Hi,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich suche für meinen Schwager, 30 Jahre alt, MS-krank (fast gänzlich unbeweglich und auf Rollstuhl angewiesen), eine Sexualbegleitung aus dem Raum München.
Ich hatte schon einmal eine Sexualbegleitung für ihn organisiert, nur leider war diese ihm zu alt :-/
Man muss dazu sagen, dass er ein sehr intelligenter Mann ist, vom Kopf her völlig normal.
Vorzugsweise möchte er eine blonde Frau zwischen 25 und 30 Jahren.
Es ist ziemlich schwer jemanden zu finden, der diese Art von Dienstleistung anbietet, aus dem Raum München kommt und nicht über 40 ist.
Auch hat die Sexualbegleiterin, die schon einmal bei ihm war, seine Wünsche nicht erfüllen können. Sie hat ihn, anstatt ihn sexuell zu befriedigen, was er eigentlicht wolle, mit Öl eingerieben und mit Tüchern für ihn getanzt. Sexuell ist wohl nicht sehr viel gelaufen, was vielleicht für einen geistig Behinderten sehr sinnlich wäre, aber da mein Schwager ja nur körperlich behindert ist, würde er gerne richtigen Sex haben.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Gruß,
Nadine.
Sexualassistenz Raum München
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- interessiert
RE: Sexualassistenz Raum München
Ja, das mag so stimmen :)
Trotzdem jemand da, der mir weiterhelfen kann?
Trotzdem jemand da, der mir weiterhelfen kann?
-
- SW Analyst
So kann es klappen:
Die beste Vorgehensweise ist folgende:
1 - gemeinsam mit dem Behinderten besprechen was gewünscht wird. Welcher Frauentyp, bisherige Sexerfahrungen und -träume, welche sexuellen Wünsche, Ängste... (ein lockeres Gespräch unter sexbegeisterten Männern).
2 - zuerst allein dann gemeinsam mit ihm die Angebote des Sexdienstleistungs-Marktes studieren. Internetsuche, Tageszeitungsanzeigen.
3 - dann Informationstelefonate führen. Gibt es bei der Sexarbeiterin, der Agentur Erfahrungen mit dem Service für Handicaped People, Zeiten, Vorlaufzeit, Preis/Leistung...
4 - dann mit dem Behinderten eine Entscheidung treffen nachdem mit der Einrichtung, der Versorgungsstelle... der mögliche Rahmen abgeklärt wurde.
5 - dann ein Buchungstelefonat führen: "Wir möchten buchen für übermorgen um 15 Uhr für 2 Stunden 250 Euro, nachdem der Pfleger ihn und das Zimmer entsprechend vorbereitet hat... Ich werden an dem Tag nochmals am Mittag kurz telefonieren zur Bestätigung. Ihr Honorar im Briefumschlag in bar bekommen sie bei der Stationsschwester, wenn sie eintreffen...".
Viel Erfolg.
Filmtipp:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=97089#97089
1 - gemeinsam mit dem Behinderten besprechen was gewünscht wird. Welcher Frauentyp, bisherige Sexerfahrungen und -träume, welche sexuellen Wünsche, Ängste... (ein lockeres Gespräch unter sexbegeisterten Männern).
2 - zuerst allein dann gemeinsam mit ihm die Angebote des Sexdienstleistungs-Marktes studieren. Internetsuche, Tageszeitungsanzeigen.
3 - dann Informationstelefonate führen. Gibt es bei der Sexarbeiterin, der Agentur Erfahrungen mit dem Service für Handicaped People, Zeiten, Vorlaufzeit, Preis/Leistung...
4 - dann mit dem Behinderten eine Entscheidung treffen nachdem mit der Einrichtung, der Versorgungsstelle... der mögliche Rahmen abgeklärt wurde.
5 - dann ein Buchungstelefonat führen: "Wir möchten buchen für übermorgen um 15 Uhr für 2 Stunden 250 Euro, nachdem der Pfleger ihn und das Zimmer entsprechend vorbereitet hat... Ich werden an dem Tag nochmals am Mittag kurz telefonieren zur Bestätigung. Ihr Honorar im Briefumschlag in bar bekommen sie bei der Stationsschwester, wenn sie eintreffen...".
Viel Erfolg.
Filmtipp:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=97089#97089