Hallo beisammen
ich habe einige frage zu meine probleme.
ich bin rollstuhlfahrer gleichzeitig auch schwerhörig.
ich habe also doppelt so schwer wie die anderen hier.
telefonkontakte ist bei mir nicht möglich. die meisten verlangen anrufe bei terminvereinbarung. sms werden ignoriert steht fast immer geschrieben. gibt es alternative kontaktmöglichkeiten
typische rollstuhlfahrer probleme kennen wir schon. bin aber nicht wirklich eingeschränkt, kann bisschen laufen. (muskelschwund, noch selbstständig) was ich auch wissen will ob bordell in schwaz rollstuhltauglich ist? oder ist dort paar stufen zu bewältigen.
ich hoffe ihr könnt mir ein paar typs geben. danke schon mal im voraus.
liebe grüsse
wie kontaktieren gehörlosen ...
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Senior Admin
Laut telefonischer Auskunft des "La Rose" in der Hermine Berghoferstr. 48 in A-6130 Schwaz/Tirol stellt der Besuch des Clubs mit Rollstuhl absolut kein Problem dar! Der Club ist ab 18 Uhr geöffnet.
Hier geht es zur Webseite: http://www.la-rose.at
Sollte es noch einen Club in Schwaz geben (ich habe nur schnell gegoogelt) bitte hier posten oder eine PN an mich schreiben und ich frage nach.
Liebe Grüße
christian
Hier geht es zur Webseite: http://www.la-rose.at
Sollte es noch einen Club in Schwaz geben (ich habe nur schnell gegoogelt) bitte hier posten oder eine PN an mich schreiben und ich frage nach.
Liebe Grüße
christian
-
- interessiert
RE: wie kontaktieren gehörlosen ...
danke für den schnellen antwort und sie nachgefragt haben. damit ist la rose gemeint.meines wissen gibt nur eine in schwaz.
hat sie oder jemand erfahrung wie gehörlose kunde mit sexarbeiterinnen kontakt aufnehmen. oder umgehen
hat sie oder jemand erfahrung wie gehörlose kunde mit sexarbeiterinnen kontakt aufnehmen. oder umgehen
-
- Senior Admin
-
- ModeratorIn
Hallo rollender Kunde,
einige Sexworker bieten auch e-mail-Kontakt an zur Terminvereinbarung. Das müsste doch funktionieren?
Gruß,
Nymphe
einige Sexworker bieten auch e-mail-Kontakt an zur Terminvereinbarung. Das müsste doch funktionieren?
Gruß,
Nymphe
-
- interessiert
ja bis jetzt nur eine gefunden in meinem ort. mit hp und email adresse, war mir aber zu teuer. alle anderen haben nur handynr angegeben.
-
- interessiert