Schlapp Müde gereizt
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Schlapp Müde gereizt
Ich mache jezt den Job als Sexarbeiterin 8 Monate.AM Anfang war es noch ein Spiel für mich mit den Kunden zu spielen sie zu reizen sie mit meinem Körper wannsinig zu mache.Mitlerweile krieg ich richtige Agressionen wenn ich nur ein Mann sehe.Ich hatte die lezten 10 Taage tägl.4-6 Kunden,die ersten gehen noch aber nach dem dritten werd ich richtig agresiv also nicht vor dem Kunden aber danach.Ich bin müde schlapp extrem gereizt.Woran liegt dass.Hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht.
-
- Goldstück
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- Senior Admin

Aber kaum nach 8 Monatenfriederike hat geschrieben:Burn-out gibt es in jedem Beruf.

Trotzdem kann eine Pause oder weniger arbeiten natürlich hilfreich sein, aber bitte nicht vergessen dass das möglicherweise auch gar nichts mit der Art der Arbeit zu tun hat, sondern auch eine Winterdepression sein könnte, bei der einem dann jede Arbeit zu viel wird und auf die Nerven geht.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- wissend
RE: Schlapp Müde gereizt
Hallo sheila10,
4 bis 6 Kunden ist viel! Die schönste an unsere Arbeit ist für mich die Abwechselung, aber sorry... und sollte nicht böse gemeint sein, aber was Du macht ist Abfertigung. Kein Wunder, dass Du wütend wirds, denn Du hast kein Privat-Sphere mehr, kein Puffer.
Schraube das gewaltig zurück und nehme höchstens 2 Kunden am Tag, verschiebe die andere auf den nächsten Tag, oder auf die nächste Woche... bau Dir ne Puffer rein und nimm ein oder 2 Tage fürs Kino oder um mit Freunden zu treffen, FÜR DICH! An den Tag ist es dann Pflicht, keinen Termin anzunehmen. Burnout ist immer wenn Du andere ihre Wünschen vor Deinen stellst.
Ich hätte mal das gleiche in mein Hauptberüf.. Selbstaufgabe nutzt eigentlich keinem was...
Ich wünsche Dir alles Gute und mengenweise Ruhe.
glg Bettyboop
4 bis 6 Kunden ist viel! Die schönste an unsere Arbeit ist für mich die Abwechselung, aber sorry... und sollte nicht böse gemeint sein, aber was Du macht ist Abfertigung. Kein Wunder, dass Du wütend wirds, denn Du hast kein Privat-Sphere mehr, kein Puffer.
Schraube das gewaltig zurück und nehme höchstens 2 Kunden am Tag, verschiebe die andere auf den nächsten Tag, oder auf die nächste Woche... bau Dir ne Puffer rein und nimm ein oder 2 Tage fürs Kino oder um mit Freunden zu treffen, FÜR DICH! An den Tag ist es dann Pflicht, keinen Termin anzunehmen. Burnout ist immer wenn Du andere ihre Wünschen vor Deinen stellst.
Ich hätte mal das gleiche in mein Hauptberüf.. Selbstaufgabe nutzt eigentlich keinem was...
Ich wünsche Dir alles Gute und mengenweise Ruhe.
glg Bettyboop
Prostitution policy is plagued by bad numbers. Bad numbers and wild estimates. If there are millions of trafficking victims who counted them and where are they?
-
- Admina
Ich kenne das, des öfteren im meinem Leben und finde es ganz normal das man solche Gefühle hat. Es ist einfach so, das man, wenn man zu viel gearbeitet hat, in unserem Fall, zu übersättigt von Sex und körperlichen Kontakt ist,das die positive Stimmung und Kraft anfänglich, später ins Negative umkippt.
Nicht umsonst sagen die Lateiner: "Est modus in rebus." (deutsch: "Es gibt ein Maß in allen Dingen.") - Horaz
Ich versuche kürzer zu treten und mal einfach mehr Zeit mit anderen Dingen mich zu beschäftigen. Andere Kolleginnen nehmen einen Teilzeitjob auf, andere machen einen Urlaubsreise,viel Sport, Wellnesstage, beschäftigen sich Kreativität, Familientage ,also einfach mal das Leben polarisieren mit was ganz Anderes, was einem Selber Spaß und Freude bereitet.
Wenn man das rechtzeitig macht, kann man Jahrzehnte den Beruf ausüben. Man muss die Zeichen rechtzeitig erkennen und dagegen steuern, sonst läuft man Gefahr zum Totalen Zusammenbruch und einen permanenten, wachsenden Abneigung, was dann einen die Kunden spüren und es letztendlich dazu führt, das sich das auf den Verdienst negativ auswirkt.
Pass auf Dich auf und tue Dir was Gutes.
Liebe Grüße, Fraences
Nicht umsonst sagen die Lateiner: "Est modus in rebus." (deutsch: "Es gibt ein Maß in allen Dingen.") - Horaz
