Ein kleiner Tipp:
ich habe seit Geburt eine inkomplette Querschnittslähmung.
Ich weiss wie zermürbend es sein kann, wenn man Selbstbefriedigung betreibt bzw. Sex mit der Freundin, es aber zu keinem Orgasmus kommt. (Weil man das nun mal nicht so steuern kann...)
Ich lasse mir wenn ich einen Orgasmus haben will immer in der Badewanne kaltes Wasser über die Oberschenkel laufen wenn ich onaniere. Dies führt zu Muskelkontraktionen, die mir einen Samenerguss ermöglichen.
Also während der Selbstbefriedigung (Mann kann sich auf den Badewannenrand setzen, dann sitzt man nicht total im kalten Wasser) das kalte Wasser (mit einem Duschlauch) über die Oberschenkel laufen lassen, dass führt zumindest bei mir zu Zuckungen bez. leichten Spastiken,
somit kommt es zu einem Samenerguss.
Bei Kinderwunsch kann man das Sperma so auch in einer Spritze aufsaugen oder in einem Katheder und es so in die Freundin "einführen".
Ich habe schon von vielen weiteren Möglichkeiten (Elektrostimulation...) gehört. Daher dies aber sehr ins Geld gehen kann, kann ich euch die Möglichkeit mit dem kalten Wasser "wärmstens"
empfehlen.
Bei mir klappt das mit dem Orgasmus so fast immer und er wird auch nicht in die Blase zurückgeführt.
Vielleicht führt ja das bei dem einen oder anderen auch zum gewünschten Orgasmus.