Liebe Sexarbeiterinnen,
Liebe alle,
da ich die vergangenen Tage meine Abschlussprüfung hatte, ist es nun endlich an der Zeit, dass ich mich bei euch bedanke!
Vor mittlerweile doch einigen Jahren hat Christian dankenswerterweise einen Fragebogen im sexworker-only-Bereich zugänglich gemacht. Einige haben ihn ausgefüllt, wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte!
Zum Inhalt meiner Arbeit:
Ich habe untersucht, wie sich Sexarbeiterinnen selbst sehen (Selbstbild) und wie sie von anderen gesehen werden (Fremdbild). Für das Fremdbild habe ich Menschen befragt, die mit Sexarbeiterinnen grundsätzlich keinen Kontakt haben und Menschen die aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit Kontakt zu Sexarbeiterinnen haben.
Herausgekommen ist, dass sich Sexarbeiterinnen durchwegs besser selbst einschätzen, als sie von anderen eingeschätzt werden und dass sich die beiden Fremdeinschätzungsgruppen (beruflicher Kontakt vs. kein beruflicher Kontakt) in ihrer Fremdeinschätzung nicht voneinander unterscheiden.
Hier die Arbeit, die auch an der Bibliothek der Uni Klagenfurt online zugänglich ist.
Soweit - herzlichen Dank!!!!!
lg Elisabeth
Selbst- und Fremdbild von Sexarbeiterinnen, Dissertation
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Selbst- und Fremdbild von Sexarbeiterinnen, Dissertation
- Dateianhänge
-
- DISSERTATION_ohne FB.pdf
- Dissertation - Selbst- und Fremdbild von Sexarbeiterinnen
- (1.64 MiB) 270-mal heruntergeladen
-
- Goldstück
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
RE: Selbst- und Fremdbild von Sexarbeiterinnen, Dissertation
Sehr herzlichen Dank für die PDF Version Deiner Dissertation. Glückwunsch!