Journalistin sucht Gesprächspartner zu "Sex und Handica

Hier könnt Ihr Eure Erlebnisse und Eure Gedanken zum Thema "Sexarbeit mit behinderten Kunden" aber auch "behinderte SexarbeiterInnen" posten, oder Anregungen holen, wie man mit dem sicherlich sensiblen Themen umgehen kann bzw. soll.
KatrinK
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Journalistin sucht Gesprächspartner zu "Sex und Handica

Beitrag von KatrinK »

Liebe Forumnutzer,

mein Name ist Katrin, ich bin freie Journalistin in München und beschäftige mich derzeit mit dem Thema Sex und Handicap.

Warum? Weil das Thema Sex Menschen seit jeher Sex beschäftigt und weil ich denke, dass jeder Mensch die Möglichkeit haben sollte, seine Sexualität frei zu leben.

In meinem Text möchte ich gerne Männer und Frauen mit Handicap zu Wort kommen lassen, die sich Sex wünschen. Sie erzählen lassen, welche Schwierigkeiten es dabei gibt und wie man sie lösen kann. Auch Sexualassistenten sollen zu Wort kommen und Münchner Vereine vorgestellt werden, die sich dem Thema widmen.

Ich weiß, dass es ein sehr intimes und sensibles Thema ist, über das ich schreiben möchte. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn es Menschen mit Handicap oder Sexualassistenten gibt, die mir einen Einblick in ihre Welt geben würden.

Mein Aufruf ist mit dem Administrator Christian abgesprochen.
Wir könnten uns gerne in München treffen oder telefonieren - auf Wunsch natürlich auch anonym.

Per Mail erreicht ihr mich unter: estrella.mar@web.de

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hallo Katrin!

Ich danke Dir auf alle Fälle für das nette Telefonat! Und natürlich möchten wir Dich bei Deiner Suche nach besten Kräften unterstützen :-)

Es tut gut, wenn sich JournalistInnen auch mal mit Themen beschäftigen, die zwar zur Zeit nicht ganz dem Mainstream entsprechen, aber vielleicht sogar deshalb um so spannender sind.

Herzliche Grüße

christian