Hallo,guten abend!
ich bin 20 jahre alt und habe vor, als selbständige solo telefonistin zu arbeiten.
schon mehrmals habe ich im internet gesurft, doch nirgendwo steht, wie man das am besten angeht.
Z.B:
Wie überträgt der Kunde seine Kosten auf mein Konto
Welches Handy ist nötig?
Welche Richtlinien sollte man befolgen?
Welche Tipps sollte man sich zu Herzen nehmenn?
Bitte um eine Antwort.
mfg missi aus Wien
telefonsex-selbständig?
-
- Senior Admin
- Ich bin: Keine Angabe
Hallo missi,
darf ich dich herzlich einladen, dich im Forum zu registrieren und vorzustellen?
Erfahrungsgemäß bleiben solche Anfragen im Gästebereich unbeantwortet.
Die Registrierung ist selbstverständlich anonym, kostenlos und schmerzfrei ...
Liebe Grüße, Aoife
darf ich dich herzlich einladen, dich im Forum zu registrieren und vorzustellen?
Erfahrungsgemäß bleiben solche Anfragen im Gästebereich unbeantwortet.
Die Registrierung ist selbstverständlich anonym, kostenlos und schmerzfrei ...
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- interessiert
RE: telefonsex-selbständig?
Hallo missi,
ich würde dir empfehlen für eine Agentur zu arbeiten. Oft geht das auch als selbständige Arbeit von zu Hause aus. Es geht ja nicht nur ums telefonieren, sondern auch darum, wie ein Telefongespräch über deine Telefonnummer abgerechnet wird. Schließlich willst du ja Geld verdienen. Wenn du für eine Agentur arbeitest, musst du dich um den technischen Angelenheiten nicht kümmern. Du musst ja auch berücksichtigen, dass die Leute durch Werbung wissen müssen, dass es dich gibt. Für Werbemaßnahmen haben Agenturen eben mehr finanzielle Resourcen als du.
ich würde dir empfehlen für eine Agentur zu arbeiten. Oft geht das auch als selbständige Arbeit von zu Hause aus. Es geht ja nicht nur ums telefonieren, sondern auch darum, wie ein Telefongespräch über deine Telefonnummer abgerechnet wird. Schließlich willst du ja Geld verdienen. Wenn du für eine Agentur arbeitest, musst du dich um den technischen Angelenheiten nicht kümmern. Du musst ja auch berücksichtigen, dass die Leute durch Werbung wissen müssen, dass es dich gibt. Für Werbemaßnahmen haben Agenturen eben mehr finanzielle Resourcen als du.
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: telefonsex-selbständig?
Der Beitrag ist zwar schon aus dem Jahr 2010 aber ich habe den gerade erst gefunden.
Ich glaube mal das die Seite http://www.xxxeuro.de kaum Fragen offen lässt.
Gruss Adultus - IT Micha
Ich glaube mal das die Seite http://www.xxxeuro.de kaum Fragen offen lässt.
Gruss Adultus - IT Micha
-
- interessiert