Ich suche eine/n Mitveranstalter/in für einen GangBang und bei guter Zusammenarbeit gerne auch für regelmäßige Veranstaltungen.
Bevorzugt aus dem Raum Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz oder Darmstadt.
Liebe Grüße
Chiara
Mitveranstalter für GangBang Party gesucht.
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: Mitveranstalter für GangBang Party gesucht.
Hallo Chiara, hast du eine solche Veranstaltung schon einmal geplant und umgesetzt oder ist das der erste Versuch ?
Gruss Adultus - IT Micha
Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
-
- verifizierte UserIn
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: Mitveranstalter für GangBang Party gesucht.
Das mit dem ersten Versuch dachte ich mir fast.
Du suchst ja vornehmlich in deiner Region und da kann ich dir leider keinen seriösen Kontakt benennen.
Genau auf diese Seriosität kommt es aber an, denn es finden sich immer Männer, die an einer solchen Session teilnehmen wollen aber
jemanden der da auch das gewisse Augenmaß hat um das ganze aus einer geschäftlichen Perspektive zu sehen, den findet man nicht an jeder Ecke.
Dazu gehört dann eben auch ein Sicherheitskonzept, damit das ganze auch in den Bahnen läuft, die du dir vorstellst.
Außerdem muss darauf geachtet werden, dass es nicht zur Fotosession wird, denn dabei geht es um Rechte und um den persönlichen Schutz aller beteiligten.
Last but not least, sollte man im Vorfeld auch die Besucher/Teilnehmer aber auch die Location genauestens auswählen und im allgemeinen kostet so etwas in der Vorbereitung schon Geld.
Es hört sich sicher komisch an aber auch eine solche Veranstaltung muss kalkuliert werden um am Ende auch was zählbares in den Händen zu halten.
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du das ganze wirtschaftlich gestalten möchtest und "GB" bedeutet für mich auch nicht 3 Männer und eine Frau
sondern, da sind schon mehr Protagonisten im Spiel und die sind nicht nur männlich.
Egal wie... einige Punkte sollten (müssen) zur eigenen Sicherheit immer beachtet werden.
Mir bleibt nur noch dir Viel Erfolg zu wünschen.
Sorry für die verspätete Anwort.
Gruss Adultus - IT Micha
Du suchst ja vornehmlich in deiner Region und da kann ich dir leider keinen seriösen Kontakt benennen.
Genau auf diese Seriosität kommt es aber an, denn es finden sich immer Männer, die an einer solchen Session teilnehmen wollen aber
jemanden der da auch das gewisse Augenmaß hat um das ganze aus einer geschäftlichen Perspektive zu sehen, den findet man nicht an jeder Ecke.
Dazu gehört dann eben auch ein Sicherheitskonzept, damit das ganze auch in den Bahnen läuft, die du dir vorstellst.
Außerdem muss darauf geachtet werden, dass es nicht zur Fotosession wird, denn dabei geht es um Rechte und um den persönlichen Schutz aller beteiligten.
Last but not least, sollte man im Vorfeld auch die Besucher/Teilnehmer aber auch die Location genauestens auswählen und im allgemeinen kostet so etwas in der Vorbereitung schon Geld.
Es hört sich sicher komisch an aber auch eine solche Veranstaltung muss kalkuliert werden um am Ende auch was zählbares in den Händen zu halten.
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du das ganze wirtschaftlich gestalten möchtest und "GB" bedeutet für mich auch nicht 3 Männer und eine Frau
sondern, da sind schon mehr Protagonisten im Spiel und die sind nicht nur männlich.
Egal wie... einige Punkte sollten (müssen) zur eigenen Sicherheit immer beachtet werden.
Mir bleibt nur noch dir Viel Erfolg zu wünschen.
Sorry für die verspätete Anwort.
Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
-
- interessiert
-Hi, ich suche auch einen Geschäftspartner um eine Serie von Gang Bangs zu veranstalten. Ich und eine Freundin würden hier bis zu 40 Männer einladen. Wer hat hier eine passende Location? Es müsst auf jeden Fall für Essen und trinken gesorgt sein.
TEXT vom ADMIN entfernt! Werbung in jeglicher Form ist auf sexworker.at unerwünscht!