Sexualbegleiterin gesucht

Hier könnt Ihr Eure Erlebnisse und Eure Gedanken zum Thema "Sexarbeit mit behinderten Kunden" aber auch "behinderte SexarbeiterInnen" posten, oder Anregungen holen, wie man mit dem sicherlich sensiblen Themen umgehen kann bzw. soll.
Astrid
Madonna e.V.
Madonna e.V.
Ich bin: Keine Angabe

Sexualbegleiterin gesucht

Beitrag von Astrid »

Ein gehbehinderter Mann, 60 Jahre, sucht Frau, die 1-2 Mal pro Woche zu ihm kommt und mit ihm schmust und ihn krault. Sex muß nicht, aber kann. Bezahlung nach Vereinbarung. Er wohnt in Grevenbroich/NRW/Deutschland, daher wäre eine Frau aus der Umgebung sinnvoll.
Ich selber arbeite bei Madonna e.V. und frage in seinem Auftrage. Wir haben schön öfters Kontakte für ihn hergestellt, aber aufgrund der jeweils weiten Anfahrt nichts Dauerhaftes.
Nachfragen unter der mail oder 0234-685750.

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Habe die Anfrage an eine Kollegin von dort weitergeleitet.... sie wird sich melden!

Busserl Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

The-Sin
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von The-Sin »

Tanja_Regensburg hat geschrieben:Habe die Anfrage an eine Kollegin von dort weitergeleitet.... sie wird sich melden!

Busserl Tanja
Ex-Kollegin.... *lach*

Hab "meine" Nina mal gefragt und darf ihre Mail-Addy an Astrid weiterleiten... Sie wohnt ganz in der Nähe von Grevenbroich...

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi Astrid!

Auch ich habe die Anfrage weiter geleitet - ich halte Euch für die Suche die Daumen!

Christian

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Na, da soll mal einer sagen, wir sind nicht flott... ;-)

Ich halt auch Däumchen!

Och Sin, das ist die Macht der Gewohnheit... und im weitesten Sinne bist ja noch dabei, wenn jetzt auch mit einer eigenen Agentur!

Busserl Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

The-Sin
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von The-Sin »

SuperFlott.... *grins* Und das bei meiner momentanen beschissenen Verfassung....

PN an Astrid ist schon raus....

Das wird auch nicht über die Agentur laufen....

Astrid
Madonna e.V.
Madonna e.V.

Beitrag von Astrid »

Das ging ja superflott. Die Kollegin habe ich angemailt und euch danke ich schon mal!
Viele Grüße
Astrid

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Nichts zu Danken!

Sexworker.at steht Euch mit allen Ressourcen zur Verfügung. Ich freue mich, wenn wir Euch ein wenig unterstützen können.

Christian

ohLeonie
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von ohLeonie »

Hallo Leute,

habe gerade, noch bevor ich mich eingeloggt hatte, obiges Posting entdeckt, gelesen, und mich eigentlich umgehend bei Astrid gemeldet.

Bin grad ein bißchen aufgeregt, nicht, weil´s ein interessanter "Job" ist, sondern weil mich die Thematik "Sexualbegleitung" so fasziniert, und ich mir von einer evtl. Kontaktaufnahme auch für mich persönlich vielerlei lohnende Erfahrungen verspreche.

Nun, leider komme ich nicht aus der unmittelbarsten Umgebung von Grevenbroich, vielleicht ein Hindergrungsgrund seinerseits.

Ich warte einfach ab, was passiert...

mit lieben Grüßen
von einer aufgeregten leonie

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Hi Leonie!

Bin beeindruckt! Vielleicht solltest Du Dich einmal mit Catherina König kurzschließen (soviel ich weiß auch über Madonna erreichbar). Hier hat auch annainga einen ganz guten Draht, glaube ich.

http://www.beruehrung.org/ (im Downloadbereich findest Du auch einen Zeitungsartikel über Catherina bzw. zum Thema Sexualbegleitung

Ganz besonders herzliche Grüße (an eine bemerkenswerte Frau, wenn mir die "off topic" Zwischenbemerkung gestattet ist.)

Christian

ohLeonie
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von ohLeonie »

Hallo mein lieber Christian,

(vielen lieben Dank für Deine "Off-Topic-Zwischenbemerkung" :001)

Nun, ich hatte mir seinerzeit, als der Name von Catharina erstmals hier im Forum erschienen ist, schon sämtliche Berichte durchgelesen, mir ihre Homepage angeschaut und mich im Internet über das Thema Sexualbegleitung und weitere "Anlaufstellen" (z.Bsp. "ISBB Trebel") informiert.

Und ich hatte das große Glück, Catharina Anfang des Jahres bei Madonna während des dortigen Neujahrstreffens kennenlernen zu dürfen.
Dieses Treffen war eine schöne Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und bewährte zu erhalten. Auch annainga konnte ich dort mal wieder in die Arme schließen.

Leider hat seitdem kein Kontakt mehr stattgefunden zwischen Catharina und mir, aber da bin ich ausschließlich selbst dran Schuld.
Bei mir gibt es doch manch eine Veränderung, daher habe ich das Thema "Sexualbegleitung" für mich erst einmal hintenan gehängt...

Nun, wenn sich in diese Richtung etwas bei mir entwickelt, dann werde ich meine Erfahrungen auf jeden Fall mit Euch teilen.
:001

bis dahin, mit ganz ganz lieben Grüßen
von leonie

ohLeonie
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von ohLeonie »

Hallo an alle Interessierten,

es hat ein bißchen gedauert, aber nun hat ein erstes Treffen stattgefunden.

Nach mehreren Telefonaten, mit Astrid als auch mit dem Herrn, habe ich mich Anfang der Woche auf den Weg gemacht.

Aufgeregt war ich schon. Nein, eher neugierig. Was würde mich erwarten?
Aber schon, als er die Tür aufmachte, war klar, daß es keine Schwierigkeiten geben würde.

Wir kamen gut miteinander aus, und ich habe das mit nach Hause genommen, was ich mir von diesem Treffen vorrangig erhofft habe - eine Bereicherung für meinen weiteren Weg!

mit lieben Grüßen von leonie

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

ohleonie hat geschrieben: ich habe das mit nach Hause genommen, was ich mir von diesem Treffen vorrangig erhofft habe - eine Bereicherung für meinen weiteren Weg!
Freu mich ehrlich für Dich!

Christian

Rolliman
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Rolliman »

@the_sin
wen man alles hier so wieder trifft... :003 :003 :003

@Leonie
Freut mich, das du dich getraut hast. Ich wünsche dir noch viele positive Erfahrungen.

Rolliman