"Meine" Sexualbegleitung

Wissenswertes über Sexualassistenz bzw. Sexualbegleitung. Informationen, Diskussionen, Hilfestellung und weiterführende Links.
MilenaReibeisen
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

"Meine" Sexualbegleitung

Beitrag von MilenaReibeisen »

Hallo liebes Forum,

von manchen lang ersehnt, von mir ständig wieder aufgeschoben, von dem ein oder anderen vielleicht völlig ignoriert, aber ich möchte hier meinen Einstieg und meine Erfahrung in der Sexualbegleitung beschreiben.

Wenn ihr nach dem lesen noch fragen habt, stellt sie einfach und scheut euch bitte nicht.

joar wo fang ich an...

ich bin gebürtige saarländerin, meine mutter und mein vater haben sich scheiden lassen und ich bin mit meiner mutter und schwester in die nähe von münster gezogen, meinen realschulabschluss hab ich dann erfolgreich abgeschlossen und durfte glücklicherweise sofort als altenpflegerin in einem altenheim der diakonie anfangen.

ich war in einer art schwesternwohnheim untergebracht, hatte eben meine eigenen vier wände, sehr günstig und musste so nicht immer wieder den weiten heimweg antreten.

in meinem zweiten ausbildungsjahr hab ich dann ne affaire mit unsrem pflegedienstleiter angefangen, hört sich einfach an, wars aber nicht. immerhin durften kollegen nichts mitbekommen und verheiratet war der kerl auch noch.
naja auf jeden fall war der altersunterschied recht groß, er war immerhin mitte 50. wir hatten ein wirklich tolles sexleben.

dann ist bei uns auf der gerontopsychatrie die nachtschicht ausgefallen. als schüler hab ich gesagt, ich würds ja machen, wenn ich examiniert wäre, er hat dann gesagt, na dann mach ich mit dir den nachtdienst (sowas hat er öfter gemacht, in einen dienst eingesprungen war also nix unnormales) und dann können wir die nacht zusammen verbringen.
er meinte dann ich soll sexy wäsche anziehen, weil er mich vernaschen möchte^^
also wir haben dann unseren dienst gemacht und zu zweit gehts ja wesentlich schneller, also hatten wir oftmals zeit, für ne schnelle nummer zwischendurch oder auch nur bischen rumzufummeln. die station war von allen anderen abgeschottet, da es eine gerontopsychatrie ist, also da liegen vorallem demente patienten mit weglauftendenz. wenn jemand rein wollte musste er klingeln und warten bis wir die tür aufmachen.
patienten die dann nicht schlafen können, können einfach im flur herumlaufen.

irgendwann kamen wir dann auf die idee, dass ich meine kleidung ablegen und im flur rumlaufen könnte, nur in unterwäsche. es war eher als mutprobe, als irgendetwas andere gedacht.
ich tat es und lief den gang entlang... ein älterer dementer mann war auf dem flur und ich ging an ihm vorbei, merkte seine blicke auf meinem körper. ich musste wieder und wieder an ihm vorbei laufen, es hat mich selbst sehr erregt. nach unserem dienst haben wir darüber viel gesprochen, wir hatte n am nächsten tag wieder nachtdienst und nahmen uns vor, diesmal bei dem mann auf´s zimmer zu gehen. so kams dann auch dazu und mit ein klein wenig antreibung seitens meiner affaire, landete ich dann auch irgendwann in des älteren mannes bett. ja so gehts, damals war ich 18 und der kerl gut über 80...und es ist nicht so, dass nichts ging, es war wirklich sehr schön. ausserdem sollte es nicht der letzte patient sein, in meiner ausbildungszeit, der mich so zu gesicht bekam.

kurz vor meinem examen hat dann mein pflegedienstleiter mir von der sexualbegleitung erzählt. im prinzip hatte ich das ja schon gemacht. dagegen hatte ich also nix einzuwenden, lediglich die kosten haben anfangs sehr abgeschreckt. letztendlich konnte ich aber meinen plefedienstleiter davon überzeugen, die kosten für meinen lehrgang zu übernehmen, privat, nicht von der diakonie. so musste ich nur die hotelkosten übernehmen, die aber auch nicht grade wenig waren für meine gefühle.

