Show

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Mandy
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

Show

Beitrag von Mandy »

Hallo!

Ich habe per mail ein Angebot von einem Typen der mich für seinen Freund zum Geburtstag kaufen möchte. Er hat mir ein Foto geschickt und ist echt ein schmucker Kerl. Also sehr sympatisch.

Auf jeden Fall ist mir die Idee gekommen, shows für diverse Anlässe zu machen.
Ich bräuchte aber Personen welche mitmachen. Natürlich bekommt ihr einen fairen Anteil (hatte so an 60% gedacht). Besser gesagt man kann sich über die Preise einig werden... würde so eine Art Team zusammenstellen wollen, welche wirklich längerfristig zusammen arbeitet.

Was haltet ihr davon? Wer würde mitmachen wollen?

Lg. eure Tania

reginaxxx
interessiert
interessiert

Beitrag von reginaxxx »

Hallo Tania!

Jo bei solchen Partys würde ich auch gerne mit Arbeiten!

Die Frage ist nur ob es sich lohnt!?

lg, Regina

Lina
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Re: Show

Beitrag von Lina »

Tania hat geschrieben:Hallo!

Ich habe per mail ein Angebot von einem Typen der mich für seinen Freund zum Geburtstag kaufen möchte. Er hat mir ein Foto geschickt und ist echt ein schmucker Kerl. Also sehr sympatisch.
Liebe Tania,
sicherlich ist es dir beim Schreiben nicht bewusst geworden und du hast es nicht mit Absicht geschrieben, ich finde den Ausdruck kaufen im Zusammenhang mit einer Sexdienstleistung für unglücklich.
Auch SexarbeiterInnen oder gerade SexarbeiterInnen sollten nicht den Eindruck erwecken, sie seien zu kaufen.
Denn es passt zu der oft gebrauchten Aüßerung: "Sie verkaufen ihren Körper!"
Auch wenn ihr für eure Dienstleistung bezahlt werdet, so seid ihr nicht käuflich.
Tania, ich habe jetzt den eigentlichen Sinn deines Anliegens mit meinem Beitrag unterbrochen, aber ich versuche mich in euch hereinzuversetzen und da hat mir der Begriff "kaufen" eben nicht gefallen.

LG
Lina

reginaxxx
interessiert
interessiert

Beitrag von reginaxxx »

ich versuche mich in euch hereinzuversetzen? ? ?

Kann doch jeden völlig egal sein ob wer seinen Körper für einige Stunden "verkauft" oder nur "vermietet"!

Es ist und bleibt bezahlter SEX, egal wie man es benennt!

Wozu schönreden?

Wir können doch auch dazu stehen, ohne es zu umschreiben!

lg, Regina

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

@lina

finde ich prima, dass du so feinfühlig auf sprache reagierst. über sprache kann man viel ausdrücken und wie du schon richtig sagst, ist es oft unbewusst.

und deine ausdrucksweise @regina von "schönreden" und deine art im forum aufzutreten zeugen nicht gerade von einem seriösen umgang mit sexarbeit.

liebe grüße von annainga

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ellena »

Hallo ich darf mich hoffentlich ein bisschen einmischen, wenn man Tanias Beitrag genau liest, kommt heraus, daß sie wahrscheinlich die Formulierung des Kunden übernommen hat, da sie sich sonst doch anders ausdrückt.

@Lina es ist schön, daß du mithilfst, ein neues anderes öffentliches Bild über Sexwork zu gestalten, ein liebes Danke dafür. Und über die Sprache kann viel Respekt und besseres Ansehen für unser Busines erzielt werden, das sehe ich genauso.
Liebe Grüße

@Regina zuerst herzlich willkommen hier, auch wenn du bestimmt nicht täglich jedoch regelmässig in unserer Branche deine Brötchen verdienst? kannst du dich sicher nie in jede/en hineinversetzen, zu verschieden sind die Persönlichkeiten der Sexworkerinnen die sich hier treffen. Unterschiedlich auch die Empfindlichkeiten und sensiblen Punkte... darum auch die Bitte an dich, deine Posts nochmals zu überlesen, bevor du auf senden drückst.
Wir freuen uns aber von Herzen, wenn du dich seriös zu unseren Themen einbringen magst.
Ganz liebe Grüße ins Waldviertel
Ellena
Nimm deine Mitmenschen wie sie sind,-
denn es gibt keine Anderen.... ; )

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

reginaxxx hat geschrieben: Kann doch jeden völlig egal sein ob wer seinen Körper für einige Stunden "verkauft" oder nur "vermietet"!
lg, Regina
Liebe Regina,
ich bin mir nicht sicher ob es so egal ist.
Beim Verkauf ist der Körper futsch--weg--fort und gehört wem anderen.Bei Vermieten bekommst ihn nach Ablauf der Mietfrist wieder zurück.

Wenn Du Dich entschließen solltest Deinen Körper zu verkaufen melde ich mich an, nicht für den ganzen, ein rechtes Hüftgelenk würde mir schon reichen das tut mir schon sehr weh.

LG Kaktus

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

Hallo Leute!

Ich möchte mich hiermit schon ein wenig verteidigen. Ich hätte das kaufen unter anführungszeichen setzten sollen, da es direkt aus der mail übernommen wurde. D.h. da es ein zitat ist.

Sry,
eure Tania

Nathalia
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Nathalia »

@reginaxxx

Also deine Einstellung zu diese Arbeit ist schon Interessant,irgendwie habe ich das Gefühl,das Du das nicht so ernst nimmst,was wir andere hier Probieren,nämlich erklären dem Menschen die mit unsere Job nichts zu tun haben und eine sehr schlechte Vorstellung gehabt hatten ,das es nicht so ist,das diese Job eine ehrliche Arbeit ist, und diese ausdruck " verkaufen,vermieten " gehört nur in die Autobranche,Immobilien etc.

@Tania

kann passieren ;-)

LG Nathalia

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

Das angebot ist noch aktuell!

Lg. Mandy

fotograf023
interessiert