Heute rief mich meine Agentur an, ob ich denn auch behinderte Menschen bedienen würde. Erst wollte ich nicht, ekelte mich bereits beim Gedanken und sah bereits einen, sorry für den Ausdruck, Krüppel mit heraus hängender Zunge vor meinem geistigen Auge. Mein Chef teilte mir mit, dass dieser Kunde einen Unfall mit der Folge eines Schlaganfalles hatte und schlecht sprechen und kaum laufen konnte. Zögerlich sagte ich schlussendlich dennoch zu.
Beim Kunden angekommen, öffnete mir eine sympathische Pflegerin in meinem Alter die Tür und führte mich in sein Zimmer. Was ich sah, gab mir einen Stich ins Herz: Wäre er nicht gehandycapt und ich würde diesem Mann sonst wo begegnen, ich würde mich nicht wagen, ihn anzusprechen, er sah fast aus wie Vin Diesel und in seinen wunderschönen braunen Augen sah ich seine Seele! Leider konnte er kaum verständlich sprechen, das brauchte er auch nicht, noch so gerne kroch ich zu ihm aufs Bett! Nie hätte ich das von mir gedacht! Und er roch auch noch wunderbar! Ich war so gerührt von seinem Schicksal, dass ich die ganze Stunde über weinte, versuchte dies jedoch vor ihm zu verstecken. Ich fühlte mich ihm so nah, es war eine so unglaublich starke Verbindung zwischen uns, wie mir das erst recht noch nie bei einem Kunden vorher und privat einmal bei meiner grossen Liebe passiert ist. Er war so sanft und ich wollte sogar, dass er mich überall berührt! Als die Zeit vorüber war, konnte ich mich gar nicht von ihm trennen, erst als mich mein Chef eine halbe Stunde später terrorisierte, liess ich von meinem "Schnüggel" ab.
Er liess mich genau so ungern gehen, doch auch die Pflegerin war langsam schon genervt.
Das Geld habe ich sehr ungern genommen, obwohl ich diesen Job wirklich NUR des Geldes wegen mache.
Als ich mich von ihm verabschiedete, konnte er erstmals einen Satz rausbringen: Er konzentrierte sich mit aller Kraft und sagte mir: "Du bist super, bitte komm wieder!" Es war so schön, dass ich schon wieder zu weinen anfing!:)
Dieses Erlebnis berührt mich wahnsinnig, ich habe heute eine Erfahrung gemacht, was man nicht mit Worten beschreiben kann. Und das Beste daran war, ich musste ihm nichts vormachen, meine Zuneigung war völlig ungespielt und echt!
Ich schäme mich für meine Vorurteile gegenüber Behinderten. Als Kind kannte ich ein schwerst psychisch sowie körperlich behindertes Mädchen, welches mich stark anekelte und ich war damals der Meinung, dass sie ungepflegt ist.
Zukünftlich gehe ich noch so gerne zu Behinderten, das sind mit Abstand die angenehmsten Kunden!
Sex mit einem Behinderten
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
Hallo Misch,
danke für deine bewegende Schilderung!
Und ja - vieles spielt sich tatsächlich nur in unserm Kopf ab, hat in der "Realität" gar keine Entsprechung.
Trotzdem, es gibt natürlich auch Situationen, die einen wirklich ekeln, wobei: Das ist nicht übertragbar,
bei dir sicher ganz anders als bei mir, und zu verschiedenen Zeitpunkten kann auch ein und dieselbe
Person ganz unterschiedlich reagieren.
Wir müssen achtsam gegen unsere tatsächlichen Gefühle sein, und uns nicht etwa von durch abstrakte
Begriffe wie "behindert" ausgelöste Reaktionen von unserem wahren Empfinden entfremden lassen.
So gesehen hast du mit deiner Bemerkung zu Vorurteilen schon Recht, allerdings müssen wir uns ein Urteil, ob
der Kontakt im Einzelfall uns gut tut oder nicht, bei Behinderten genauso erlauben dürfen wie bei nicht-Behinderten.
Liebe Grüße, Aoife
danke für deine bewegende Schilderung!
Und ja - vieles spielt sich tatsächlich nur in unserm Kopf ab, hat in der "Realität" gar keine Entsprechung.
Trotzdem, es gibt natürlich auch Situationen, die einen wirklich ekeln, wobei: Das ist nicht übertragbar,
bei dir sicher ganz anders als bei mir, und zu verschiedenen Zeitpunkten kann auch ein und dieselbe
Person ganz unterschiedlich reagieren.
Wir müssen achtsam gegen unsere tatsächlichen Gefühle sein, und uns nicht etwa von durch abstrakte
Begriffe wie "behindert" ausgelöste Reaktionen von unserem wahren Empfinden entfremden lassen.
So gesehen hast du mit deiner Bemerkung zu Vorurteilen schon Recht, allerdings müssen wir uns ein Urteil, ob
der Kontakt im Einzelfall uns gut tut oder nicht, bei Behinderten genauso erlauben dürfen wie bei nicht-Behinderten.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- SW Analyst
Re: Sex mit einem Behinderten
Misch hat geschrieben:"Du bist super, bitte komm wieder!"
Evt. wäre es besser d.h. einfacher für Dich als Sexworker er hätte gesagt: "Es war super, bitte komm wieder!".
Freue mich für Dich für dieses schöne Erlebnis. Danke dass Du es mit uns teilst.