der lehrgang dann hat an mehreren wochen im jahr stattgefunden in immer demselben hotel (sehr schönen hotel) über ca. 1 jahr hinweg. am schönsten war..glaub modul 9, praktische erfahrungen sammeln^^ hierzu wurden im hotel auch behinderte gäste eingeladen, an denen wir z.b. tantramassagen durchgeführt haben und diese mussten dann immer ihre gefühle zu jedem zeitpunkt beschreiben, wann ich schön :-)

ausserdem wurde es gern gesehen, wenn man abends einfach private "dates" mit diesen menschen vereinbart hat, um sich unter vier augen näher zu kommen.

ich war sehr neugierig, habs also gleich mal ausprobiert und hatte so dann auch es erste mal sex mit einem behinderten mitmenschen.

mittlerweile bin ich wieder ins saarland zurück gezigen, wohne bei meinem vater, arbeite zu 50% als altenpflegerin im altenheim und den rest meiner freien zeit verbringe ich hauptsächlich mit meiner doch recht großen anzahl an stammkunden.

fortsetzung folgt :-)
Dateianhänge
25192.jpg

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

RE: "Meine" Sexualbegleitung

Beitrag von friederike »

Liebe Milena,

vielen Dank fr Deinen interessanten Bericht. Es ist eine sehr spezielle Sexdienstleistung, die Du anbietest, etwas ganz Besonderes. Viel Erfolg damit!

Friederike

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Kasharius »

@MilenaReibeisen

ein gleichermaßen persönlicher, sehr interessanter, ein wenig skuriler, in jedem Fall aber sehr wertvoller Beitrag. Danke das Du im Forum postest und herzlichen Dank für diesen Beitrag der Lust auf mehr macht.

Kasharius grüßt herzlich

P.S. Mit dem Einstellen von privaten Selbstbildnissen wäre ich aber vorsichtig, es sei den Du kannst jedem gegenüber offenbaren was Du machst - das wäre ja wunderbar...

MilenaReibeisen
UserIn
UserIn

friedericke du hast pm antwort ;-)

@kasharius wem gegenüber sollte ich mich offenbaren hier im forum?^^ ich denke mal net, dass meine mama das liest :002

Melanie_NRW
PlatinStern
PlatinStern

Re: "Meine" Sexualbegleitung

Beitrag von Melanie_NRW »

Bild
MilenaReibeisen hat geschrieben:
irgendwann kamen wir dann auf die idee, dass ich meine kleidung ablegen und im flur rumlaufen könnte, nur in unterwäsche. es war eher als mutprobe, als irgendetwas andere gedacht.
ich tat es und lief den gang entlang... ein älterer dementer mann war auf dem flur und ich ging an ihm vorbei, merkte seine blicke auf meinem körper. ich musste wieder und wieder an ihm vorbei laufen, es hat mich selbst sehr erregt. nach unserem dienst haben wir darüber viel gesprochen, wir hatte n am nächsten tag wieder nachtdienst und nahmen uns vor, diesmal bei dem mann auf´s zimmer zu gehen. so kams dann auch dazu und mit ein klein wenig antreibung seitens meiner affaire, landete ich dann auch irgendwann in des älteren mannes bett. ja so gehts, damals war ich 18 und der kerl gut über 80...und es ist nicht so, dass nichts ging, es war wirklich sehr schön. ausserdem sollte es nicht der letzte patient sein, in meiner ausbildungszeit, der mich so zu gesicht bekam.

Sorry, wenn ich sowas lese vergehts mir komplett... die Menschen wurden euch anvertraut und ihr habt sie mehr oder weniger als "lebendige Sexspielzeuge" benutzt.

friederike
Goldstück
Goldstück

Beitrag von friederike »

Echt? Ich lese das durchaus positiv ...

MilenaReibeisen
UserIn
UserIn

@Melanie-NRW

diese Aussagen kommen durchaus öfter vor in meinem Beruf, bist net die einzige die so denkt.
Aber ich setz mich auch net auf so einen Mensch drauf und schrei ihn an; "SO JETZT MACH".

Ich achte sehr darauf, dass ich sehe, der Mann will es auch und bin absolut nicht auf das Geld fixiert. Emphatie, Akzeptanz und Konkruenz = wichtiste "Sexspielzeuge" in meinem Beruf.

