Fragen zum Profil !

Hier versuchen wir Euch die Bedienung des Forums zu erleichtern. Wie funktioniert das Ding überhaupt..... Ihr könnt auch Fragen zu den Funktionen posten!
SugarKiss
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Fragen zum Profil !

Beitrag von SugarKiss »

Hallo

Was ist eigentlich der unterschied zwischen der Nickpage und dem Profil ?

Wie kann ich mein Profil aufrufen ohne das ich zu einem Forum muss wo ich etwas gepostet habe und darauf klicken !

Was genau ist das Benützer Attachment Kontrollzentrum und für was ist es genau gut können sich das User auch ansehen wenn sie mein Profil ansehen !

Danke für eure Hilfe

Mfg Rina

:color :color :happy10 :color :color

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi

Dein Profil erreichst Du immer, wenn Du rechts oben (auf dem roten Banner ganz oben) auf der rechten Seite auf das Bild "alles auf einen Blick Portal" klickst - da wo die weiße Hand hinzeigt.

Damit kommst Du auf die Portalseite und dort auf der rechten Seite siehst Du Dein Benutzerbild und Deinen Usernamen - auf den drauf klicken.

Die Nickpage ist nur ein zusätzliches Feature - welches erst ab einer gewissen Anzahl von Postings (10) möglich ist. Praktisch eine eigene kleine Webseite auf sexworker.at - bei der Du (wenn Du möchtest) etwas über Dich erzählen oder zeigen kannst (dort sind auch mehr Fotos möglich.

Das Profil können nicht eingeloggte UserInnen nicht (!) aufrufen - ist also nur für registrierte UserInnen zugänglich. _Wenn Jemand Dein Profil aufruft, siehst Du das, wenn Du rechts oben (in Deinem Profil) auf das blaue Auge klickst :-)

Das Attachment Kontrollzentrum zeigt an, ob Du irgendwelche Anhänge (Bilder - Dokumente - PDF usw) hier im Forum hochgeladen hast und wieviel - da mussten wir eine Grenze einführen, da bei 7500 registrierten UserInnen irgendwann der Server platzen würde.

Sehen kann jeder User nur die Bereiche, für die er/sie freigeschalten wurde. Der Sexworker-Only Bereich zum Beispiel ist nicht für "normale UserInnen" zugänglich - da muss man erst freigeschalten werden, was aber erst nach der Verifizierung (tut nicht weh und ist kostenlos) geschehen kann.

Liebe Grüße

christian

SugarKiss
hat was zu sagen
hat was zu sagen

RE: Fragen zum Profil !

Beitrag von SugarKiss »

Danke für deine Hilfe !

:zeichnung

Zwerg du bist echt toll !

:thumbsup

SugarKiss
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Habe noch eine Frage

Beitrag von SugarKiss »

Ich sehe immer wenn ich etwas poste mein Profil und zurzeit steht bei mir Userin :angel5

Ich glaube ich habe angefangen mit interessiert glaub ich, meine Frage jetzt was gibt es da alles für Ränge :color

Finde das interesannt das zu wissen ich wollte es am anfang auch schon aufschreiben nur das ging dann so schnell das ich aufgestiegen bin und habe schon vergessen welche ränge ich vorher schon hatte :blob5

p.s ich liebe eure smylies was nicht übersehbar ist

:thumbsup :icon_flower :050 :angel1 :love1

Mfg Rina

:angel13

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi Rina!

ranks.php

Beachte aber, dass manche Ränge (welche mit Sonderrechten verbunden sind) erst nach der Verifizierung möglich sind (SexarbeiterIn zum Beispiel). Die Verifizierung ist aber kostenlos - und schmerzfrei

Liebe Grüße

christian

SugarKiss
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von SugarKiss »

Danke