https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 7d069.html
Kasharius grüsst
Stuttgarter Nachrichten online Bericht über Haltung eines schwedischen Polizisten zu Sexarbeit in Deutschland
-
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Re: Stuttgarter Nachrichten online Bericht über Haltung eines schwedischen Polizisten zu Sexarbeit in Deutschland
. . . eines Polizisten. Jetzt guck ich, ob er Häggström heißt . . .
-
- verifizierte UserIn
-
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Stuttgarter Nachrichten online Bericht über Haltung eines schwedischen Polizisten zu Sexarbeit in Deutschland
@Bingo.....äh....Boris
Dachte ich mir fast dass du den kennst im Rahmen deiner Feindbeobachtung.... Dann lass uns gerne an deinen Erkenntnissen teilhaben.
Kasharius grüsst Dich
Dachte ich mir fast dass du den kennst im Rahmen deiner Feindbeobachtung.... Dann lass uns gerne an deinen Erkenntnissen teilhaben.
Kasharius grüsst Dich
-
- verifizierte UserIn
Häggström ist mal wieder auf Europatournee, in Zürich gemeinsam mit der "Schweden-Huschke"
Merly Åsbogård. Sexarbeiter*innen demonstrierten in der Nähe des Veranstaltungsorts.
https://www.20min.ch/story/zuerich-fuer ... -103305366
Merly Åsbogård. Sexarbeiter*innen demonstrierten in der Nähe des Veranstaltungsorts.
https://www.20min.ch/story/zuerich-fuer ... -103305366
-
- verifizierte UserIn
Fundstelle:
"Simon Häggström, ein auf Menschenhandel spezialisierter Polizist, der mit messianischem Eifer danach strebt,
Frauen aus der Prostitution zu befreien, und sich nebenbei als Verfasser von Doku-Fiction einen Namen macht"
Titel, per google übersetzt:
Die Mädchen, die rannten / Das Gesetz der Schatten: Der Kampf eines Detektivs gegen die Prostitution;
Im Schatten von Sektor 5 / Die Schwestern und die Einsamkeit / Die hundertste Frau / Nachtstadt;
das letzte gipps auf Deutsch, mit Vorwort von die Huschke.
Der Mann bleibt dem Genre treu - Schwedenkrimi läuft! in Tyskland . . .
"Simon Häggström, ein auf Menschenhandel spezialisierter Polizist, der mit messianischem Eifer danach strebt,
Frauen aus der Prostitution zu befreien, und sich nebenbei als Verfasser von Doku-Fiction einen Namen macht"
Titel, per google übersetzt:
Die Mädchen, die rannten / Das Gesetz der Schatten: Der Kampf eines Detektivs gegen die Prostitution;
Im Schatten von Sektor 5 / Die Schwestern und die Einsamkeit / Die hundertste Frau / Nachtstadt;
das letzte gipps auf Deutsch, mit Vorwort von die Huschke.
Der Mann bleibt dem Genre treu - Schwedenkrimi läuft! in Tyskland . . .