Jetzt kann man sagen, dass ich diese Ausbildung damals net mal hatte. Wenn ich allerdings in Unterwäsche vor ihm steh und er fasst mich an, weiß ich bei jedem mann, dass er nicht abgeneigt ist, jedoch wollte ich euch Details vom Zimmerbesuch ersparen.

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

@MilenaReibeisen

na jaaaa ganz so unrecht scheint ja @MelanieNRW, zumindest was den Beginn deiner SEXUALBEGLEITUNG angeht nicht zu haben. auch dem Arbeitsrechtler in mir stockte da manchmal bei der Lektüre der Atem. Aber er ist von Berufswegen zum Schweigen und hier im Forum ja generell VERBANNT :002 Und JETZT verfügst Du ja über eine entsprechende Ausbildung und Erfahrung.

Und Nein, Mutter wird hier nicht reinschaun;und Freunde, Bekannte und Kollegen sicher auch nicht... :002 :002

Ich freue mich jedenfalls auf weitere interessante Postings von Dir.

Kasharius grüßt

Veraguas
unverzichtbar
unverzichtbar

Sex im Alter

Beitrag von Veraguas »

Da scheint juristisch und gesellschaftlich noch einiges im Argen zu liegen. Alle haben ihren Spass, sind sogar verheiratet. Schrammen aber immer haarscharf an einer Straftat entlang. Ein Beispiel aus den USA, aber auch in Deutschland scheint das mit der Liebe nicht ganz ohne Risiko zu sein:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/i ... 30234.html
Welches Problem auch immer in der Gesellschaft besteht-
der Staat weiss eine völlig irre Problemlösung die niemandem nützt, aber Arbeitsplätze im Beamtenapparat schafft. H.S.

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

@Veraguas

ja, siehe aber auch hier:

https://magazin.spiegel.de/digital/?utm ... /134097146

Kasharius grüßt

Hamster
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Hamster »

Liebe MilenaReibeisen,

ich bin ueber Deinen Bericht total schockiert!!!

Ich gebe Melanie_NRW Recht, dass die dementen Menschen als lebende Sexspielzeuge missbraucht werden. Die psychischen Folgen der dementen Menschen bei ihren manchmal "klaren" Momenten sind nicht kalkulierbar!

Der einzige Mensch, der krank im Hirn ist, ist der Pflegedienstleiter, der seine Machtposition bei Dir ausnutzte und seine ihm anvertrauten schutzbeduerftigen Patienten die Wuerde nimmt, leider auch Deine Wuerde, ohne, dass Du es merkst. Der gehoert fuer mich sofort suspendiert!

Mensch Maedel, Du bist noch so jung, lass Dich nicht von einem irren rhetorisch versierten, dominanten Mann mit kranken Fantasien nicht vor den Karren spannen, Dich ausnutzen lassen und DEIN Sexualleben nicht von ihm bestimmen.
Man sollte nie, nie, niiiie eine Affaere am Arbeitsplatz haben, so toll der fuer Dich in Deinen Augen vielleicht ist, die Affaere koennte fuer Dich, wenn Ihr Euch trennt, zum Bumerang werden, wenn Du Karriere machen moechtest. Man sollte Dienst und Privates strikt trennen.

Deine Angst ist berechtigt, jeder kann im Forum hier lesen!!!

Du solltest mit Deinen ganz privaten Dingen wie z.B. Orte etc. zurueckhaltend sein.

Bitte nicht boese sein, das war einfach meine persoenliche Meinung.

Liebe Gruesse von Hamster

bienemaya
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von bienemaya »

Liebe Milena Reibeisen,

ich muss anderen Usern(innen) in diesem Formum Recht gebern, wenn sie Deinen Beitrag mit gewissen Unbehagern gelesen haben.

Beim ersten überfliegen Deiner Zeilen las es sich in etwa so, dass es sich um einen sogenannten "Erlebnisbericht" handeln könnte, welcher frei erfunden mit dem Zweck: Männefantasien anzuregen.

Ich schließe mich @Hamster und und @Melanie NRW in ihren Meinungsäußerungen an.

Das einzige, was ich sehe, ist ein über 50 jähriger Mann, der das jugendliche Alter und die daraus resultierende Unerfahrenheit und persönlichen Reife seiner ihm anvertrauten Auszubildenden wissentlich/willentlich missbraucht, seine ihm ebenfalls anvertrauten Patienten der Lächerlichkeit preisgibt, indem er sie allesamt auf Grundbedürfnisse der menschlichen Existenz reduziert.

Der Pflegedienstleiter ist in Wirklichkeit kaltschnäuzig, im höchsten Maße arrogant und egozentrisch und gehört für mich ebenfalls sofortigst vom "Dienst an der Menschheit" enthoben.

Ich möchte betonen, dass dies kein Statement gegen Sexualbegleitung ist.

Liebe Grüße, bienemaya

bienemaya
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von bienemaya »

PS: Du bist wirklich eine sehr schöne junge Frau, mit noch leicht kindlichen Gesichtszügen. (das soll ein Kompliment sein)

Gleichzeitig wollte ich dich wie @Hamster davor warnen, zuviel (private) Details im öffentlichen Bereich preiszugeben. Es lesen hier oft (meist) über hundert nichtregestrierte Besucher täglich mit und keiner weiß, wer sich dahinter verbirgt.

Liebe Grüße von bienemaya und ein schönes WE.

MilenaReibeisen
UserIn
UserIn

@hamster
die psychischen folgen bei sex mit alzheimer patienten brauchste net zu kalkulieren, die kann ich dir sagen ;-) die männer werden die nächsten tage über sehr viel ruhiger, haben nicht diesen ständigen bewegungsdrang, bekommen mal hunger und durst...gefühle die bei den meisten dementen patienten garnicht oder nur noch sehr wenig vorhanden sind. ein dementer mensch ist ein mensch wie jeder andere auch, nur ohne zwangsläufige behinderung. er hat das recht zu erleben, was andere normale menschen auch erleben dürfen. ich gebe ihm das.

diese affaire ist längst beendet, hab ja beschrieben, dass ich weggezogen bin, damit ging auch die affaire unter.

Hamster
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Hamster »

Danke @ bienemaya!

MilenaReibeisen, beende die strafbaren Handlungen!
Vielleicht solltest Du mit nina777 reden, die Dich verifiziert hat.
Ich wuensche Dir alles Gute!

MilenaReibeisen
UserIn
UserIn

beende die strafbaren handlungen??? was redest du???

friederike
Goldstück
Goldstück

RE: "Meine" Sexualbegleitung

Beitrag von friederike »

Ich möchte mich hier einmal auf die Seite von Milena schlagen. Wir sind in diesem Forum weder MoralpredigerInnen noch StaatsanwältInnen. Für die Strafbarkeit von Milenas Modell sehe ich keine Argumente.

MilenaReibeisen
UserIn
UserIn

naja kasharius hat mich darauf hingewiesen, dass ich hier wieder feststellen sollte, dass sich diese handlungen auf eine zeit bezogen haben, in der ich weder examinierte altenpflegerin war, noch eine sexualbegleiterin. damit hat er wohl voll und ganz recht :-)

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

@MilenaReibeisen (was für ein Name ! :002 )

na dann wäre es jetzt natürlich interessant zu erfahren, ob und in welcher Weise Du jetzt professionell Sexualbegleitung anbietest und durchfürst. Vielleicht relativiert sich dann auch die Kritik. Ich weiß mich hier mit vielen, auch den Kritikerinnen in diesem Threat darin einig, welchen Wert Sexualbegleitung im sog. Alten- und Behindertenbereich hat. Allerdings ist auch hier, wie in der Sexarbeit überhaupt, ein hohes Maß an Professionalität das Gebot der Stunde.

In diesem Sinne: Weitermachen ! :002

Kasharius grüßt

Hamster
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Hamster »

@Kasharius

auch mich wuerde interessieren, was fuer eine professionelle Sexbegleitung MilenaReibeisen (hast recht, was fuer ein Name!) anbietet und durchfuehrt.

MilenaReibeisen schreibt ja keine Antwort dazu. Sonst war sie ja antwortmaessig recht schnell.

Liebe Gruesse, Hamster