männer

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
sandra
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

männer

Beitrag von sandra »

ich schreibe ganz einfach von meiner letzen dienstag nacht! ich sags euch, wahnsinn!

begonnen hat es um 16 uhr, mein telefon klingelt, ein mittelalterlicher mann dran, mit nicht ganz akzentfreiem deutsch, die üblichen nachfragen, wie was wo wann. er meint ok so ca um 21 uhr bei ihm, aber er meldet sich noch. hab mir schon gedacht eh klar das übliche blabla, der meldet sich nie wieder *g*
bis um 20 uhr habe ich gespräche entgegengenommen und da war dann auch einer dabei der mich für 22:30 gebucht hat. ein wie er beschrieben hat. betuchter rechtsanwalt, junge stimme, na war schon neugierig.
um 20:00 leutet mein telefon, der mittelalterliche wieder, ja es geht in ordnung kann kommen.hatte an dem abend kein auto und hab einen freund angerufen, den ich schon vorinformiert habe, dass er evt. fahrer sein kann für mich.
gesagt getan, hab mich fertig gemacht und er hat mich abgeholt. wohlgemert, hatte 5 kondome eingesteckt
beim kunden ankommen, ein mann ca. 50 jahre alt, dünklerer typ, grad dass ich drin war bei der tür hat er gemeint ich kann sicher perfekt französisch, im ersten moment hab ich überlegt und dann doch überrissen was er meint.
so schnell hab ich gar nicht schaun können hatte ich sein bestes stück schon im mund und er war nicht schlecht bestückt.
ich muss sagen er war sehr anstrengend, denn er hatte da genau vorstellungen wie was wo wann.

ich muss sagen ich bin in diesem bereich tätig weil es mir spass macht aber der war wirklich arbeit.

also arbeit getan, gings in runde zwei, er möchte griechisch, ich hab nur gedacht oh mein gott, mit dem grossen ding, naja bin ja net so. was man nicht alles macht :012

er hat zum glück nicht getroffen und ihn in meine vagina gesteckt und noch gemeint oh ja du bist ja so eng. hehe hab gedacht jaja mach nur *g*
so nun runde zwei überstanden, dann noch mal blasen und noch mal ficken, noch mal blasen und noch mal ficken.

jetzt bin ich hin *g*
hab mich fertig gemacht weil ich ja noch weiter musste. grrr... so was kommt eigentlich nie vor dass ich sag ich mag nimmer
juhu nur mehr zwei gummis, wer weiss ob das reicht?!
mein bekannter ist noch schnell zu ihm heim und hat mir welche gegeben, da keine tankstelle in der nähe war. super

also auf zum nächsten.
er hat mich unten von der haustür abgeholt da seine gegensprechanlage spinnt, super ewig langes warten bis der unten war, eh sau kalt. alles tut mir weh.na endlich ist er da und nimmt mich mit hinaus.
wir unterhielten uns recht nett was er so für vorstellungen hat und dass er wenn dann einen dauernden kontakt wünscht. na super hehe umso besser

also ab ins schlafzimmer, der zieht sich aus, wow, was für ein riesen ding zum glück kein griechisch *aufatmentu*
hmmm... interessante biegung hat das ding, aber nun gut.
hmmm... der herr ist sehr dominant, sag ihm das auch dass er mir mit seinem heftigen, von hinten nehmen und dabei auf meine wirbelsäule abstemmen weh tut. hat er in seinem rammelwahn nicht ganz mitbekommen. naja zusammen beissen was solls.
dann noch ein zweites mal.
und endlich ich darf heim in mein bett, in dem ich meine ruhe habe da mein göttergatte schon schläft.
und morgen nehm ich mir eine auszeit.
:020
that`s me

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Spitzen Beitrag, Sandra :))

So kann man(n) sich schon gut vorstellen, was dahintersteckt, denke ich.

Danke *smile*
Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

Danke, für deine wirklich sehr authentisch und "plastisch" geschilderten Erlebnisberichte. Wie man sieht, gibts offensichtlich beide Extreme, von gar keinem Sex bis "Dauerfeuer". :003

Beide Varianten fallen irgendwie für mich unter das Thema Berufsrisiko :007

Freue mich schon auf weitere "Tatortberichte"!
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!