Kurzinfo in eigener Sache....
-
- wissend
- Ich bin: Außenstehende(r)
Re: Kurzinfo in eigener Sache....
Lieber Christian
Auch von meiner Seite noch ganz gute Besserung!
Sei auch Achtsam zu dir selber.
Liebe Grüsse
u.minor
Auch von meiner Seite noch ganz gute Besserung!
Sei auch Achtsam zu dir selber.
Liebe Grüsse
u.minor
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Leider musste ich meinen "Urlaub" verlängern.... Durch die jahrelange Fehlbelastung hat sich das Getriebe in der rechten Schulter verstellt bzw. auch abgenutzt. Durch die Turnübungen der letzten Tage hat sich da eine akute Entzündung gebildet, welche im wahrsten Sinne des Wortes "spürbar" ist. Deshalb habe ich mich Anfang voriger Woche wieder unter ärztliche Aufsicht begeben. Das Problem scheint soweit lösbar zu sein, dauert aber seine Zeit. Es ist bereits Besserung eingetreten.
Wenn in den nächsten beiden Tagen keine zusätzliche Komplikation auftaucht, bin ich am Freitag wieder "auf freiem Fuß" und selbstverständlich auch wieder im Netz anwesend.
Ich möchte mich bei Euch nochmals bedanken: Nicht nur für die Genesungswünsche, sondern auch dafür, dass Ihr das Forum am Leben erhält. Jeder Besuch und auch jeder Beitrag ist wichtig für uns.
Liebe herzliche Grüße
Christian (mit der linken Hand tippend)
Wenn in den nächsten beiden Tagen keine zusätzliche Komplikation auftaucht, bin ich am Freitag wieder "auf freiem Fuß" und selbstverständlich auch wieder im Netz anwesend.
Ich möchte mich bei Euch nochmals bedanken: Nicht nur für die Genesungswünsche, sondern auch dafür, dass Ihr das Forum am Leben erhält. Jeder Besuch und auch jeder Beitrag ist wichtig für uns.
Liebe herzliche Grüße
Christian (mit der linken Hand tippend)
-
- wissend
Ich wünsche dir baldige Besserung.
In solchen Momenten wird mir immer klar, wie lächerlich ein grippaler Infekt ist (an dem ich in den letzten Tagen leide).
Christian, alles Gute für dich und das du hier bald wiedee zu 100% zur Verfügung stehst.
Liebe Grüße sendet Hans-Peter
In solchen Momenten wird mir immer klar, wie lächerlich ein grippaler Infekt ist (an dem ich in den letzten Tagen leide).
Christian, alles Gute für dich und das du hier bald wiedee zu 100% zur Verfügung stehst.
Liebe Grüße sendet Hans-Peter
„Ein Atom ist leichter zu zertrümmern als ein Vorurteil“ (Albert Einstein)
-
- ModeratorIn
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- PlatinStern
Gute Besserung, fühl Dich bitte ganz zart und sicherheitshalber nur virtuell geknuddelt !
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Ist nicht lächerlich.
Ich hab vor Jahren eine Krebserkrankung gehabt, diese war glücklicherweise allein durch eine größere OP zu beseitigen. Die ganze Zeit von der Diagnose bis zur Erholung habe ich mich kein einziges Mal so furchtbar elend gefühlt, wie bei einem Grippalen Infekt. Angst - Ja, Erschöpfung und Schwäche nach der OP, ja, all das - aber mir haben alle mit Schnupfen etc leid getan, weil weil man da so leiden muss wegen - eigentlich nix.
(Chemo oder Bestrahlung hab ich nicht gebraucht, das ist dann natürlich wieder ganz was anderes)
-
- Senior Admin
@all
Es scheint, wie wenn die körperlichen Probleme nunmehr erledigt wären (zumindest hoffe ich es) und ich mich nunmehr dem Forengeschehen wieder widmen kann... Ich danke Euch nochmals für Eure Treue!
Herzliche Grüße
christian
Es scheint, wie wenn die körperlichen Probleme nunmehr erledigt wären (zumindest hoffe ich es) und ich mich nunmehr dem Forengeschehen wieder widmen kann... Ich danke Euch nochmals für Eure Treue!
Herzliche Grüße
christian
-
- wissend
Ich halte die Daumen, dass die Probleme jetzt erledigt sind. War es wieder die Schulter? Oder das Kreuz?
Liebe Grüße
Magda
Liebe Grüße
Magda
-
- Senior Admin
Ich werde bis Sonntag eher nur sporadisch und über Handy im Forum anwesend sein.
Eine dringliche Forengeschichte steht (mit Prag und Berlin) auf dem Plan....
Liebe Grüße!
christian
Eine dringliche Forengeschichte steht (mit Prag und Berlin) auf dem Plan....
Liebe Grüße!
christian