Jeden Tag werde ich mit meinem Vorleben als Sw konfontiert. Sei es in in dereigen Familie oder auch in meiner, sogenannten(für mich nicht ernstzunehmenden) Partnerschaft. Jede Diskussion oder Aussprache endet mit dem Satz. Bist jo eh nua a hua. Deutsch, auf deutsch bist halt nur eine Hure.?
Nun hab ich es entgültig satt nur auf mein Vorleben reduziert zu werden.
Ich bin, und ich bleibe ein Mensch.
Ich bin, und ich bleibe eine Frau.
Ich bin ich.
Jetzt erst Recht!
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hi Valerie!
Da ich ja ein wenig über Deine derzeitige Situation Bescheid weiß, kann ich durchaus nachvollziehen, dass Du an der Welt zweifelst. Auf der anderen Seite -> Es ist einige wenige Personen, die Dich damit quälen -> Einige Wenige die Dich derart mies behandelt.
Ich bin überzeugt, dass Du (wenn Du den bereits eingeschlagenen Weg beibehältst) schon sehr bald "unantastbar" bist - in ein paar Wochen schon Dein eigenes Leben führen kannst.
Dieser Typ (verzeihe mir die Ausdrucksweise - aber mir fällt einfach keine andere Bezeichnung für ihn ein) hat absolut kein Recht darauf Dich derart zu behandeln. Jeder Mensch hat irgendwo einen wunden Punkt - ihn darauf zu reduzieren - gerade auf diese Unsicherheit los zu gehen ist unakzeptabel und eigentlich "schwach".
Liebe Grüße
Christian
Da ich ja ein wenig über Deine derzeitige Situation Bescheid weiß, kann ich durchaus nachvollziehen, dass Du an der Welt zweifelst. Auf der anderen Seite -> Es ist einige wenige Personen, die Dich damit quälen -> Einige Wenige die Dich derart mies behandelt.
Ich bin überzeugt, dass Du (wenn Du den bereits eingeschlagenen Weg beibehältst) schon sehr bald "unantastbar" bist - in ein paar Wochen schon Dein eigenes Leben führen kannst.
Dieser Typ (verzeihe mir die Ausdrucksweise - aber mir fällt einfach keine andere Bezeichnung für ihn ein) hat absolut kein Recht darauf Dich derart zu behandeln. Jeder Mensch hat irgendwo einen wunden Punkt - ihn darauf zu reduzieren - gerade auf diese Unsicherheit los zu gehen ist unakzeptabel und eigentlich "schwach".
Liebe Grüße
Christian
-
- ModeratorIn
Christian,
ich werde und ich gehe meinen, diesen Weg weiter. Leute, Menschen wie auch immer versuche ich zurückzulassen.
Sind nur ein Hinderniss im laufe meines Weges. Sorry meine ausdrucksweise aber dieses Ding ist noch immer nicht mein bester Freund.(gemeint ist der pc). Danke fürs dasein
Die besten Grüsse an alle, die gegrüssst werden wollen.
Valerie
ich werde und ich gehe meinen, diesen Weg weiter. Leute, Menschen wie auch immer versuche ich zurückzulassen.
Sind nur ein Hinderniss im laufe meines Weges. Sorry meine ausdrucksweise aber dieses Ding ist noch immer nicht mein bester Freund.(gemeint ist der pc). Danke fürs dasein
Die besten Grüsse an alle, die gegrüssst werden wollen.
Valerie
Limits exist only in your mind!
-
- Gelehrte(r)
-
- ModeratorIn
Das was ich versuche zum Ausdruck zu bringen hat mit Mut nichts zu tun.
Es ist lediglich das recht,und das steht jedem zu, zu sagen, zu hinterfragen
Hab ich überhaupt Rechte, nur weil ich Jahre damit verbracht habe als SW tätig zusein.?
Ja ich habe das Recht als ehemalige Sw.
Ich habe das Recht als Frau und auch als Mensch anerkannt zu werden.
Valerie
Es ist lediglich das recht,und das steht jedem zu, zu sagen, zu hinterfragen
Hab ich überhaupt Rechte, nur weil ich Jahre damit verbracht habe als SW tätig zusein.?
Ja ich habe das Recht als ehemalige Sw.
Ich habe das Recht als Frau und auch als Mensch anerkannt zu werden.
Valerie
Limits exist only in your mind!