Etwas zum Nachdenken :Was willst du in Zukunft machen?

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
Bambus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Bambus »

Ich hab mich heute Abend noch ein wenig erkundigt:
Man(n)/frau muß sich nicht "arbeitslos" melden, sondern "arbeitssuchend" mit der Bereitschaft, umzuschulen bzw. sich weiter zu bilden.
Daraufhin sind dann erst mal ein paar Formulare auszufüllen.
Bei der Frage, womit man/frau bisher ihre Existenz gedeckt hat, sollte man/frau jedoch nicht darauf vertrauen, an einen verständnisvollen Geist zu geraten!
Die Antwort, dass man/frau bisher vom gut verdienenden oder vermögenden Partner unterstützt wurde, wird jedoch als plausibel akzeptiert.
Vielleicht nutzt diese Info denen, die sich mit diesem Thema befassen, ja ein wenig.
Liebe Grüße an Alle :006
Wolfgang

Sonja1985
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

RE: Etwas zum Nachdenken :Was willst du in Zukunft machen?

Beitrag von Sonja1985 »

Wenn ich die Sexarbeit anfange könnte ich mir danach die Arbeit als Krankenpflegerin vorstellen da sie sozial, medizinisch und Bürokratisch ist wie die Sexarbeit.

Dh. Selbstschutz vor Krankheiten, arbeiten am bzw. mit dem Menschen, Dokumentationen über den Patienten.

Jedoch sicherlich nicht einfach nach der Sexarbeit eine Ausbildung zu machen. Mit einer Pflegeausbildung wieder dort einzusteigen ohne jemals die Pflege tatsächlich ausgeübt zu haben wenn die Ausbildung jahre zurück liegt stell ich mir auch schwer vor.

liebe Grüsse Sonja