Hu..hu..:=)

Du willst aus dem Sexbusiness aussteigen und einen "bürgerlichen" Job annehmen - oder noch besser: dich gemeinsam mit anderen Aussteigern selbstständig machen? Möglicherweise wirst du hier entdeckt...
LichtbrichtSchatten79
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Hu..hu..:=)

Beitrag von LichtbrichtSchatten79 »

Erstmal ein liebes Hallo an alle die diese Zeilen lesen :002
Auch ich hab es geschafft auszusteigen und was neues anzufangen.Ich will hier Mut machen den Frauen die gerne aufhören würden wissen aber nicht wie.Ich war selber 9 Jahre in diesem Job tätig.Den Mut was anderes zu machen hatte ich nicht,ich liebte das schnelle Geld,Reisen,schönes ,teures Leben und vor allem shoppen.Ich habe gedacht wie kann ich glücklich sein wenn ich das alles nicht mehr habe?Ich gehörte zu den Sorten Frauen die ihr Geld gerne ausgaben..allerdings als die wirtschaftliche Lage immer schlechter würde(zwar hatte ich immer noch mehr Geld als jetzt zu Verfügung )zwing ich mich zum sparen und überlegte was ich anderes machen könnte.
Da ich keine Ausbildung habe und eine große Lücke im Lebenslauf kam ich auf die Idee nochmal Schule zu machen(Berufsfachschule)
die jungste bin ich zwar dort nicht mehr.Aber es ist egal
denn ich werde kämpfen.Habe hart mir das Geld für die Schule angespart(Privatschule)und zum überleben auch.Es ist nicht das Geld was ich jeden Monat hatte und ich muss mich echt einschränken allerdings bereue ich dies keine Minute :001 Ich habe jetzt Zeit für mich,Freundschaften,meinen Schatzi :001 und das ist sehr wertvoll.Ich bin endlich glücklich und habe meine Mitte im Leben gefunden.Ich wünsche den Frauen die gern was anderes machen würden traut euch und vor allem glaubt an euch.Das ist wichtig!!!Ich schicke euch ein sonnigen Grüß Lena

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Re: Hu..hu..:=)

Beitrag von Aoife »

Hallo Lena,

zuerst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum!
LichtbrichtSchatten79 hat geschrieben:Ich wünsche den Frauen die gern was anderes machen würden traut euch und vor allem glaubt an euch.
Ja, Lena, da kann ich dir nur Recht geben. Das ist extrem wichtig.
Für EinsteigerInnen genauso wie für AussteigerInnen :002

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Auch von meiner Seite ein Willkommensgruß

lg
Tom

Blanca
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Blanca »

Hallo Lena.

Herzlich willkommen im Forum.
Schön, daß Du mit Deinem Weg glücklich geworden bist.

Blanca

nina777
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von nina777 »

Hallo Lena

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Liebe Grüße Nina
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Hallo Willkommen,

was kann man nur den Sexworker empfehlen, die ihren Job niveauvoll selbst gestalten können, die von Schule und Selektion traumatisiert sind und die die Machtkämpfe in einer vielfach heuchlerischen Berufswelt hassen?

Danke dafür dass du hier im Forum bist.

LichtbrichtSchatten79
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Hey Marc!
Irgendwann wirst auch du deinen Weg finden.Aber viell gefällt dir dieser Weg den du gerade gehst dann bleibe dabei.Der Mensch hat einen freien Willen!Gott sei dank:=)
Jedenfalls kann ich nur empfehlen zu sparen!auch kleine Beträge machen irgendwann viel aus.Ohne sparen(damit meine ich richtig sparen und wirklich auf sehr vieles verzichten)wäre leider bei mir vieles nicht möglich.Ich denke wenn ich mit der Schule fertig bin werde ich mich selbständig verwirklichen :=)Aber bis dahin ist noch bisschen Zeit!
Achja und ob als Sexworker oder was anderes in jedem Job gibt es Vor und Nachteile.Glücklich ist man nur wenn man den richtigen Weg für sich gefunden hat.Das kann dieser Job sein oder etwas anderes.
:001

Arum
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Hu..hu..:=)

Beitrag von Arum »

Bild
LichtbrichtSchatten79 hat geschrieben: Ich bin endlich glücklich
Hallo Lena,

herzlich willkommen erst mal!

Eine Frage hätte ich aber auch noch... Du schreibst von Deinem jetzigen Glück, wozu ich Dir natürlich herzlich gratuliere, keine Frage.
Ich weiss nicht, ob Du darauf antworten möchtest, aber was hat Dich denn genau zur Prostitution gebracht, und was hat Dich dort nicht glücklich werden lassen, wenn nicht gar unglücklich gemacht?

LG,

Arum
Guten Abend, schöne Unbekannte!

Joachim Ringelnatz

LichtbrichtSchatten79
hat was zu sagen
hat was zu sagen

hallo Arum!
In jedem Job gibt es Vor und Nachteile!
Mit 20 fing ich mit diesem Job an.Ich wollte unabhängig sein,weg vom Ex Freund,eigene Wohnung,die Welt sehen,die besten Klamotten im Schrank haben:=)ich liebte dieses Leben 2 Wochen unterwegs und 2 Wochen zu hause nix tun:=)
(hatte nie irgendwelchen Typen der von meiner Kohle lebte)
doch mit den Jahren sehnte ich mich immer mehr nach ruhe.
Keine Bahnhöfe,in meinem Bett schlafen.Dann kam noch immer die Frage wie lange willst du das noch machen 10,20,30 Jahre und dann??Ich fing an zu sparen und auf alles zu verzichten was mir doch so lieb war.Dann kam der Gedanke mit Berufsaubildung und das setze ich halt um:=)
nun muss ich jeden tag büffeln und auch auf vieles verzichten
Aber ja ich bin glücklich weil ich ein Ziel habe!davor hatte ich den leider nicht.Hab so von einem Tag in den nächsten gelebt!!
LG und einen sonnigen Tag!
:001

Arum
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Arum »

Hallo LichtbrichtSchatten,

Vielen Dank für die offene Antwort, die Deine heutige Entscheidung um so mehr nachvollziehbar macht.
Viel Glück!

