nach hause geh!
Bei meinen Gästen ist es so, dass sie meist die Mittagspause oder die Pausen beim Außendienst nützen um zu mir zu kommen.... deshalb kann ich tagsüber arbeiten.
Auch diese Vergünstigungen für Stammgäste sind immer willkommen und eine gute Sache.
Ab und zu ist es auch schön Aktionen anzubieten...
etwas, was nicht im normalen Ablauf passiert, wie Frühstückservice oder Sekt und Erdbeeren z.B.
Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.....
Busserl Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

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annainga
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Beitrag von annainga »

ja, man sollte aufpassen, dass man nicht zu "festgefahren" arbeitet, so nette kleine dinge sind ´ne süße idee!
frühstücksservice, vielleicht picknickservice jetzt im frühling, hey, da kommt man wirklich auf neue gedanken!
wie oft wird man nicht von stammkunden gefragt, denk dir mal was nettes aus.
danke für den denkanstoß!

liebe grüße von annainga

rene-hb
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"happy hour"

Beitrag von rene-hb »

das beispiel welches ich ansprach, hatte den sinn die nachfrage der kunden, durch das "happy hour" angebot, in die zeit zu lenken, zu der die kollegin arbeiten wollte.

soll auch, wie mir berichtet wurde ganz gut geklappt haben, so dass termine zu "happy hour" zeiten recht begehrt waren.

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annainga
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Beitrag von annainga »

das mit der "happy hour" werde ich als idee aufgreifen. vielleicht genau die richtige idee zur sommerflaute hin?
ich werd euch berichten, ob meine vormittage dadurch besser ausgelastet werden und ich dafür abends öfter mal in biergarten gehen kann!

liebe grüße von annainga

Hanna
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Hausbesuche

Beitrag von Hanna »

hallo Annainga!
habe zwar nicht viele Hausbesuche, aber die auch meisten Sontags oder Abends. Liegt wahrscheinlich einfach daran, daß die Jungs halt abends nur zu Hause sind, denn nur wer arbeitet kann sich sein hürchen nebenbei i.d. Regel leisten. Außerdem wirkt das eigenen häusliche Ambiente am Tag vielleicht nicht so romantisch und die Putzfrau lungert am Flur. Meine Tageskunden kommen oft direkt nach der Arbeit zu mir, machen als Außendienstler mal zwischenstation oä.
eigentlich also ganz logisch, wenn man die andere Seite sieht

liebe Grüße

Hanna H.

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Beitrag von annainga »

hallo @hanna

das liegt am klientel, das hausbesuche ordert. wie du schon sagtest, das geld dafür muss ja auch verdient werden. bei kunden, die sich ihre zeit aussuchen können, versuche ich, sie zu anderen zeiten zu bewegen.

da das doch eher schwierig ist, akzeptiere ich die abendzeiten und versuche meinen lebensrhythmus darauf abzustellen. einem familienleben ist das abträglich, da muss man einen kompromiss finden.

liebe grüße von annainga