@Adultus-IT
Danke!
christian
Bastel & gestalte Dir preiswert eine schöne Homepage.
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Bei einer Webseite ist es immer wichtig, daß man einen einprägsamen Namen hat. Am besten hat es sich erwiesen, daß man den Künstlernamen mit der Stadt kombiniert und eine eigene Domain nutzt, kein jimdo. beeplog de.vu oder so ein Kram.
Eine Homepage ist sowas wie eine Visitenkarten, praktisch ein erster eindruck und bietet die Möglichkeit, beim Kunden im Kopf zu bleiben. Deshalb sollte man einen einfachen namen wählen.
Wer Bedarf an einer Homepage hat, kann sich gern per PN melden. Für einen kleines Obolus lässt sich da sicher was machen
Eine Homepage ist sowas wie eine Visitenkarten, praktisch ein erster eindruck und bietet die Möglichkeit, beim Kunden im Kopf zu bleiben. Deshalb sollte man einen einfachen namen wählen.
Wer Bedarf an einer Homepage hat, kann sich gern per PN melden. Für einen kleines Obolus lässt sich da sicher was machen
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: Bastel & gestalte Dir preiswert eine schöne Homepage
Sladka... wo ist denn deine Visitenkarte?*
Gruss Adultus - IT Micha

Gruss Adultus - IT Micha
-
- interessiert
Ich bewege mich eher im Bereich Marketing und SEO, z. B. für Seitensprungagenturen und Singlebörsen.
Eine Webseite mit meinen Dienstleistungen zum Thema Webseitenbau kommt Anfang November.
Allerdings ohne Bilder von mir :-)
Vordergründig interessiert mich, ob es überhaupt Damen gibt, die für eine eigene Homepage Geld ausgeben würden.
Eine Webseite mit meinen Dienstleistungen zum Thema Webseitenbau kommt Anfang November.
Allerdings ohne Bilder von mir :-)
Vordergründig interessiert mich, ob es überhaupt Damen gibt, die für eine eigene Homepage Geld ausgeben würden.
-
- hat was zu sagen
-
- interessiert
Hast ja recht :-)
zum Beispiel http://www.heute-seitensprung.at/ Platz 5 bei Google.at unter dem Key Seitensprung
Die betreibt zwar mein Mann, aber mit dem zusammen starte ich ja ab November
zum Beispiel http://www.heute-seitensprung.at/ Platz 5 bei Google.at unter dem Key Seitensprung
Die betreibt zwar mein Mann, aber mit dem zusammen starte ich ja ab November