Habe gerade nochwas "entdeckt", dass vielleicht es etwas leichter machen könnte.
Wenn Du oben auf das Glockensymbol klickt - kann man dort links oben Einstellungen anwählen. Dann geht ein Fenster auf, wo man genau einstellen kann, was wann und wo benachrichtigt werden soll.
Bin mir nicht sicher, ob alle UserInnen das sehen können bzw. ob das bei allen funktioniert.... kann auch sein, dass dies eine reine Adminfunktion ist :-(
Es ist anscheinend eine allgemeine Funktion.
Es geht bei mir auch.
Hauptsächlich nutze ich die Funktionen „Neue Beiträge“ und „Ungelesene Beiträge“, die schnellen Zugang zu neuen Artikeln geben:
„Ein Atom ist leichter zu zertrümmern als ein Vorurteil“ (Albert Einstein)
Bitte beachten: Auf Grund des Forenupdates sind alle UserInnen von sexworker.at auf die rote Optik umgestellt worden. Wer eine andere Farbe haben möchte:
Dies funktioniert aber nur bei eingeloggten UserInnen.
Ebenso wurde (auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame) die Möglichkeit eingebaut Foren, die man nicht immer im Blickfeld haben möchte, auszublenden.
Ich habe vorhin im Thread "Corona" versteckt Dateianhänge gepostet. Wenn man sich angemeldet hat, ist es alles ok so.
Wenn man sich allerdings nicht angemeldet hat und man klickt auf den Thread "Corona", dann kann man unter dem versteckten Teil die geposteten Dateianhänge sehen. Ist also für jedermann sichtbar.
Verstehe ich nicht.
Habe ich was falsch gemacht?
Ich habe vorhin im Thread "Corona" versteckt Dateianhänge gepostet. Wenn man sich angemeldet hat, ist es alles ok so.
Wenn man sich allerdings nicht angemeldet hat und man klickt auf den Thread "Corona", dann kann man unter dem versteckten Teil die geposteten Dateianhänge sehen. Ist also für jedermann sichtbar.
Verstehe ich nicht.
Habe ich was falsch gemacht?
Liebe Grüße von deernhh
Ich denke, dass dies mit dem Cache auf Deinem Computer/Handy zusammen hängen könnte - aber ich muss mich da erst schlau machen.
Das Verstecken funktioniert nur, wenn man keine "Anhänge" - also Bilder usw. in dem versteckten Teil drin hat.
Es wäre zwar möglich dies einzustellen, aber dann dürften Gäste generell keine Anhänge mehr sehen bzw. lesen können - womit unsere Niederschwelligkeit dahin wäre.