Hallo liebes Sexowrker.at Team.
Ich habe es noch nciht im Forum gefunden, vielleicht ist diese Funktion auch da und ich bin nur blind.
Und zwar würde ich gerne, wenn ich längere Texte hab zum schreiben, diese in einen Spoiler verpacken, damit der Beitrag nicht so ""spammig"" aussieht.
Gibt es das schon ?
Ansonsten wärs vielleicht eine kleine aber feine Iddee zum einfügen. Zum Beispiel mit [Spoiler] TEXT [/Spoiler]
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das isoll dann so ein aufklappbares Textfeld sein.
Liebe Grüße,
Soubi / Stephan
Lange Texte Spoilern
-
- UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Lange Texte Spoilern
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- UserIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- UserIn
Ja, kenne auch noch kein Forum mit ""HIlfestellung /Auskunft"". Das ist echt ein Hammer was ich so gesehn habe, großen Respekt dafür.
Ich kenn euch auch aus dem Fernsehn, hab viel ATV geschaut damals :). Werdensweg mitverfolgt.
Echt toll was ihr da auf die Beine gestellt habt. Nicht nur ein Forum wo jeder nur redet, sondern ihr unternehmt auch was. Sorry für Offtopic, wollte ich nur loswerden.
Lg Soubi /Stephan
Ich kenn euch auch aus dem Fernsehn, hab viel ATV geschaut damals :). Werdensweg mitverfolgt.
Echt toll was ihr da auf die Beine gestellt habt. Nicht nur ein Forum wo jeder nur redet, sondern ihr unternehmt auch was. Sorry für Offtopic, wollte ich nur loswerden.
Lg Soubi /Stephan
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.