Ich versuche kürzer zu treten und mal einfach mehr Zeit mit anderen Dingen mich zu beschäftigen. Andere Kolleginnen nehmen einen Teilzeitjob auf, andere machen einen Urlaubsreise,viel Sport, Wellnesstage, beschäftigen sich Kreativität, Familientage ,also einfach mal das Leben polarisieren mit was ganz Anderes, was einem Selber Spaß und Freude bereitet.
Wenn man das rechtzeitig macht, kann man Jahrzehnte den Beruf ausüben. Man muss die Zeichen rechtzeitig erkennen und dagegen steuern, sonst läuft man Gefahr zum Totalen Zusammenbruch und einen permanenten, wachsenden Abneigung, was dann einen die Kunden spüren und es letztendlich dazu führt, das sich das auf den Verdienst negativ auswirkt.
Pass auf Dich auf und tue Dir was Gutes.
Liebe Grüße, Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution
-
- verifizierte UserIn
Es ist nicht so dass mir der Job nicht spass macht im gegenteil ich habe phasen wo ich extrem geil bin,für mich ist es eigentlich ein Traumjob wo ich mich austoben neue erfahrungen usw.. sammeln kan.Ich hatte noch nie dass Gefühl dass der kunde es merkte dass er mich ankozte eher dass gegenteil durch meine offene fröliche Art wurden es immer mehr am Tga ich hab mit 2 kunden anfgefangen bis sich meine Arbeitsweise und Art in diversen Forum rumgesprochen hat und aus 2 schnell 3,4 und mehr wurden.Ich kann auch wahrscheinlich schlecht Nein sagen weil ich es jedem recht machen möchte.Ich weiss dass muss ich mir schnellsmöglich abgewönen.Irgendwann gewöhnt man sich auch an die Zahl und an dass viele Geld verdienen auch und mir geht es so dass ich extrem perfekionist und ehrgeizig bin und keine Schwäche erlaube.Dass liegt aber an meinem Grundwesen so war ich scxhon immer auch in meinem alten Beruf als Krankenschwester.Ihr habt recht ich muss ein wenig runterschrauben.Danke für die aufbauenden Worte.
-
- Gelehrte(r)
Hallo Sheila,
ich glaube bei Dir könnte es sein, daß Du Dich ständig selbst überforderst und noch nicht klar über Deine eigenen Grenzen nachgedacht hast.
Was Du machst ist doch in erster Linie eine Dienstleistung.
Da mußt Du Dir klar sein, was biete ich für welchen Preis an?
Damit meine ich nicht, daß Dir diese Dienstleistung nicht selber auch Spaß machen darf, aber denk doch einmal darüber nach, ob Du nicht oft Dinge machst, die Du eigentlich gar nicht möchtest, nur wegen dem Geld.
Ich habe gerade andere Beiträge von Dir gelesen und bin leicht erschüttert darüber, wie gerade jemand mit Deiner Ausbildung so leichtsinnig mit gesundheitlichen Aspekten umgeht.
Wenn Du Dich also angenervt fühlst, solltest Du Dir einfach Gedanken über Deine eigene Wertigkeit und Deine persönlichen Grenzen machen.
Ich hoffe Du verstehst wie ich es meine.
Liebe Grüße Anita
ich glaube bei Dir könnte es sein, daß Du Dich ständig selbst überforderst und noch nicht klar über Deine eigenen Grenzen nachgedacht hast.
Was Du machst ist doch in erster Linie eine Dienstleistung.
Da mußt Du Dir klar sein, was biete ich für welchen Preis an?
Damit meine ich nicht, daß Dir diese Dienstleistung nicht selber auch Spaß machen darf, aber denk doch einmal darüber nach, ob Du nicht oft Dinge machst, die Du eigentlich gar nicht möchtest, nur wegen dem Geld.
Ich habe gerade andere Beiträge von Dir gelesen und bin leicht erschüttert darüber, wie gerade jemand mit Deiner Ausbildung so leichtsinnig mit gesundheitlichen Aspekten umgeht.
Wenn Du Dich also angenervt fühlst, solltest Du Dir einfach Gedanken über Deine eigene Wertigkeit und Deine persönlichen Grenzen machen.
Ich hoffe Du verstehst wie ich es meine.
Liebe Grüße Anita
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.
-
- wissend
Ich denke Sheila ist nicht von ungefähr Krankenschwester geworden. Sie muss nur lernen Pflege und Anschaffen zu trennen und auch das Freier keine Patienten sind, sondern Geldquelle, Gäste und netten Zeitvertreib für sich sein könnte, ohne gleich alle das Leben retten zu wollen...lol ;-)
Prostitution policy is plagued by bad numbers. Bad numbers and wild estimates. If there are millions of trafficking victims who counted them and where are they?
-
- Senior Admin
Re: RE: Schlapp Müde gereizt

Tja, und auch Patienten sind für Profis ja Geldquellebettyboop hat geschrieben:Sie muss nur lernen ... das Freier keine Patienten sind, sondern Geldquelle, ...

