Wie und wo?
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Wie und wo?
Hallo
Wie und wo findet man als Rollifahrer kurzfristig am Besten eine nette Sexworkerin?
(Agenturen und Inserate durchtelefonieren ist mühsam.)
Ist da jemand? ;-)
Wie und wo findet man als Rollifahrer kurzfristig am Besten eine nette Sexworkerin?
(Agenturen und Inserate durchtelefonieren ist mühsam.)
Ist da jemand? ;-)
-
- GoldStern
-
- interessiert
-
- GoldStern
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hi Rolliwien!
Zuerst einmal: Willkommen auf sexworker.at!
Und dann noch: Wir sind eigentlich hier nicht wirklich eine Kontaktplattform - und deshalb verstößt es ein wenig gegen unsere <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=190">Forenregeln</a> - wenn Du hier direkt Kontakte suchst. Auf der anderen Seite kann (und werde) ich es (in diesem Fall) nicht verhindern, wenn sich wer auf Grund Deiner Anfrage per PN bei Dir meldet
Ich hoffe, dass Du Dich auch so in die Diskussion ein wenig einbringst. Für Fragen stehen Dir unsere <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=975"> Moderator/Innen</a> oder meine Minimalität gerne zur Verfügung
Liebe Grüße
christian
Zuerst einmal: Willkommen auf sexworker.at!
Und dann noch: Wir sind eigentlich hier nicht wirklich eine Kontaktplattform - und deshalb verstößt es ein wenig gegen unsere <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=190">Forenregeln</a> - wenn Du hier direkt Kontakte suchst. Auf der anderen Seite kann (und werde) ich es (in diesem Fall) nicht verhindern, wenn sich wer auf Grund Deiner Anfrage per PN bei Dir meldet
Ich hoffe, dass Du Dich auch so in die Diskussion ein wenig einbringst. Für Fragen stehen Dir unsere <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=975"> Moderator/Innen</a> oder meine Minimalität gerne zur Verfügung
Liebe Grüße
christian
-
- verifizierte UserIn
-
- PlatinStern
-
- interessiert
Hallo und vielen Dank für das nette Willkommen!
Es tut mir leid, gleich zu Beginn gegen die Forumsregeln verstoßen zu haben und danke für Dein Verständnis Zwerg! Ich habe geschrieben, da es schwer ist jemanden zu finden und ich bin durch das Thema "Dienstleistungen für gehandicapte Menschen" auf die Idee gekommen.
Gerne bringe ich mich ein!
Danke!
Es tut mir leid, gleich zu Beginn gegen die Forumsregeln verstoßen zu haben und danke für Dein Verständnis Zwerg! Ich habe geschrieben, da es schwer ist jemanden zu finden und ich bin durch das Thema "Dienstleistungen für gehandicapte Menschen" auf die Idee gekommen.
Gerne bringe ich mich ein!
Danke!
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hi!
War mir dessen bewusst, dass es Dir nicht alleine "darum" geht, sondern das Du generell Interesse an dem Thema hast
Wir haben hier im Forum 2 ModeratorInnen, die ehemalige Rollstuhlfahrer sind. Einer davon (wenn auch nur ein halbes Jahr) bin ich - deshalb auch unser starkes Interesse an dem Thema
Liebe Grüße
Christian
War mir dessen bewusst, dass es Dir nicht alleine "darum" geht, sondern das Du generell Interesse an dem Thema hast
Wir haben hier im Forum 2 ModeratorInnen, die ehemalige Rollstuhlfahrer sind. Einer davon (wenn auch nur ein halbes Jahr) bin ich - deshalb auch unser starkes Interesse an dem Thema
Liebe Grüße
Christian
-
- Vertrauensperson
-
- Vertrauensperson
Hallo Rolliwien
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Fühl Dich wohl bei uns und Deine Meinung zur Sexarbeit wäre auch für mich äußerst interessant.
Liebe Grüße ebenfalls aus Wien
Oberelfe ;-)
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Fühl Dich wohl bei uns und Deine Meinung zur Sexarbeit wäre auch für mich äußerst interessant.
Liebe Grüße ebenfalls aus Wien
Oberelfe ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- interessiert
Hallo Leute,
zunächst ein herzliches "Griaß Gott!"
Wohne im schönen Bayern, genauer gesagt in München.
Bin ein E-Rollifahrer und interessiere mich allgemein für dieses Thema, habe sogar vor Jahren versucht eine Körperkontaktstelle zu gründen (bin in der Behindertenarbeit tätig). Konnte eine Dame in Augsburg animieren. Hat nach den Dienst offensichtlich aber wieder eingestellt, weil ich sie nicht mehr finden kann.
Engagiere mich nicht nur, sondern bin auch suchend.
Wie und wo werde ich seriös findig? Könnt ihr mir raten?
Gruß Blacky2009
Bin ein E-Rollifahrer und interessiere mich allgemein für dieses Thema, habe sogar vor Jahren versucht eine Körperkontaktstelle zu gründen (bin in der Behindertenarbeit tätig). Konnte eine Dame in Augsburg animieren. Hat nach den Dienst offensichtlich aber wieder eingestellt, weil ich sie nicht mehr finden kann.
Gruß Blacky2009
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -

Hallo!Blacky2009 hat geschrieben:Hallo Leute,
Bin ein E-Rollifahrer und interessiere mich allgemein für dieses Thema, habe sogar vor Jahren versucht eine Körperkontaktstelle zu gründen (bin in der Behindertenarbeit tätig).
Ich versuche mich diesbezüglich ja auch...
Hatte anfangs sehr auf Beteiligung von Menschen mit Behinderung gehofft, um deren gute Erfahrungen teilen und anderen bei der Suche behilflich sein zu können.
Leser habe ich auf meiner proHandicap durchaus Einige.
Nur leider bekomme ich kaum Hinweise zu SW, welche tatsächlich halten, was sie versprechen.
Vielleicht gibt es hier ja eine Möglichkeit zur Kooperation?
Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen
Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....