Vor - Urteile?

Hier geht es nach Herzenslust um alle Themen die Euch berühren, beschäftigen, belustigen.... oder was auch immer - Ein Zusammenhang mit Sexarbeit ist nicht zwingend notwendig...

Ein Freiraum auf sexworker.at, der von vielen UserInnen gewünscht wurde!
ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Vor - Urteile?

Beitrag von ehemaliger_User »

Ein Beitrag zum Nach-Denken,

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AKVPYRWM ... =fvwp&NR=1[/youtube]
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Ja! Die Zeit sollte man sich nehmen :-) Danke fürs Reinstellen!

christian

rainman
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von rainman »

Suuuper! Danke!

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Yepp, ein tolle Beitrag, danke ehemaliger_User.
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

RE: Vor - Urteile?

Beitrag von annainga »

ja, der @ehemaliger_User findet oft so tolle beiträge:

ganz schön deftig, der kerl, vor allem:

"Du kannst nicht dein Leben lang Fleisch fressen und dann mit dem Gichtanfall den Metzger anzeigen"

"Ich würde mir wünschen, dass sich die Wutbürger mal vor so ein Flatrate-Bordell stellen, wo du für hundert Euro all-you-can-fuck-Mädels einen verbraten kannst, bis es dir zu den Ohren rauskommt. Aber da steht keiner von den Wutbürgern, weil die Hälfte von denen ein Abo da haben"

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

RE: Vor - Urteile?

Beitrag von Aoife »

Eine IMHO hervorragende und allgemeinverständliche Aufbreitung der Jung'schen Theorie, dass der sichtbare Wahnsinn der Gesellschaft nur die Projektion der unintegrierten Schattenanteile der überwiegenden Mehrheit ist ... wenn die Menschen psychisch gesund würden, dann würden sich solch absurde Strukturen wie beispielsweise Staaten und Regierungen von selbst auflösen ... mit ein Grund dafür staatlich geförderten Psycho"therapien" zu mißtrauen, nichts braucht ein Staat mehr zu fürchten als die Gesundheit der Menschen.

Beispielsweise:

Bild
fraences hat geschrieben:Man kann die dreiste Lüge, das die Polizei nicht anlaßlos in ein Bordell gehen wie das früher der Fall war, nicht mehr ertragen.
würde bei dieser Ansichtsweise nicht bedeuten, dass dass ein Konglomerat aus Polizei, Politik und Medien den doch so guten Normalbürger zum Opfer macht ... was ja anhand der Zahlenverteilung auch kaum möglich ist, niemand ist gezwungen dieser verschwindend geringen Minderheit Glauben zu schenken.

Sondern solche dreiste Lügen werden dadurch in der Gesellschaft erst möglich, weil jahrhundertelange christliche Indoktrination mit gleichermaßen körperlichem und psychischem Terror die echte Moral weitgehend ausgerottet hat.

Nachdem Lügen zur Überlebensstrategie geworden ist und praktisch jeder es tut (tun muß?), dabei aber sich selbst die Einsicht verweigert, dass das eigentlich nicht seinem Wesen entspricht, sondern im Selbstbild sich vorgaukelt die "gute" Maske tatsächlich zu sein, die er der Umwelt vorspielt, braucht es niemanden zu verwundern, dass eine Gesellschaft, die sich aus solchen Personen zusammensetzt, selbstorganisatorisch verlogene Strukturen entwickelt.

Vielen Dank für das link ehemaliger_User!

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard