Hast Du Lust in einem schönen Ambiente mit netten Kolleginnen Geld zu verdienen? Wir suchen Verstärkung für unser Team.
wir bieten:
- exzellente Verdienstmöglichkeiten, keine Abzüge von Deinem Zimmergeld (100% bleiben Dir)
- kostenlose Wohnmöglichkeit
- zumindest 2 freie Tage pro Woche (So, Mo geschlossen)
- Chauffeurdienst 2x pro Woche von/nach Wien
wir erwarten uns:
- zumindest Grundkenntnisse der deutschen oder englischen Sprache (Konversationsfähig)
- gepflegtes Erscheinungsbild
- Bereitschaft zur Getränkeanimation
Solltest Du Interesse haben in einem engagierten und netten Team mit besten Verdienstmöglichkeiten zu arbeiten, melde Dich doch einfach per PN,
telefonisch (0043 664 8227673) oder per eMail ( prestige-bar@gmx.net ) bei uns. Wir vereinbaren gerne mit Dir einen persönlichen Vorstellungstermin.
Alexander
Nightclub Prestige-Bar
AT-7082 Donnerskirchen
Industriegelände 1A
0043 (0)2683 80357
prestige-bar@gmx.net
www.prestige-bar.at
Jobangebot Österreich/Burgenland
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- SW Analyst
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@marc
Ich bin mit dem Postenden in Kontakt (es gab bereits vorigen Montag ein längeres Treffen - deshalb auch die Verifizierung) - und schaue mir das betreffende Lokal auch in den nächsten Wochen an. Die von Dir gestellten Fragen werde ich so weit wie möglich klären - aber sie werden von mir nicht im öffentlich zugänglichen Raum gepostet werden.
Ich bedanke mich noch an dieser Stelle bei Alexander für das positive Gespräch!
liebe Grüße
christian
Ich bin mit dem Postenden in Kontakt (es gab bereits vorigen Montag ein längeres Treffen - deshalb auch die Verifizierung) - und schaue mir das betreffende Lokal auch in den nächsten Wochen an. Die von Dir gestellten Fragen werde ich so weit wie möglich klären - aber sie werden von mir nicht im öffentlich zugänglichen Raum gepostet werden.
Ich bedanke mich noch an dieser Stelle bei Alexander für das positive Gespräch!
liebe Grüße
christian