Mitarbeiterin gesucht ( Massagestudio)

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Ascast
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Mitarbeiterin gesucht ( Massagestudio)

Beitrag von Ascast »

Guten Tag

Ich betreibe im Großraum Herford/Bielefeld ein Massagestudio der gehobenen Klasse. Zu unseren Kunden gehören Manager aus der Wirtschaft. Wir suchen zum 1.12. eine neue Mitarbeiterin für unser Unternehmen. Wir bieten sehr gute Verdienstmöglichkeiten sowie kostenlose Unterkunft und Verpflegung.

Bei interesse bitte einen Lebenslauf mit Fotos an: AsCast@gmx.de
senden.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Juliane
meinungsbildend
meinungsbildend
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Juliane »

Ich fände es immer sehr nett, wenn man einen Link zu einer HP hätte, auf der man sich Räumlichkeiten ansehen und sich einen ersten Eindruck machen kann...wäre auch gegenüber potentiellen Bewerbern etwas respektvoller. ich finde es schon etwas unseriös, wenn man in einem Tread, in dem man Mitarbeiter sucht, noch nicht mal den Namen eines Ansprechpartners angibt. Auch ist die Beschreibung nicht gerade aussagekräftig, unter "gehoben" verstehe ich zum Beispiel,ein Topambiente mit Sauna, Solarium, Pool, ausgestattet mit Designermöbeln...was wohl kaum dem im Tread verwendeten "gehoben" entspricht ...

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Bild
Juliane hat geschrieben:Ich fände es immer sehr nett, wenn man einen Link zu einer HP hätte.
Kann man nur unterschreiben :-)

Es gibt in diesem Forenbereich einen von Marc verfassten Beitrag, der als "wichtig" gesetzt wurde, also ganz oben steht.... da steht Einiges drin, was man sich durchlesen sollte, wenn man hier auf sexworker.at Annoncen bzgl. Jobs postet....

viewtopic.php?t=2788

Liebe Grüße

christian (in der Hoffnung auf tiefer gehende Infos)