Die erste Anfrage via Kontaktformular

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Die erste Anfrage via Kontaktformular

Beitrag von Elisabeth »

Juchuuuuu!

Eben ist die erste Anfrage über das Kontaktformular auf unserer Firmenseite eingetroffen! Ich dachte schon, es kommt gar nichts mehr *g*

*Luftsprüngemach*

Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

na super, gratuliere.
ich kann mir vorstellen welches gefühl das ist.
hoffentlich wirds was.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tommy »

Hallo Elisabeth,

Gratuliere gleichfalls und drück' Dir die Daumen, dass es was wird!
Bzgl. letztem Telefonat sag' ich Dir noch Bescheid, wie's aussieht.
Kann noch gut 14 Tage dauern, wie ich gestern hörte.

LG, Tommy

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Das macht nix, Tommy. Das schöne ist, die Anlaufzeit scheint schön langsam zu enden. Wir haben mittlerweile schon 3 Aufträge (einer davon ist Lovara's Seite :-), einmal für die Julia und einmal ein Foto-Shooting). Das sind zwar alles langfristige Sachen, aber ein bisserl finanzielle Durststrecke schaffen wir hoffentlich noch und ich bin so unglaublich happy, dass es jetzt offenbar doch was wird, mit der eigenen Firma und der Unabhängigkeit, die ich mir so sehnlich gewünscht hab. *glücklichbin*

Ihr seids alle so lieb und habt's an uns geglaubt, uns geholfen und zugesprochen. Ich danke euch, und ganz besonders:

Ellena, unserer ersten Kundin, Förderin und der Schuldigen an der ganzen Idee überhaupt
Tommy, der das Forum quasi mitaufgebaut hat und jede Menge hochwertige Postings verfasst, sowie uns mit Rat und !Tat! zur Seite stand, was die Selbstständigkeit angeht
Sonja, die Vorbildwirkung für mich hat und die die Sache mit den Fylern für unser Forum in der Neutorgasse gemeinsam mit Ellena geregelt hat und die sich für ihre Ehrlichkeit uns gegenüber einen dicken Kuss verdient hat
Lovara, unserem dritten Kunden und in gewisser Weise auch Förderer, einem der faszinierendsten Menschen, die wir jemals kennenlernen durften
Sokrates, der mich in eine weitere Sinnkriese gestürzt hat, aus der ich umso frischer wieder auftauchen und mit neuen Ideen weitermachen kann.

Außerdem allen, die bisher zumindest einen Beitrag geschrieben haben und allen, die sich nur mal so angemeldet haben und vielleicht mitlesen, weil es einfach so schön ist, dass die Mitgliederzahl wächst :-)

Ich lieb euch alle.

Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

DIE DAUMEN GANZ FEST DRÜÜÜÜÜCK!

Beitrag von Ellena »

Hallo Elisabeth!
Ist ja grossartig, GUT DING BRAUCHT WEILE,- und wenn die Kugel mal rollt....
Muss da an die Zeiten denken, wo ich vom 10. Bezirk in den 12. Bez. umgezogen bin, - DREI MONATE war fast NIX los... ich war am verzweifeln
dann kamen meine Stammgäste an (die mussten sich erst umgewöhnen) und plötzlich auch neue Kunden dann fängt es zu laufen an
in Aller Munde...........und euch Beiden ist wirklich alles Glück zu wünschen!
* Zwei so grundehrliche liebe Menschen kennengelernt zu haben, wie Ihr seid.....ist eine wahre Freude für mich.
Viele interessante Aufträge sollt ihr bekommen....
Alles Liebe Ellena
*eigentlich eine private Nachricht,- aber ALLE sollen es wissen!