Nachdem nun einige mehr Infos geflossen sind möchte ich meine vorherige Bemerkung dass burnout nach 8 Monaten kaum wahrscheinlich erscheint dahingehend revidieren, dass unabhängig von der neu angefangenen Sexarbeit, sondern zusammengenommen mit der auch schon vorher ausgeübten Tätigkeit burnout durchaus drohen könnte.
Burnout ist ja keine Folge von "Überarbeitung" (auch wenn das allgemein so angenommen wird, so dass sogar andere psychische Störungen oft als vermeintlich sozial wertvolles "burnout" verkauft werden), sondern eine Frage der Psychostruktur. Und nachdem wir erfahren haben dass die burnout-trächtigen Verhaltensweisen doch schon seit Jahren bestehen muss ich sachlicherweise dringend raten psychiatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Eine Ferndiagnose von drohendem bournout via internet ist mir zwar mit Sicherheit nicht möglich, aber es ist hier auch nicht sicher auszuschließen, und diese Situation ist absolut ernster zu nehmen, als dass einfacher freundschaftlicher Rat mal eine Weile kürzer zu treten hierbei ausreichend wäre.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
-
- wissend
Hast du natürlich Recht Aoife...ist nur manchmal so... gute Hirn Doktor sind schwer zu bekommen. Da therapiert sich so manche einer im Abseits, weil es um Geld geht. Sorry aber wirklich geholfen hat nein Therapeut nicht mit mein Burnout... war eher meine Entscheidung so manches in mein Leben zu verändern, der wirklich geholfen hat... und das es mir peinlich war, die betagte Dame zu erzählen, wie mein Lebem wirklich aussieht...lol
-
- verifizierte UserIn
Ich verkaufe eine Dinstleistung und keine Gefühle etc...auch da habt ihr recht.Aber was Bornout betrifft habe gestern mit einer Psychologin gesprochen ich bin gefärdet aber noch nicht daran erkrankt.Wir haben besprochen dass ich heute und Morgen ruhetaage mache und was gutes für mich nur für mich mache,danach sehe ich ja wie es sich entwickdlt meistens reicht mir eine kurze intensive erholungsphase.Ich werd auch nicht mehr wie 4 Kunden annehmen,gestern hat es nicht geklaptt wollte max.3 Schlussendlich waren 5 Kunden da.Ich werd in Zuznkunft da noch mehr auf mich achten und strikt die Gesundheit einhalten was ich jezt auch tue nach dem was passiert ist und nicht mehr wie 3-4 Kunden machen,und 2-3 Taage erholung einplanen,den ich möchte eigentlich noch lange als SW arbeiten weil ich Spass habe und gerne mit neuen Menschen zu tun habe und ich auch sehr viele Positive erlebnisse habe.wünsch euch allen einen schönen Tag.Ich fahr jezt erst mal in mein Heimatland in die Schweiz und treff mich mit ner Freundin.
-
- SW Analyst
SWBO
Hi sheila,
evt. magst du dir dieses Poster runterladen von Sexworkern aus USA:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=6996#6996

Ist Englisch für dich ok?
Alles Gute,
Marc
evt. magst du dir dieses Poster runterladen von Sexworkern aus USA:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=6996#6996

Ist Englisch für dich ok?
Alles Gute,
Marc
-
- Nicht mehr aktiv
Hallo Sheila,
da der Thread ja mittlerweile still ist, scheint es ja doch nicht so schlimm gewesen zu sein. Gut so. Warum ich dennoch etwas poste liegt an dem "DejaVu" Effekt, den ich bemerkte. Definiere Deine Persönlichkeit in ÜBERHAUPT GAR KEINEM FALL am Feedback anderer. Deine "Geilheit" gerne, aber bloß nicht dich selbst. Burnout ist nur das Appetithäppchen der Depression.
@bettyboop Du hast ja so recht mit den "Psychos". Den Richtigen für genau Dich zu finden ist eine Kunst für sich und viel zu oft reine Glückssache. Wenn ich als SW aufhöre werde ich nämlich genau das machen "private soul coach".
da der Thread ja mittlerweile still ist, scheint es ja doch nicht so schlimm gewesen zu sein. Gut so. Warum ich dennoch etwas poste liegt an dem "DejaVu" Effekt, den ich bemerkte. Definiere Deine Persönlichkeit in ÜBERHAUPT GAR KEINEM FALL am Feedback anderer. Deine "Geilheit" gerne, aber bloß nicht dich selbst. Burnout ist nur das Appetithäppchen der Depression.
@bettyboop Du hast ja so recht mit den "Psychos". Den Richtigen für genau Dich zu finden ist eine Kunst für sich und viel zu oft reine Glückssache. Wenn ich als SW aufhöre werde ich nämlich genau das machen "private soul coach".