Kollegin / Cover gesucht Raum München

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Melance
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Kollegin / Cover gesucht Raum München

Beitrag von Melance »

Wie in den Forumregeln erwünscht, habe ich mich bereits grob vorgestellt und werde das hier vorab nochmal etwas ausführlicher gestalten

Ich bin 24 Jahre alt, wohne in der Nähe von München und möchte mich nun nebenberuflich als selbstständige SW versuchen.
Dieser Tätigkeit in einer Bar oder mit Hilfe einer Agentur nachzugehen habe ich für mich ausgeschlosse, da ich bereits einen festen Job habe und mir meine Termine gern selbst so legen möchte, dass sie für mich passen und realisierbar sind.

Auch wenn ich diese beiden Methoden für mich ausgeschlossen habe, so haben sie doch einen ganz entscheidenden, wenn nicht sogar DEN wichtigsten Punkt zu bieten. Nämlich die Sicherheit.

Aufgrund meiner Wohnsituation kann bzw. möchte ich keine Gäste bei mir empfangen. Also werde ich vorerst nur Haus- und Hotelbesuche anbieten.

Nun kommen wir zu meinem eigentlichen Anliegen bzw. Gesuch.
Ich suche eine Kollegin, der es vielleicht ähnlich wie mir geht. Eine Vertraute, die weiß wo ich gerade bin, wenn ich zu Gästen fahre und die auch im Notfall für mich da ist. Im Gegenzug biete ich ihr natürlich auch gern meine Hilfe an und bin rund um die Uhr für sie erreichbar.
Im besten Fall entwickelt sich daraus eine gute Freundschaft und man kann sich über Erfahrungen austauschen und Hilfestellung geben :)

Schon sehr lange setze ich mich mit diesem Thema auseinander, bisher war nur leider eben immer dieser Punkt der fehlenden Sicherheit der, der mich abhielt mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Hoffen wir mal, dass Freitag der 13. kein schlechtes Omen für meine Anzeige ist :D

Liebe Grüße und ein angenehmes Wochende
Melance

malin
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von malin »

Hallo Melance, du kennst bereits das neue Gesetz mit Registrierungszwang, bzw. dass Hausbesuche in und um München de facto verboten sind (Sperrbezirk)? Die Strafen sind happig.
liebe grüsse malin

eventuell fehlende buchstaben sind durch meine klemmende tastatur bedingt :-)