Website finden :/

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
miriam29
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Website finden :/

Beitrag von miriam29 »

Hallo liebe Mitarbeiterinnen

Ich frage mich gerade ob Ihr ein paar Websites kennt wo man Sexarbeit anbieten kann.
Durch google bekomme ich kein hilfreiches ergebnis um eine gute Seite dafür zu finden.
Ich selber bin auf Kaufmich.com angemeldet.

Rotlicht-MV
UserIn
UserIn
Ich bin: BetreiberIn

Beitrag von Rotlicht-MV »

Hallo, wenn ich Google bemühe, dann finde ich dutzende von Möglichkeiten. Ist natürlich die Frage, nach welchen Begriffen Du gesucht hast.
Schönen Gruß
Thomas

Melanie_NRW
PlatinStern
PlatinStern

RE: Website finden :/

Beitrag von Melanie_NRW »

Das Problem ist, das es nicht die "gute" Seite gibt.
Es gibt ein Zuviel an Seiten... und das verwirrt uns ebenso wie den Kunden auch. Die klicken sich tausend Mal durchs Netz und sind dann vom Überangebot überfordert.
Ist wie beim Menü oder Buffet.. das Menü wird meist aufgegessen.. bei einem Massenangebot aufm Buffet landet die Hälfte im Müll.

Nach all der Zeit verlasse ich mich lieber auf meine eigenen Webseiten statt auf teuren Werbeportalen unter 1000 anderen unterzugehen.

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin

Re: RE: Website finden :/

Beitrag von Adultus-IT »

Bild
Melanie_NRW hat geschrieben:................................
Nach all der Zeit verlasse ich mich lieber auf meine eigenen Webseiten statt auf teuren Werbeportalen unter 1000 anderen unterzugehen.
Das kann man so unterschreiben.

Jedoch sind auch Portale noch nützlich. Natürlich kommt es auch darauf an, was Du anbietest und auf welchem Sektor bzw. Einzugs/Angebotsgebiet Du arbeitest.
Ich könnte Dir jetzt bestimmt einige Webseiten benennen. Deine eigene Recherche wird Dich aber viel weiter bringen und eine gute Recherche dauert in der Regel, dann doch etwas länger.
Regeln beachten, AGB lesen und evtl. analysieren.... die Preise und die Verbreitung der Angebote, sprich die Reichweite vergleichen. Einige Dinge ausprobieren und auch "Lehrgeld" bezahlen.... gehört in meinen Augen zweifellos dazu.

Viel Erfolg

Gruss Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42

Loona
interessiert
interessiert

Beitrag von Loona »

gesext.de ist ganz gut, dort versteigert man Sextreffen, zahlt Gebühr, aber ist recht zuverlässig dort, die Kundschaft, wenn jemand nicht erscheint oder sich nicht meldet, meldet man dies und zahlt keine Gebühr

Rotlicht-MV
UserIn
UserIn

Beitrag von Rotlicht-MV »

Sicherlich gibt es viel zu viele Portale. Aber ein Portal (Monopol) wäre sicher auch nicht wünschenswert.
Wer eine eigene Webseite betreiben und auch pflegen kann, für den ist eine eigene Seite sicher eine gute Lösung.
Aber zumindest in meiner Hauptregion (Mecklenburg-Vorpommern) wo es hauptsächlich Termin-Damen in Appartements gibt, da ist ein (regionales) Portal sicher für die Kundin, aber auch dem Freier die einfachste und effektivste Variante.
Natürlich ist es bei uns auch recht übersichtlich und es gibt keine 1000 Mitbewerber/innen auf der Seite, ;)
Schönen Gruß
Thomas