LG, Arum
Guten Abend, schöne Unbekannte!

Joachim Ringelnatz

LichtbrichtSchatten79
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Huhu meine Lieben:=)
Nun hab ich eine Praktikumstelle und komme so langsam auf das zweite Jahr zu:=)Unsere Klasse wird immer kleiner von 16 gerade noch 10 Leute..Ich muss dazu schreiben, dass es nicht immer einfach für mich ist aber ich beisse die Zähne und mache weiter.Am Montag und Dienstag Praktikum bis abends und ansonsten Mittwoch 10 Std Schule und am Donnerstag und Freitag auch nicht besser und dazu kommen noch echt viele Klausuren ab Januar bis ende März jede Woche 2-3 Klausuren.Dazu kommt noch das ich mir alles einhämmern muss sonst geht es da oben gar nicht rein(bin seit 10 Jahren raus aus der Schule ob es daran liegt?..) und für manche Klausuren Tage vorher vorbereiten.Mein Zeugnis kann sich zwar sehen lassen,Freizeit kenn ich aber seit diesem einem Jahr überhaupt nicht mehr.Die Schule macht mir aber Spass und ich freu mich immer über meine guten Noten dann sehe ich das es sich lohnt zu kämpfen:=)Ich wünsche euch alles liebe und bis bald:=)
eure Lena

Robby
wissend
wissend

Beitrag von Robby »

hallo lena
ich bewundere deinen ehrgeiz und deine zähigkeit
das sind tolle eigenschaften von denen ichauch etwas gebraucht hätte
alles gute und mach weiter so!
robert

friederike
Goldstück
Goldstück

Beitrag von friederike »

Liebe @Lena,

bleib' dran! Es lohnt sich. Ausserdem gewöhnt man sich an die Arbeitslast, nach ein paar Wochen geht das schon viel besser.

LG,
Friederike
(prüfungslastbeladen)

LichtbrichtSchatten79
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Hallo Robert und Friederike:=)
danke schön für die unterstützenden Worte!
jetzt hab ich erstmal bisschen Ruhe denn nun ist alles geschrieben:=)der Stress geht wieder ab Mai los.Dieses Halbjahr ist recht kurz durch die Ferien also wird es auch bisschen stressiger.Aber in 2 Wochen haben wir Ferien und dann erhole ich mich und mache Frühjahrsputz denn meine Bude sieht aus wie eine Studentenwohnung:=)Man kommt halt zu nix :=)
Friederike wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen!Du schaffst es auch!viele liebe Grüße und ich schick euch ein lächeln:=)Lena
:001 :001

LichtbrichtSchatten79
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Hallo meine Lieben:=)
Hoffe euch gehts allen gut!Ich hab fast das dritte Semester überstanden und in 3 wochen gibt es Zeugnisse..Freu mich schon ein bisschen drauf.Dieses Halbjahr ist extrem schwierig da Schule und Praktikum bis abends gehen. Es gab Momente wo ich dachte jetzt packe ich es nicht mehr..
Allerdings hab ich meine Sommerferien geopfert und fast nur gelernt..Ohne Fleiss und Selbstdisziplin hätte ich es schon vergessen können..Im August haben wir 12 Arbeiten geschrieben..Ich hätte wirklich nicht gedacht das für eine Kosmetikausbildung soviel anfällt.Für mein privates bleibt fast so gut wie keine Zeit.Allerdings sehe ich bis jetzt immer noch mein Ziel und verfolge dieses auch!
Und falls jemand von euch mal im Hannover ist und Lust mir als Model zu stehen (Hotstone,Lymphdrainage,Klassische Massage,Lomi-Lomi,Gesichtsbehandlung-Augenbrauen-zupfen-färben,Maniküre,Pediküre)Kostenlos aber freu mich über bisschen Trinkgeld:=)kann das gerne tun:=)einfach anschreiben!lg und einen schönen Tag euch allen:=)eure Lena

nina777
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von nina777 »

Hallo Lena

Ich freue mich das es Dir gut geht.. :001

Wegen Deines Angebots melde ich mich die Tage mal bei Dir, Hannover ist ja nicht weit weg von mir.

Liebe Grüße und auch Dir einen angenehmen Tag
Nina
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@Lena
Es tut gut von Dir zu hören - und auch beim Inhalt Deines Posts kommt Freude auf

Liebe Grüße

christian

Ariane
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ariane »

Das hört sich ja toll an Lena. Glückwunsch zu deiner Diziplin und deine bisherigen Erfolge. Ich finde dein Angebot klasse. Vielleicht darf ich mich ja Nina anschliessen. Ich revanchiere mich gerne. Hannover ist für mich sonst eher kein Grund, aus dem Zug zu steigen. Da eröffnen sich ja ganz neue Perspektiven. :003

viele Grüße
Ariane
love people, use things - not the other way round

LichtbrichtSchatten79
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Hallo meine Lieben:=)
sehr sehr gern schreib mir eine E-mail mit Telefonnummer
und ich melde mich!
am besten geht es am Wochenende!da hab ich frei:=)
lg und fühlt euch lieb gedrückt!:=)

Robby
wissend
wissend

Beitrag von Robby »

@lena
du bist super
kannst dir wirklich auf deinen neuen werdegang stolz sein
wenns mal läufft bleibam ball
liebe grüße
robert