Lg Anni
69, leckeranni hat geschrieben:Irgendwie ist das unlogisch!
Wie ist das denn mit den Lecktüchern etc. benutzt ihr die?
Nicht fummeln, nur lecken mit Tuch, OV nur mit Kondom...da fällt irgendwann die ganze Spontanität weg.
die Herpes-simplex-Viren werden in die Typen HSV-1 (sog. oraler Stamm) und HSV-2 (sog. genitaler Stamm) unterschieden. Die Durchseuchung der Bevölkerung mit HSV-1 liegt bei über 90%, mit HSV 2 zwischen 30 und 50%. Bei einem Herpes genitalis handelt es sich um eine ansteckende Virus-Krankheit, ausgelöst durch Herpes-simplex-Viren (HSV) in aller Regel vom Typ 2. Da die Zuordnung der Herpesstämme zu den jeweils typischen klinischen Lokalisationen nicht obligat ist, kann auch eine oral-genitale und umgekehrte Infektion vorkommen, es werden durchaus auch HSV-1 im Genitalbereich und HSV-2 im Mundbereich gefunden.Jason hat geschrieben:Hallo anni,
soweit ich informiert bin tendiert für die Dame das Risiko einer Ansteckung beim Lecken gegen null.
Ich habe gelesen, dass es sowas gibtanni hat geschrieben: Wie ist das denn mit den Lecktüchern etc. benutzt ihr die?
anni hat geschrieben:Nicht fummeln, nur lecken mit Tuch, OV nur mit Kondom...da fällt irgendwann die ganze Spontanität weg.
Ist OT, aber nu' muss ich gerade herzhaft lachen... (stelle mir das gerad' bildlich vor... *lol*)anni hat geschrieben:Aber mich persönlich nervt es eben schon manchmal dann immerwieder zwischendrinnen stoppen zu müssen, zur Kommode zu laufen dann die Packung aufpulen draufstülpen usw.
dito...anni hat geschrieben:für jeden das Richtige.
Hab ich schon andere Erfahrungen gemacht! Ich kenne ein Mädel, die mit einem Sterillium-getränkten Tuch anrückte, obwohl sie FO nicht anbietet. Leider erst bemerkt, als es brannte.... ;-))mandala87 hat geschrieben:Es ist doch Unsinn, so muss ich das wirklich mal sagen, von "sterilem" Service zu sprechen, wenn jemand gesundheitsbewusst und hygieneorientiert arbeiten mag! Steril ist es in einem Klinikum... aber sicherlich nicht dort wo 2 Menschen einen erotischen Austausch haben mit Körperkontakt.
Ich dachte über sowas soll/darf hier im Forum nicht geredet werden ?oberelfe hat geschrieben: Aber mal ehrlich...was ist so toll daran und vor allem, warum stehen die Männer so drauf, wenn sie im Mund der SW ejakulieren dürfen???
Auf die Antworten wär ich jetzt schon gespannt...
Lg OE
Wahrscheinlich gilt der Satz noch mehr, aus dem Blickwinkel einer SexarbeiterIn betrachtet.... - sie kann sich dadurch wirklich etwas holen.... - da wir ja im Thread "Ansteckungsgefahr beim Oralverkehr" sind, brauche ich nicht einen Link auf das Thema setzen - wo ich "Linker" doch so gerne linke....CK hat geschrieben:Im Falle von SW geht es vlt. auch darum sich dort etwas zu holen, was zuhause nicht möglich ist.