Also, ich habe bisher mit mehreren Kunden zu tun gehabt, die unzufrieden waren, mit Sexualbegleiterinnen, die ihren weg vielleicht falsch gewählt haben oder sich den weg einfach, einfacher vorgestellt haben.
Man sollte vielleicht bedenken, dass der Lehrgang zur Sexualbegleitung kein Ausstieg aus der Prostitution ist. ich finde es auch falsch, wie anscheinden relativ oft propagiert wird von vereinen, die frauen beim ausstieg helfen wollen, ihnen die sexualgebleitung anzubieten.
bei der sexualbegleitung hat man eben auch bezahlten sex. zumindest meistens. es sollte zumindest das oberste ziel einer sexualbegleiterin sein, den wunsch des kunden zu entsprechen. dieser innigste wunsch eines mannes, der sich eine sexualbegleiterin bestellt, ob er älter und somit einfach senil und einsam, oder jünger, körperlich behindert und begierend nach liebe ist...alle stellen sich als oberste priorität, wieder oder überhaupt einmal sex haben zu können.
jetzt bieten die frauen, die den lehrgang nun abgeschlossen haben, tantra massagen, oder ähnliches an...bei all den angeboten, weiß ein mann garnet mehr, was er da buchen soll.
also rufen sie an, oder schreiben ne mail, werden zum erstgespräch geladen, oder schlimmer noch, das erstgespräch kommt zu ihnen. jetzt werden reisekosten fällig, 50 euro für die fahrt ( nur ein beispiel) und 45 euro für 30 minuten erstgespräch. sind wir schon bei 95 euro und es ist überhaupt noch nix passiert.
so wird dann gesagt, mehr zeit bleibt der anbieterin nicht und sie fährt wieder. nur um sich dann einen termin wieder zu machen und wieder die völlig überhöhten reisekosten abzugreifen, nur um dann ne tantra massage durchzuführen, bei der sie den kerl vielleicht befriedigen, aber ihm seinen intimsten wunsch nicht erfüllen...der wunsch nach sex.
ich persönlich finde, sexualbegleiterinnen sollten unbedingt eine vorkenntnis haben, z.b. eine pflegehelfer-ausbildung. diese dauert ein jahr lang und man beherscht zumindest die minimalsten anforderungen. bei einer sexualbegleitung, die man nicht grade nur ne stunde macht, muss der mensch eben mal zum wc, oder man muss einen transfer machen von bett zu rollstuhl oder umgekehrt. nein da wird aus dem zimmer gegangen, nicht mal die hose des mannes wird wieder angezogen er wird genauso liegen gelassen, grade mal mit trockenen tüchern das öl abgewicht und da er sich nicht traut, irgendjemanden bescheid zu sagen, oder anzurufen, bleibt er so liegen bis ihn jemand findet. oder vielleicht der ambulante pflegedienst kommt, oder das pflegepersonal des seniorenheimes.
es regt mich einfach auf, wenn ich so etwas erzählt bekomme. ich finde schamgefühl für diesen beruf einfach falsch. man muss zudem stehen was man tut.
ob man sich dazu mit pflegepersonal rumärgern muss, das nicht anklopft und einfach die tür aufsperrt ohne auf antwort zu warten, ob man sich mit pflegedirektoren rumärgern muss, weil sie die art zu arbeiten ablehnen und nicht den willen der bewohner, sondern das ansehen des hauses vertreten.
oder ob man sich mit den eltern eines mannes einfach unterhalten muss, der seit seiner geburt schwerbehindert ist, aber im kopf völlig klar und unbedingt mal sex möchte. für sowas ist einfach eine viel bessere ausbildung notwendig. oder einfach nur der richtige mensch, der sowieso diese fähigkeiten besitzt, aber trotzdem mithilfe einer ausbildung auf den richtigen weg geleitet werden muss.
naja ich hab mich jetzt etwas abreagiert...dankesehr für die, die es lesen ;-)